DanielRadcliffe.de's Adventskalender 2012  

"Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Weihnachtstag!
"

Na? Wer freut sich schon auf morgen?
Einmal müssen wir noch schlafen und dann ist er da: Der Weihnachtstag!
Ihr könnt natürlich auch wach bleiben und schauen, ob ihr den Weihnachtsmann schon mal
die Strecke abfliegen seht!
Wer ihn gesehen hat, kann uns dann gern davon berichten!!! :D

Ob nun gesehen oder nicht: Morgen ist das "große Finale" unseres
exklusiven Adventskalenders!
Nicht verpassen! ;)


1 Video + 2 Wallpaper:

Welche typischen Dinge macht Daniel immer wieder wenn er nervös wird oder ähnliches?
Eine unserer Leserinnen hat mal ein Video mit einem typischen Merkmal von Daniel gemacht.

Ich finde ebenfalls, dass es typisch für Daniel ist und ihn nur noch sympathischer macht!!!!! :)

Denn seien wir doch mal ehrlich, wir alle haben doch irgendwelche Dinge, die wir (unbewusst oder bewusst) immer wieder tun! ;)
 


(Per Link gelangst Du mit einem KLICK HIER ebenfalls zum Video!)








 

Das Video wurde uns von Meret Jehle zur Verfügung gestellt.
Die beiden Wallpaper von Jules Dankert. Vielen Dank an euch Beide dafür! :)