Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 17:29

Deutsche Nationalmannschaft

Soooo, wer hat sie schonmal gesehen, was haltet ihr von ihr uuuund so weiter? ich war gestern beim freien training in dortmund (westfalenstadion) und muss schon sgen, dass es richtig geil war, aber erst standen wir inner südkurve unten und weil da ständig sprechchöre wren von wegen "klinsmann ist ein hurensohn" oder "wöööööörns wööööööörns" ist der klinsmann net dahin gekommen.
Signatur von »Emma93«

Carolina Klüft: 'Ein Star zu sein ist uncool!'

~Ömmchen und Mönchen~

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 395

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 18:33

also eiegntlich find ich nationalmannschaft und so mega goil und soo hab sie aber leider noch nie spieln gesehn.. nur einzelne spieler im verein..

aber ka. ich fand klinsmann mega cool, aber was der jetz macht is einfach kagge... der hätte schon lange die torwartfrage klären müssen und auch so ziemlich die aufstellung dmit die sich mal einspieln könn.. außerdem die verliern 4:1 und er haut sofort danach nach amerika ab.. was solln das?? kp aber... naja ich hoffe das beste -g- und dass sie heute gewinn weil eigetnlich bin h fan von deutschland -gg-
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

3

Donnerstag, 23. März 2006, 16:39

Alle den neuen TORWART THREAD lesen!!!!
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabiball« (7. April 2006, 22:24)

4

Donnerstag, 20. April 2006, 14:59

Zitat

Original von Fabiball
Alle den neuen TORWART THREAD lesen!!!!

Sonst noch was?!
Signatur von »Emma93«

~Ömmchen und Mönchen~

5

Freitag, 21. April 2006, 12:06

nein, das wars eigentlich, will nur eure meinung hören!
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

Werbung:

6

Freitag, 21. April 2006, 19:08

deutschland fliegt inner ersten runde raus :D

:DSWITZERLAND FOR WORLDCHAMPION:D

7

Samstag, 22. April 2006, 11:14

Zitat

Original von lord_wonimord
deutschland fliegt inner ersten runde raus :D

:DSWITZERLAND FOR WORLDCHAMPION:D

dito won:D:D:D:D
Signatur von »DizZzy«

8

Samstag, 22. April 2006, 20:21

Zitat

Original von Fabiball
nein, das wars eigentlich, will nur eure meinung hören!

Mädel das war ironisch gemeint^^
Wieso machst du in nem andern Thread, wo du noch nicht mal zu dem Thema, das dort behandelt wird, Werbung für einen anderen?! Wenn ds jeder machen würde...
Signatur von »Emma93«

~Ömmchen und Mönchen~

9

Sonntag, 23. April 2006, 19:17

....dann wäre mimi das forum jetzt noch am entgiften;)
Signatur von »DizZzy«

10

Montag, 24. April 2006, 15:40

sorry, ich dachte nur, das jeder der diesen thread hier liest sich auch für die aktuelle situation interessiert (die T-frage eben)
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

Werbung:

11

Montag, 24. April 2006, 17:45

t-frage? meinste torwarfrage? ?(
Signatur von »DizZzy«

12

Dienstag, 25. April 2006, 14:14

genau die
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

13

Dienstag, 25. April 2006, 19:41

:P:P naja die wurde ja jetzt entschieden oder;)
Signatur von »DizZzy«

14

Dienstag, 25. April 2006, 19:45

jaa, wurde sie
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

15

Dienstag, 25. April 2006, 21:10

ja wurde sie auch wenn ich mit der entscheidung alles andere als glücklich bin ^^
allgemein halte ich den klinsmann für nen inkompetenten trainer. Das lässt sich ja schon daran beweisen dass der für jeden Teiljob nen (Möchtgern)Experten braucht.

Früher brauchte man für den Job des Teamchefs 1 Person. Heute haben wir für die gleichen Aufgaben 3 Leute. Bierhoff für den Managerteil, Löw als Trainer und Klinsmann? Was macht der? Achja der trägt die Verantwortung! Mehr traut er sich (zum Glück) auch nicht zu.
Ich find das echt lächerlich. Bisschen den Kader durcheinander schmeißen, ne Aufstellung machen und nen sturen Bock makieren der sich von niemanden bequatschen lässt das kann ich auch. Da brauchen wir keinen Klinsmann für.
Gut dass er bereits in Florida wohnt, wenn er die WM mit Deutschland verhaut dann ist er wohl auch besser bedient wenn er hier nicht mehr alzu oft rumturnt.

Achja und Wörns hat bei mir einiges an sympathiepunkte durch seine Aktionen gewonnen obwohl ich ihn früher nie mochte! kann mich den dortmunder fans nur anschließen: "Wöööööörns Wöööörns :D!"
Signatur von »Imm0«
Rave Ratón

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imm0« (25. April 2006, 21:14)

Werbung:

16

Dienstag, 25. April 2006, 22:34

naa, also der wörns hat sich (bei mir zumindest) sehr unbeliebt gemacht durch seine lügerei aus dem etzten spiel. soll er doch wenigstens sagen das er dem nen check gegeben hat, sieht man doch eindeutig.
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

17

Dienstag, 25. April 2006, 23:00

Zitat

Original von Fabiball
naa, also der wörns hat sich (bei mir zumindest) sehr unbeliebt gemacht durch seine lügerei aus dem etzten spiel. soll er doch wenigstens sagen das er dem nen check gegeben hat, sieht man doch eindeutig.

Ja das stimmt so meinte ich das aber auch nicht mit den "Aktionen" von Wörns. Meinte eher seine Meinungsäußerungen über seine Nichtnominierung und den Trainer
Signatur von »Imm0«
Rave Ratón

18

Mittwoch, 26. April 2006, 12:47

in unsrer zeitung ham sie geschrieben wie wir kahn zu uns in die schweiz ins tor holen können...aber die zeit reicht nicht -.-

aber wir werden auch sonst weltmeister...zubi raus...coltorti rein *klatsch*

19

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:53

1:0 für japan! den hätte lehmann aber haben können!
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

20

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:03

die sind ja grad total am versagen und das vor der WM.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:
Bookmark and Share