Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Zitat
Original von jessy
merope bei saturn habe ich das album von the killers gesehen hot fuss, das könntest du dir anhören.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Januar 2006, 19:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jessy« (12. Februar 2006, 20:16)
Zitat
Original von DanRadcliffeGirl
Also ich steh total auf die bands die er hört aber ich hab die schon lange bevor ich gewusst hab das er die hört gehört. nun ja das hab ich von meinen älteren geschwistern... boybands dagegen finde ich ist der letzte scheiß aber ich hab nichts gegen die die sowas hören, bye
Zitat
Original von Viktoria
Ich kenn die Bänd nicht. Ich weiß nich, ich habe die Musik noch nicht gehört. Aber was ich von der Musik gehört habe: die ist nicht gut. Aber wie schon obengesagt, ich kann es nicht bestätigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Haaaaaaaaaaaaach. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (25. März 2006, 06:52)
Zitat
Original von DizZzy
ich finde boybands auch einfach schrecklich, ist so. was mich rasend gemacht hat war ein spruch vom manager der backstreetboys :O . er wurde gefragt wie lange es boybands geben würde und er antwortete:"solange es kleine mädchen gibt die sich kindisch benehmen und alles für ihre stars tun würden" und das schlimmste:es stimmt sogar!
aber auch solche die gleich wieder versinken z.b. overground 
Zitat
Original von CountnessB
Die Sex Pistols sind sehr, sehr, sehr geil. DAs ist eine Band, wie er auch meint, die man immer hören kann. Ich hör sie meistens beim Autofahren. Pretty Vacant ist übrigens auch eins meiner Lieblingslieder. Ich mag aber die verhunzte Version von My Way, die sie singen, auch sehr gern, find das so geil![]()
![]()
Haaaaaaaaaaaaach.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH