Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:11

Guck doch auf der Hauptseite. Unter Adressen und dann oben auf "Autogramme" dann kommen da die Adressen, an die du schreiben kannst. Ich poste sie jetzt einfach mal hier:

Daniel Radcliffe
c/o BBC
P.O. Box 1116
Belfast BT2 7AJ
United Kingdom

oder

Daniel Radcliffe
c/o Harry Potter And The Prisoner of Azkaban Productions
Leavesde Studios
P.O. Box 3000
Leavesden, Herfordshire
WD2 7LT
United Kingdom

Für Fanpost müsst ihr an die andresse/n schreiben:

Daniel Radcliffe
ARG Talent
4 Great Portland Street
London W1W 8PA

oder

Daniel Radcliffe
Leavesden Studios
PO Box 3000
Leavesden, Herts, WD25 7LT

Steht aber alles auf der Hauptseite!
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

22

Montag, 7. Februar 2005, 12:57

Jetzt habe ich von einer Freundin gehört, dass man nur ein gedrucktes Autogramm bekommt, wenn man an die Autogrammadresse(n) schreibt. Stimmt das? Denn wenn es so ist, dann lohnt es sich ja nicht dahin zu schreiben!
Signatur von »Seidenschnabel«

23

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:23

Echt süß das Bild, oder ?? :))
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

24

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:20

sorry,aber das passt doch hier nicht rein,oder? :rolleyes:
Signatur von »Daniel_Radcliffe-w14« daniel ist soo süüs *träum* aber mein schnucki macht konkurenz mit ihm

25

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:13

Also, ich würd mal gerne ein Autogramm von Rupert haben! :] Der hat ( für einen Jungen) voll die coole Schrift! 8o
( Besser als Dan ^^)
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Werbung:

26

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:58

mhh..die schrift ist mir zimlich egal, der body&AUGEN*schwärm* langt mir schon...:D
Signatur von »danfanw« Daniel ist soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
I LOVE HIM!!!! :]

27

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:44

Ähm .. das passt hier aber nicht so ganz rein oder ?
Hier eght es um Autogramme ..
Signatur von »Keira«

28

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:15

ich brauch keine autogrammkarten^^
aber wenn jemand welche hat dann würd ich sie nehmen :D
Signatur von ».:sn00pZtar:.«

29

Mittwoch, 2. März 2005, 12:49

mhhh....ich glaub, ich schreib auch ma an die addy, ich will auch n autogramm von meinem danny!!!!^^

30

Sonntag, 27. März 2005, 17:33

Ich hab Heute an Dan geschrieben. Hoffentlich Antwortet er bald und ich krieg ein Autogramm...
Signatur von »Vivi« Wir sind die Prinzessinnen der Savanne!!!!
Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck,hat das Leben keinen Zweck!

Kirsche

Werbung:

31

Freitag, 8. April 2005, 19:40

wow, viel glück vivi!!!!=) ich schreib morgen auch mal... :]

32

Dienstag, 26. April 2005, 14:39

Ich hatte auch schon länger vor Dan mal einen Brief zu schreiben und ihn um ein Autogramm zu bitten! Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen und außerdem muss es ja in Englisch sein...net dass ich mich dann blamiere oder so^^. Aber ich werds auf jeden Fall noch machen!
Und Vivi: Viel Glück! Hoffentlich antwortet dir Daniel bald!(wenn er Zeit dazu hat!) Sag bitte bescheid, wenn er dir geantwortet hat! *g*

lg
Signatur von »Cho« *Freunde sind wie Sterne - Sie sind IMMER für dich da!*

33

Dienstag, 26. April 2005, 15:13

Danke, Bis jetzt hat er leider noch nicht geantwortert. ;( Aber das dauert ja auch immer so ungefähr 2-3 Monate. *hoffnung nicht aufgibt* Ich berichte euch auf jeden Fall, wenn etwas ankommt.^^
Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck,hat das Leben keinen Zweck!

Kirsche

34

Dienstag, 26. April 2005, 15:31

guuut! *g* aber net vergessen! :D
Signatur von »Cho« *Freunde sind wie Sterne - Sie sind IMMER für dich da!*

35

Dienstag, 26. April 2005, 15:40

Ich hab auch vor noch zu schreiben Autogramm hab ich schon fertig habs aber noch nicht abgeschickt*heul*
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

Werbung:

36

Donnerstag, 28. April 2005, 19:13

Also ich hab en Autogramm von Dan bekommen, da sieht er echt süss drauf aus!! *schwärm*
Ist aber ausgedruckt!!! Leider!!! Ich habs jetzt noch mal probiert, hab diesmal geschrieben, das ich ein hansigniertes von ihm will!!! Mal schauen ob es klappt und wenn nicht, hab ich halt zwei!!!!!

Ich hab keinen Antwortschein mitgeschickt, den die Schweizer Post verkauft keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss man zu der Firma gehn, die die herstellt und gleich Tonen bestellen!!! Voll krank, oder?!!!! X(

Wie gesagt, hab keinen schein mit geschickt, hab im Brief geschrieben, dass die Schweizer den Schein nicht verkaufen, und ganz lieb gefragt ob ich trotzdem eins krieg, hab dann noch beiläufig erwähnt das ich alles dafür tun würde, und innnrehalb von en paar Wochen hab ich dann eins zugeschickt bekommen!!!!! :)
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

37

Samstag, 30. April 2005, 12:03

Juhuu Jippie *ausflippt*
Ich hab heute eine Antwort von Dan bekommen!!!!!!!!!!!
Und ein voll süßes Autogramm!! *dahinschmelz* Er sieht da soooooo süß aus. Leider weiß ich nicht, ob seine Unterschrift echt ist. Muss mal meine Freundin fragen, die hat nähmlich auch ein paar Autogramme von ihm.

Kirsche

38

Samstag, 30. April 2005, 12:05

Autogramme

Autogramme sind cool!!!
Signatur von »Emma« Meldet euch. Ich freue mich immer. Ich bin froh, dass ich die DanRadcliffe Seite entdeckt habe.

39

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:29

Klar sind Autogramme cool
@Vivi:du glückliche ich hab den Brief immer noch nicht abgeschickt
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolas« (1. Mai 2005, 15:30)

40

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:03

dann mach das doch mal. es lohnt sich wirklich! Man braucht nur ein bisschen geduld!

Kirsche

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share