Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Mai 2006, 12:57

Daniel und die Schule

Was glaubt ihr, ist Dan für ein Schüler?

Einser-Durchschnitt oder sogar "Streber" oder macht er genau so viel Unsinn, wie es die Gerüchte von den bisherigen Drehs berichten?

Äußert euch einfach mal dazu!!!

Ich bin wirklich auf eure Meinungen dazu gespannt.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

2

Montag, 1. Mai 2006, 12:59

RE: Daniel und die Schule

Ich hab keine Ahnung iaber ich denke nicht dass er n streber is ich glaube das er ganz normal so im 2er bereich is..
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

3

Montag, 1. Mai 2006, 13:03

Ich meine mich zu erinnern, dass er auf jeden Fall besser geworden ist, seit er am Set Unterricht hat. Er hat sich an der Schule wohl auch nicht sooooooooo super wohl gefühlt, hat er das nicht auf der Feuerkelch-DVD gesagt?

Ich denk, dass er ein ganz normaler Schüler ist. Weder besonders schlecht noch 1-er Streber.
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Potters Girl« (1. Mai 2006, 13:04)

4

Montag, 1. Mai 2006, 13:06

Leider war ich bisher noch nicht in der Lage mir diese anzuschauen, da mein dämlicher DVD-Player seit neustem jedes Mal den Geist aufgibt, wenn ich versuche mir die 2. DVD anzuschauen. Da muss wohl ein neuer her, aber dazu fehlt mir im Augenblick die Kohle; der Trip nach London, vor zwei Wochen, hat ein riesiges Loch in mein Konto gebrannt.

5

Montag, 1. Mai 2006, 13:09

Blöd. Aber dann hast du ja was, worauf du dich noch freuen kannst... Vorfreude ist die schönste Freude.
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

Werbung:

6

Montag, 1. Mai 2006, 13:10

Ich hab die schon ziemlich oft geguckt und da meinte Daniel, das er sich in der Schule nie besonders wohl gefühlt hat und froh ist, am Set unterricht zu haben, weil es ziemlich lustig sein kann. Er meinte auch, das es manchmal richtige 'strange moments' gibt *lol*

Ich glaube, er ist so ein Schüler im 2er Bereich... kein Streber....
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

7

Montag, 1. Mai 2006, 13:33

Ich habe auch mal in diesen 100 Fragen, die er mal von Fans gestellt bekommen hat, gelesen, dass er mal in der Grundschule Probleme mit einen Lehrer gehabt haben muss. Aber das es immer noch so ist, wusste ich nicht. In einem sehr guten Internet-Lexikon (aus Gründen der Privatsphäre gebe ich den Link lieber nicht heraus) stand auch, auf welche Schule er geht und über einen direkten Link kam ich zu einem Beitrag über die Schule (meine Güte, es gingen einige Berühmtheiten auf diese Schule) und ich habe eigentlich keinen schlechten Eindruck gehabt. Ich habe mir auch gedacht, dass er da die idealen Bedingungen hat, Schule und Dreh miteinander zu koordinieren. Aber das kann man eben von außen nicht einschätzen. Vielleicht ist es auch der Stress, im Wechsel zwischen Set und Schule, der ihm das ganze schwierig gestaltet. Da kann ich mir vorstellen, dass er den Unterricht am Set bevorzugt. Da dieses Hin-und-Her sich dort erübrigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (1. Mai 2006, 13:37)

8

Montag, 1. Mai 2006, 13:39

Also ich hab mir darüber eigendlich nie so große Gedanken drum gemacht. Aber ich denk auch das er nicht schlecht, aber kein Streber ist.

Radiergummy

Anfängerin

• »Radiergummy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 110

Wohnort: die eigentliche Frage ist doch...wo will ich eigentlich hin?

• Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Mai 2006, 13:45

Na er hat doch mal gesagt, dass der herkömmliche Schulweg bei ihm nich so funktioniert, dass er aber trotzdem gerne neues lernt. Also denk ich mal auch, dass er so im besseren Durchschnitt liegt.
Signatur von »Radiergummy« [IMG]http://www.imagetrash.com/image_16687.jpg[/img]
ein Hoch auf den weiblichen Wahnsinn :P

BHF + NZ #6

10

Montag, 1. Mai 2006, 19:22

Daniel sagte mal, er gehöre nicht zu den coolen Schülern und eben wie gesagt wurde, er fühle sichbiem Unterricht am Set wohler und das er sich dadurch verbessert hat. Ich glaub auch nicht,d as er so ei nstreber ist, aber ich glaub auch nicht, das er nicht schlecht ist, ich halte ihn für guten durchschnitt.
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

11

Montag, 1. Mai 2006, 20:31

ich glaube auch das er so durschnittlich ist. Kein streber keiner der schlechte noten schreibt!
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 09:06

Ich denk auch,dass er in der schule guter durchschnitt ist!
Signatur von »Nici«

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:01

ich schließ mich mal der mehrheit an, streber kann ich mir bei ihm nun wirklich nich vorstellen, und wenn er total schlecht wäre hätte er vielleicht genauso wie Rupert mit der schule aufgehört... aber ich hab mir mal die hp von seiner eigentlichen schule angeguckt, die is ja total verwirrend!! Ich stieg da gar nich durch... bei uns gibts da auch immer ne schülerliste, aber sowas haben die leider nich... :(
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

14

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:47

wusste gar net das die ne hp haben. Kannste mir vielleicht den link geben?

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

15

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:42

Ich glaub aucch, dass er gutes Mittelfeld ist....

Werbung:

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 305

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

16

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:24

Um streber zusein hat er doch eigentlich gar keine Zeit zu. Denk ich ma deshalb tippe ich auch so im 2er bereich.
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:17

Ich glaube nicht dass Dan ein Streber ist. Er ist wahrscheinlich gut in der Schule aber ein Streber sicher nicht :)
Signatur von »Hermy 450«

Lish

Anfängerin

• »Lish« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 70

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:02

Natürlich ist Dan ein Streber, total der Angeber und ein Kotzbrocken bis zum Geht-nicht-mehr.

:D
Aber mal ehrlich... würden wir ihn dann so lieben? NEIN! Ich denke, Dan ist so im Mittelfeld, um so ein Überflieger zu sein, hat er zu wenig Zeit. Da muss man nämlich doch einiges an Zeit reinstecken, um so richtig gut zu sein, es sei denn man ist ein Genie. Er macht auf jeden Fall einen recht pfiffigen Eindruck. Aber vielleicht ist er ja auch ein total schwacher Schüler, denn wie wir schon festgestellt haben, ist Daniel ja nicht perfekt. Ich habe keine Ahnung...

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:09

selbst wenn er ein streber wäre köännte ich hin leiden. Eine von meinen bsten freundinnen ist auch eine streberin aber sonst total o.k.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dan-Fan92

unregistriert

20

Samstag, 12. August 2006, 12:55

RE: Daniel und die Schule

also ich hab mal gelesen, dass dan auch mal scheiße im untericht machen würde (wenn er mal wieder zu schule geht er hat ja sonst privatunterricht)

Werbung:
Bookmark and Share