Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:33

Ihm einmal in die Augen sehn...

Hallo zusammen =)

Mit Interesse habe ich gelesen dass einige von Euch auch schonmal in Fulham waren, da hab ich mir gedacht ich erzähle einfach mal wie es mir dort so ergangen ist, dass ihr eventuell nicht mit falschen Erwartungen dort hinfahrt und nachher bitter enttäuscht seid ;)

Vorwort: ^^

Ich studiere, bin 22 Jahre alt und wohne wegen des Studiums nicht mehr bei meinen Eltern sondern in einem Studentenwohnheim. Daniel fand ich schon seit dem ersten HP Film faszinierend, ich kann schlecht beschreiben warum aber so ist es nun mal :) Irgendwann habe ich mir in den Kopf gesetzt, ihm wenigstens einmal im Leben in die Augen zu sehen, nicht nur auf Fotos sondern im Original. Auf irgendeiner Premiere in der Masse zu stehen kam für mich nicht in Frage, also habe ich mich entschieden in Fulham nach seinem Haus zu suchen. Ich weiß, einige von euch finden das total bescheuert, kann ich auch verstehen, aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte nie vor seine Privatsphäre zu verletzen, ihn zu belästigen oder ähnliches... und das ist mir auch denk ich gelungen. Aus diesen Gründen werdet ihr hier auch nicht seine Adresse oder Fotos vom Haus finden, aber ich denke in der Form schadet es niemandem und vielleicht erzeugt es auch bei euch ein kribbeln =)

Sooo, nun zu den Abläufen :) Ich entschied mich also London zu besuchen, ich brauchte etwas "alone time" um mich vom Alltagsstress zu erholen. Da kamen die Weihnachtsferien (2003) gerade richtig. Nach den Festtagen saß ich dann im Flugzeug in freudiger Erwartung Silvester auf der Tower Bridge zu stehen und auch ein wenig durch Fulham zu laufen ;)

Am zweiten Tag war es dann so weit, ich setzte mich in die U-Bahn und als aus den Lautsprechern "The next Station is Fulham Broadway" klang, war mir schon ein wenig mulmig zumute. Mit Herzklopfen stieg ich aus und atmete erstmal tief durch. Ich spazierte die Fulham Street Richtung Themse entlang, die Augen immer geöffnet um ja nicht zu verpassen falls er zufällig an mir vorbeilaufen sollte :D Natürlich passierte das nicht, obwohl ich auch die nächsten Tage kreuz und quer durch den Stadtteil lief, ich glaube zu dem Zeitpunkt stellte sich der erste Frust ein. Fulham ist ein riesiger Stadtteil und 95% aller Straßen und besonders die Häuser darin sehen absolut gleich aus. Irgendwie hielt ich Ausschau nach einem einzeln stehenden Haus mit großem Garten, was vielleicht umzäumt ist. Da gab es einige wenige, aber absolut keine Hinweise auf Dan. Abends setzte ich mich in eine Kneipe und kam mit ein paar Jugendlichen ins Gespräch, irgendwann hab ich sie dann unauffällig auf Dan und Fulham angesprochen, aber sie wussten nicht mal dass er dort wohnt 8o Jegliche Recherchen im Internet waren natürlich vorher im Sand verlaufen und hatten immer nur zur Fanmail Adresse in Fulham geführt. Dass er dort nicht wohnt war mir schon immer klar :( Am Silvester Abend stand ich dann mit hunderten Menschen auf der Themse Brücke am Big Ben, das war schon ein tolles Erlebnis, Silvester in der Londoner Innenstad, obwohl ich nicht ein mickriges Feuerwerk gesehen habe, scheint wohl verboten zu sein :) Natürlich besuchte ich die Londoner Sehenswürdigkeiten, hab mir so gut wie alles angeguckt. Dazu gehörte dann auch der Londoner Zoo, als ich ins Reptilien Haus ging, war ich total verdutzt und mir fiel es wie Schuppen von den Augen ... die Szene aus HP1. Ein kleines Schild markierte die Stelle wo sie gedreht wurde: "Stand where Harry Potter stood" Hatte ich völlig vergessen ... Aber irgendwie konnte mich das auch nicht so richtig aufheitern, ein wenig bedrückt saß ich dann wieder im Flugzeug nach Hause...

