Du bist nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 906 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 150 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Solltest du das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wende dich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

39

Dienstag, 30. November 2010, 14:49

Von Jamani

*bump*

Also step up war gut, step up 2 war besser und step up 3.... na ja der war nicht oberhammergeil... er war gut, aber i.wie hatte das nichts mehr mit step up für mich zu tun, da die Schule erstens nicht mehr vorkam und... ich doof fand, dass man nicht wirklich erfahren hat was aus den Charas aus dem zweiten geworden ist.

vom ersten auf dem zweiten war das ja eindeutiger... die sind auf tour gegangen und der tayler kam ja nochmal zurück. Somit ... find ich den 3 er nicht so gut... *zweiten teil über alles liebe*

38

Montag, 26. Februar 2007, 20:01

Von jessy

ich glaub meine lieblingsstelle ist in der disco wo er in der formation einfach mittanzt :D

37

Montag, 26. Februar 2007, 19:19

Von BeLa

hab den film bei mir auf dem pc... aber kriegs nicht auf meinen iPod :aufreg::(
ooohh welches ist eig eure lieblingsstelle?? meines ist dort wo sie am meer tanzen und der song dazu: you must be :hearts:

36

Montag, 26. Februar 2007, 17:35

Von xXxMimixXx

ich kauf sie auch noch

35

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:10

Von jessy

jaaaaaaaaaaaaaaa endlich gibt es die dvd :D :D

hab sie mir natürlich gleich gekauft und nochmal reingezogen, ach ist der typ geil und somit auch der ganze film :P

34

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:25

Von xXxMimixXx

Channing Tatum?? Oh man..der is soooooooo toll *schwärm*

33

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:36

Von BeLa

der film war einfach nur geilll.... humor mit liebe.. und einbisschen traurig.. aber ich finde ehrlich gesagt das der film nur durch channing tatum so gut geworden ist..:)

32

Montag, 18. Dezember 2006, 17:22

Von JOJOthefan

ICH HAB IHN AUCH ENDLICH GEGUCKT!!!!!!!!
Muah, sooooooooooooooooooo geilooooooooooooooo!!!!!
Stimmt das mit dem Jungen war Peng und dann schon *heul* am Grab und dann gings sofort weiter! das fand ich ein bisschen doof, aber ansonsten : GENIAL

I LOVE DANCING!!!!!!!

31

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:18

Von xXxMimixXx

bei uns in HHH war fast das ganze Kino voll...stimmt das war traurig mit dem jungen...*heul* :( meine freundin meinte so: Achtung der stirbt gleich und ich so: nee der darf nicht sterben das wär blöd, und dann ging das so schnell...:(

30

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:12

Von Emma1491

der film war voll genial^^ meiner meinung nach! ich fand das nur so traurig, als der junge erschossen wurde...da habe ich mit 7 freundinnen von mir das kino vollgeheult^^ wir waren fast alleine da drin! ;) echt cooler film!

Bookmark and Share