Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:13

Fanfictions fürs Demelza House!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatten wir mal wieder eine "Schnapps-Idee", wie wir ein wenig Geld fürs Demelza House zusammen bekommen und Ihr sogar noch etwas dafür kriegt!

Es sind ja so viele tolle FFs auf den HP-Seiten in Umlauf, dass uns der Einfall kam, die könnte man doch sammeln, binden und verkaufen.

Der Erlös wäre dann komplett für das Demelza House.

Vorgestellt hatten wir uns das folgendermaßen:
Alle, die ihre FF gerne in dem Buch haben möchten, schicken uns ihre Geschichte zum Gegenlesen, wir schicken sie zurück (auf Wunsch mit "Deckblatt" und derjeninge druckt seine Story dann aus und schickt sie uns zum Kopieren und Binden.

Die Geschichte darf nicht von einem andern Autor stammen, sondern muss vollständig auf "Eurem Mist" gewachsen sein. Es werden nur FFs über Harry Potter oder die HP Darsteller genommen und dass diese Storys jugendfrei bleiben müssen versteht sich ja von selbst.

Selbstbverständlich dürfen auch Leute, die nicht schreiben, das fertige Buch kaufen.

Wegen dem Urheberrecht, haben wir uns überlegt, das "Buch" als Dankeschön für eine Spende über einen bestimmten Betrag und vor allem für Leute die das auch haben wollen....

Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, allerdings sollte schon noch etwas fürs Demelza House übrig bleiben. Wir würden fürs Kopieren und Binden in Vorkasse treten, uns dieses Geld allerdings vom Konto wieder holen, da auch wir unserer Unkosten wieder rein bekommen müssen.

Wie "teuer" das fertige Buch im Endeffekt wird, können wir erst sagen, wenn wir wissen, wie viele Geschichten kopiert und gebunden werden müssen.

Verständslicherweise kann der Verkauf erst nach Dans Geburtstag starten, da wir ja noch ein Projekt laufen haben.
Die Storys können aber jetzt schon eingeschickt werden.

Wer mitmachen möchte, bitte eine PN an
Lavender oder mich! Dann geben wir auch unsere E Mail Addis raus!

Wir hoffen auf rege Beteiligung!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:49

RE: Fanfictions fürs Demelza House!

Die Idee is gut.
Signatur von »Emma« Meldet euch. Ich freue mich immer. Ich bin froh, dass ich die DanRadcliffe Seite entdeckt habe.

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:27

Ich find die Idee grosse Klasse!!!! Meine schlechte FF hast du ja schon!!
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:28

Vielleicht kann ja jeder einen Teil schreiben??? Also eine große von vielen verschiedenen?
Signatur von »Emma« Meldet euch. Ich freue mich immer. Ich bin froh, dass ich die DanRadcliffe Seite entdeckt habe.

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:37

@Emma
Die Idee ist im Primziep gut, aber es ist immer super schwer viele Leute unter einen Hut zubekommen, wenn es um FF´s geht!

@Binka
Ich werd die FF dann mal drucharbeiten und Dir dann zurück mailen... Ausdrucken musst Du die dann selbst. Wenn wir alle FF´s ausdrucken, gehen die Kosten arg in die Höhe!

*~* The dark side:

Werbung:

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:38

Stimmt. Wäre auch zu doof. Weil es net alle schreiben und manche doppekt oder so......

7

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:03

super idee!!!
werd das dann kaufen wenn das fertig is.erstens um das demelza haus zu unterstützen und zweitens les ich ja sowieso sooo gern....
Signatur von »-Hermine-«
I know what I claim

I claim that there is love
outside the rules, that
society made

8

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:22

@DansDarkAngel

Ich druck sie schon selber aus, null Problemo!! Glaub aber nich, dass sie es wert ist ausgedruckt zu werden!!!
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

9

Donnerstag, 5. Mai 2005, 09:28

Aber ich glaube, ich scheide aus. Geschichten ja, aber FF?? Sind nicht so mein Ding... ;( ;(

10

Samstag, 7. Mai 2005, 21:07

Ich find die Idee gut versuch gleich mal neFF zu schreiben hab ich noch nie
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

Werbung:

11

Montag, 9. Mai 2005, 11:56

Darf ich die dann lesen??

12

Montag, 9. Mai 2005, 20:09

Klar wenn ichs mal geschafft hab
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

13

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:17

COOl ne gute idee!
Signatur von »Ashy«

~*~Annexation of Puerto Rico~*~

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

• Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. August 2005, 00:23

@ Bianka dei FF ist bestimmt nicht so schelcht.
Grußpiper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

15

Freitag, 12. August 2005, 17:09

Mhm duerfte ich alle mal dran erinnern, das wir die Aktion eigendlich langsam ans Laufen bekommen wollten...

Wir wartren immer noch auf FF's....

*~* The dark side:

Werbung:

16

Dienstag, 23. August 2005, 11:40

Und was mache ich wenn meine noch nicht fertig ist?
Signatur von »angelina«

17

Mittwoch, 24. August 2005, 13:16

@Angelina

Schreiben, schreiben, schreiben!!!!

Die Aktion ist hiermit bis zum 30. September verlängert!
Signatur von »Lavender«

18

Dienstag, 30. August 2005, 14:57

gh
Signatur von »Jessi91« Harry, Hermine and Ron are the best! :))

19

Dienstag, 30. August 2005, 22:19

hello,

und was heist gh?

liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

20

Dienstag, 6. September 2005, 21:06