Die Sache wurmte mich wirklich in der Zeit danach, ich denke es hatte auch in gewisser Weise meinen "detektivischen Stolz" verletzt, dass ich absolute NULL habe herausfinden können, geschweige denn ihn zu sehen. Das schlimmste kam dann danach wieder zuhause angelangt: Über Foren erfuhr ich, dass er zu dem Zeitpunkt mit seinen Eltern in Australien war (Vielleicht erinnert ihr euch an die Bilder von ihm in Sydney) ;( Ich war also nach London gefahren um ihm etwas näher zu kommen und in Wirklichkeit war er weiter weg als wenn ich zuhause in Deutschland geblieben wäre :( Das war schon irgendwie schwer ironisch und ließ mich nicht mehr los....

Über ein Jahr später fingen gerade die Osterferien an, Eltern waren weg, 2 gute Freundinnen ebenso, als ich dann lustlos in meinem Zimmer saß entschloss ich mich ganz spontan die Sache ein für allemal zu beenden, es muss doch möglich sein ihn mal zu sehen oder zumindest wo er wohnt. Ohne jemandem etwas zu sagen entschied ich mich für 3 Tage nach London zu fliegen um mein Gewissen zu beruhigen =) Ich hatte im Laufe der Zeit ein paar Informationen gesammelt und eine Adresse, die zumindest theoretisch in Frage kam. Gesagt getan, 2 Tage später saß ich im Flugzeug (ein hoch auf die Billigflieger ;) ) Ich hatte mir ein "Hostel" im Osten von Fulham gesucht und kaum war ich angekommen spazierte ich zu der Adresse. Das Wetter war schonmal viel angenehmer als das letzte Mal, man konnte im T-Shirt herumlaufen. Aber irgendwie war ich verunsichert als ich das Haus sah und die Zweifel kamen hoch ob die Adresse wirklich stimmte. Was ich sah war ein Reihenhaus, wie jedes andere dort auch, ganz im Durchschnitt. Die Jalousien waren unten und es sah dadurch irgendwie unbewohnt aus. Gerade als ich vorbeiging kam ein Postbote und schellte dort. Es tat sich nichts, meine Moral sank mal spontan in den Keller wie ihr euch denken könnt ^^ Gegen späten nachmittag ging ich dann nochmal in die Gegend, am Haus hatte sich nichts verändert, mir fielen nur 3 kleine Kameras auf, die an der Außenwand hingen. Ich ging in den Bishops Parc an der Themse um den Abend etwas zu genießen, es war total mild und die Luft war sehr angenehm. Irgendwie fühlte ich mich trotz der ersten Enttäuschung richtig gut, vielleicht könnt ihr euch bei den folgenden 2 Bildern etwas in den Flair hineinfühlen =) (Bishops Parc an der Themse im Westen von Fulham)

Total entspannt entschied ich mich dafür, den Abend ausklingen zu lassen indem ich auf dem Rückweg nochmal an dem vermuteten Haus vorbeiging. Es war schon sehr dämmrig und die Laternen waren an, aber immer noch nicht wirklich dunkel. Als ich die Straße entlangging stockte mir plötzlich der Atem, ein Auto kam mir entgegen, mir fiel sofort auf, dass es dasselbe war, dass vor dem Haus gestanden hatte. Darin saß ..... seine Mutter Marcia. Ich kannte sie (wie viele von euch sicher auch) von einem Bild was auf vielen Fanseiten zu sehen ist. Für mich gab es da überhaupt keinen Zweifel und schon hatte ich wieder Hoffnung. Den nächsten Tag hatte ich noch Zeit, dann musste ich wieder zum Flughafen und ab nach Deutschland. Also verbrachte ich den ganzen nächsten Nachmittag in der Gegend. Ich wollte nie auffallen, also stand ich zu keinem Zeitpunkt vor dem Haus herum und wartete, viel mehr spazierte ich die umliegenden Straßen ab. Blöderweise fing es irgendwann an zu regnen :( Ein bisschen enttäuscht setzte ich mich an eine Bushaltestelle die nicht weit entfernt war. Meine Füße taten weh, ich war etwas nass geworden und von Dan keine Spur. Ganz in Gedanken schaute ich den vorbeifahrenden Autos nach... plötzlich sah ich es, das Auto vom Abend zuvor, langsam kam es näher, ich saß noch immer unter der schützenden Bushaltestelle. Am Steuer saß wieder Marcia und dann rutschte mein Herz 3 Etagen tiefer... auf dem Beifahrersitz saß er..... Unauffällig und mit zitternden Händen schlenderte ich die Straße entlang, etwas weiter sah ich wie Marcia den Wagen gegenüber vom Haus parkte. Irgendwie wollte ich nicht auffallen und ihm trotzdem näher kommen. Ich nahm mein Handy heraus und hielt es ans Ohr. Ich tat so als ob ich mit jemandem sprechen würde und ging langsam auf der Hausseite den Bürgersteig entlang. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Daniel ausstieg und zum Kofferraum ging, er sah erschöpft aus. Seine Haare waren ziemlich wirr, sah total knuffig aus, ich denke er hatte einen harten Drehtag hinter sich. Er hatte eine Lederjacke und braune Schuhe aus Wildleder an, werde ich nie vergessen ;) Daniel ging langsam über die Straße und da hatte ich richtiges Glück, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt losgegangen war. 2m vor mir passierte er den Bürgersteig, er hob kurz den müden Kopf und.... guckte mir genau in die Augen..... Da blieb für mich kurz die Welt stehen, all der ganze Aufwand und Frust hatte sich für den kurzen Moment gelohnt. Er lächelte kurz und ging dann weiter zur Tür um auf seine Mutter zu warten. Ein Stück weiter drehte ich mich nochmal kurz um, danach ging ich schnurstracks weiter, ich glaube ich konnte 10 Minuten später noch meinen Herzschlag in den Ohren hören =D Danach ging ich nicht mehr zum Haus zurück, ich fuhr in die Innenstadt und ging ins große Londoner Kino am Leicester Square wo die ganzen großen Premieren stattfinden. Zufällig lief ein Trailer von HP3 vor dem Film, irgendwie quellte da totale Freude auf und den ganzen Abend über hatte ich ein Lachen auf dem Gesicht :)

