Bin aber auch kein HdR Fan... Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
!
!
) Ruby (2.name)Gamwich of the Bree Gamwiches. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (21. März 2006, 17:53)
*verwirrt bin*
Es geht nur um die Endungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LostInDreams« (21. März 2006, 18:08)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
. Benutzerinformationen überspringen
also ich denke das geht eigentlich hauptsächlich nur nach zufall...
Glaub ich aber nicht, denn ich heiße ja auch nicht Luthien sondern Lutien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krummbein« (22. März 2006, 18:02)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH