Ich habe auch mal in diesen 100 Fragen, die er mal von Fans gestellt bekommen hat, gelesen, dass er mal in der Grundschule Probleme mit einen Lehrer gehabt haben muss. Aber das es immer noch so ist, wusste ich nicht. In einem sehr guten Internet-Lexikon (aus Gründen der Privatsphäre gebe ich den Link lieber nicht heraus) stand auch, auf welche Schule er geht und über einen direkten Link kam ich zu einem Beitrag über die Schule (meine Güte, es gingen einige Berühmtheiten auf diese Schule) und ich habe eigentlich keinen schlechten Eindruck gehabt. Ich habe mir auch gedacht, dass er da die idealen Bedingungen hat, Schule und Dreh miteinander zu koordinieren. Aber das kann man eben von außen nicht einschätzen. Vielleicht ist es auch der Stress, im Wechsel zwischen Set und Schule, der ihm das ganze schwierig gestaltet. Da kann ich mir vorstellen, dass er den Unterricht am Set bevorzugt. Da dieses Hin-und-Her sich dort erübrigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (1. Mai 2006, 13:37)