Danach war zuhause natürlich diese nagende Gefühl weg, ich hatte ihn ja jetzt mal gesehn und das macht mich bis heute zufrieden =D

Ich hoffe ich bin hiermit keinem zunahe getreten, ich denke ich bin ihm nicht mal richtig aufgefallen geschweige denn ihn belästigt o.ä.

Alle die mal vorhaben nach Fulham zu fahren, kann ich nur vor zu großen Erwartungen warnen, es kann sehr frustrierend sein :( Hab ich selbst gemerkt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, Grüße an alle Daniel Fans :]

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:53

Hui, ich hab mir das jetzt mal alles ganz genau durchgelesen :D
Erst dachte ich, du hast dich irgendwie geirrt hier und das soll ne FF werden, aber ein Glück nicht^^
Freut mich sehr für dich, das du ihn mal gesehen hast^^
Ich wunder mich nur, wie man sich darauf so versteifen kann?? ?(
Also ich will auch mal zu gern nach London und werde das auch noch tun, ganz ganz bombensicher. Aber ich werde gar niemals in Fulham tagelang rumlaufen um ihn zu sehen, neenee, never.... auch wenn es mich reizen würde... ich würde aber gar nicht auf die Umgebung achten können, weil ich ständig ausschau nach ihm halten würde...
Außerdem wär ich sowieso viel zu feige, ganz allein in diese risengroße Stadt zu fahren, ich wohn in einem Dorf und kenn mich grad mal in Bremen ein wenig aus, da würde London ziemlich krass sein. Ich war mal in berlin und war froh, das es eine Klassenfahrt war, da ich mich sonst völlig verlaufen hätte und so... also für mich wär sone Tour ganz allein nix und so.... also find ich ja intressant, das du das getan hast, aber ich, neenee.....
Da treff ich vllt lieber ganz rein zufällig auf ihn :D
Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich... naja.... kann passieren, kann nicht passieren...
:D :D :D :D :D :D :D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:07

ja Rogue1 das frustrierende gefühl kenne ich selber auch und habe fulham auch durch einige spaziergänge kennengelernt. ich muß sagen ich hatte nicht so viel glück, geschweige denn sein haus gefunden. aber allein der gedanke "ich war in fulham" macht mich schon glücklich.
auch ich werde meine mission nicht aus dem auge verlieren und nächstes jahr wieder dahin düsen, jetzt weiß ich auch wo die studios sind und werde mein glück auch da versuchen.
ich möchte ihn auch einfach nur mal sehen, nicht mal anquatschen oder so. bei deinem bericht schlug mir das herz etwas doller, denn genau sowas stellte ich mir immer vor :)
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:10

is echt cool, dass du ihn getroffen hast :D

aber auf die Art, naja ich weiß nicht, wenn ich nach London fahren würde, würde ich auch bestimmt mal in Fulham vorbeischauen, aber nicht die ganze Zeit nur warten bis Dan kommt, wenn er mir übern Weg laufen würde, wäre es ntürlich klasse, aber wenn nich is es halt so..

@ tomato würde mich auch reizen, aber ich würde es niemals machen..

p.s ich komme auch aus sonem kleine kaff und deswegen würde ich es in Fulham alleine gar nicht hinbekommen :D
Signatur von »danni's girl_91«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (4. Mai 2006, 18:11)

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:10

Zuerst mal schön dsa du ihn gesehen hast. Hm. Nur weißt du ich persönlich halt nicht soviel davon, unbedingt die Adresse von meinem Lieblingsstar rauszufinden, dorthinzufahren und vor dem haus zu warten. Mir ist das zu blöd, ganz ehrlich. Auch wenn du ihn nicht belästigt hast, wäre mir das zu dämlich. Ich halte von solchen Aktionnen genausowenig. Ich weiß teilweise auch wo meine Lieblingsstars wohnen nur würd ich nie dahin fahren (bzw weiß ich leute die in ihrer Nachbarschaft wohnen). Es ist sei Privatleben, das gehört ihm allein und jemanden zu "bespannen" find ich echt nicht so pralle.
Ich seh es so wie Tomato: Sollte ich mal in absehbarer Zeit nach london fahren, werd ich mir in ester Linie die STadt angucken, aber sicher nicht Daniels haus suchen oder dergleichen. Sollte er mir "zufällig" über den WEg laufen, werd ic hdas schön finden, aber sowas mach ich sicher nicht.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. Mai 2006, 18:12)

Werbung:

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:12

@jessy: Genauso gings mir auch beim Lesen :D Mein Herz schlug etwas doller*lol*
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

• Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:17

Wow..
nich schlecht.
ich glaub ich wär da umgekippt..
na fleiß lohnt also doch hä? ^^
Son glück haben aber leider nur wenige.. :(
ich weiss das ich in 2 Jahren nach England fahren werde :D (schüleraustausch) aber ich denke nicht das ich in Fulham nach dem Haus suchen werde.
mir tun die schauspieler nämlich irgendwie leid.
ich mein du hast es ja ganz unafudringlich gemacht aber trotzdem..
es würde mich reizen aber nein.. *auf finger hau* ^^
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:32

Zitat

Original von CountnessB
Zuerst mal schön dsa du ihn gesehen hast. Hm. Nur weißt du ich persönlich halt nicht soviel davon, unbedingt die Adresse von meinem Lieblingsstar rauszufinden, dorthinzufahren und vor dem haus zu warten. Mir ist das zu blöd, ganz ehrlich. Auch wenn du ihn nicht belästigt hast, wäre mir das zu dämlich. Ich halte von solchen Aktionnen genausowenig. Ich weiß teilweise auch wo meine Lieblingsstars wohnen nur würd ich nie dahin fahren (bzw weiß ich leute die in ihrer Nachbarschaft wohnen). Es ist sei Privatleben, das gehört ihm allein und jemanden zu "bespannen" find ich echt nicht so pralle.
Ich seh es so wie Tomato: Sollte ich mal in absehbarer Zeit nach london fahren, werd ich mir in ester Linie die STadt angucken, aber sicher nicht Daniels haus suchen oder dergleichen. Sollte er mir "zufällig" über den WEg laufen, werd ic hdas schön finden, aber sowas mach ich sicher nicht.

jap, meine meinung

außerdem ich hab null orientierungssinn und komm auch aus so nem klitze kleinen käffchen (mit sage und schreibe 3 straßen) und ansonsten sind große städte nicht so mein ding
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:24

boah is ja hammer du hast den gesehn!! davon hab ich gedacht kann man nur träumen höchstens man geht auf die premiere oder is n verwandter!! boh ich glaub ich wär tot umgekippt (vll wär er ja dann gekommen und hätt gefragt ob alles ok is) *lol* ne aber is echt geil aber mal 3 tage alleine kurz nach fullham...weiß nich hätt ich mich nich getraut najá getraut schon aber ich hötte angst dass ich mich verlauf*gg* aber du bist ja such schon 22 und ich erst 13 kleiner unterschied... ;)
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:55

eigentlcih heul ich ja nie..aber diesmal konnte ichs nich unterdrücken..du hast es soo real erzählt..man konnte mit dir in die geschichte eingehen und ich finde es echt cool dass du ihn wenigstens für ein blick gesehen hast..das is echt cool. ;( :D

Werbung:

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:56

wow, das nenn ich ja echt mal einen geilen bericht, ich konnt mir das alles voll bildlich vorstellen, da hast du ja echt glück gehabt!! ich hab natürlich auch den wunsch dan mal in london oder so LIVE zu sehen, aber ich "versuche" mich nicht so in die sache hineinzusteigern, mir nich zu viele hoffnungen zu machen, auch wenn das manchmal recht schwer is!! :D
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

12

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:24

=)

@Countess

Ich weiß ja selbst dass es grundsätzlich nicht OK ist, hatte selbst auch kein reines Gewissen dabei. Aber wie gesagt, ich habe ihn nicht mehr "gestört" als jeder andere Passant der an ihm vorbeigeht, das lässt mich die Angelenheit dann wieder etwas lockerer sehen.

-------------------

Als ich über Silvester da war, war der Hauptgrund auf jeden Fall die Stadt, ich war dort 6 Tage und habe mir sicherlich die Top20 Sehenswürdigkeiten angesehen obwohl ich einige Jahre davor schon mit den Eltern dagewesen war und fast alles kannte. Ich liebe die Stadt einfach, den Stadtplan den ich mir damals gekauft hatte ist eingerahmt :) Fulham war zu dem Zeitpunkt ein verdammt interessanter Nebeneffekt, und dann hat halt eins zum anderen geführt, ich hätte auch nie gedacht dass mich so etwas so unglaublich in den Bann ziehen kann. Aber ich denke jeder der von euch in London ist und einen Abstecher nach Fulham macht, hofft ihn zu sehen. Und wenn das nicht passiert, was sehr wahrscheinlich ist, ist das sehr frustrierend. Jeder der noch nicht dort war, stellt sich den Stadtteil sicherlich übersichtlicher vor. Allerdings müsst ihr euch Fulham wie eine eigene kleine Stadt vorstellen. Die falschen Vorstellungen sind das Problem. Der Gedanke ihn Silvester in Fulham zu sehen ohne Idee in welcher Gegend er wohnt war schon sehr naiv ehrlich gesagt im nachhinein :( Dass er dann noch in Australien war genau zu dem Zeitpunkt, kam mir wie ein Schlag ins Gesicht vor irgendwie ;(

Beim zweiten Mal wars schon ein wenig verrückt nach London zu fliegen. Ich gebe zu, dass war fast ausschließlich wegen Daniel ^^ Ihr müsst wissen, dass ich in einer Großstadt geboren bin (Köln) und von meinen Eltern aus immer viel gereist war. Außerdem habe ich 6 Monate kurz vorm Abitur in Irland bei einer Gastfamilie verbracht, da verliert man schon etwas die Scheu besonders vor der Sprache. Trotzdem wars natürlich verdammt gewagt das durchzuziehen, wirklich keiner außer mir wusste etwas davon. Als dann morgens um 4 der Wecker schellte und ich mich danach ins Auto setzte und zum Flughafen fuhr war mir schon etwas mulmig zumute ^^ Wenn was passiert wäre, wie hätte ich das meinen Eltern erklären sollen ... :rolleyes: Aber es lief dann echt wie geschmiert, an dem gewissen Abend ist mir dann echt ein Stein vom Herzen gefallen und die Sache war für mich erledigt. Irgendwie wars auch lustig mal was total verrücktes durchzuziehen :]

Freut mich dass ihr euch so reinversetzen konntet, aber ich hoffe auch, dass einigen klar geworden ist, wie schnell sich aus einem "ich schau dann mal kurz in Fulham vorbei", ziemlicher Frust werden kann.

Macht es gut und lasst euch nicht allzusehr von seine schönen Augen verzaubern, Gruß =)

13

Freitag, 5. Mai 2006, 06:12

Zitat

Original von Rogue1
=)

@Countess

Ich weiß ja selbst dass es grundsätzlich nicht OK ist, hatte selbst auch kein reines Gewissen dabei. Aber wie gesagt, ich habe ihn nicht mehr "gestört" als jeder andere Passant der an ihm vorbeigeht, das lässt mich die Angelenheit dann wieder etwas lockerer sehen.

Ich sagte ja auch, ist für micht soweit ja auch okay gewesen, weil du ihn nicht gestört hast, und wenn du ein flaues g efühl hattest, dann ist es für mich noch mehr okay ;) Ich bin halt der Promiprivatshpäre Bewarer Nr1 *lach*
Signatur von »CountnessB«

14

Freitag, 5. Mai 2006, 08:05

Ich war über Ostern diesen Jahres in London und habe gar nicht weiter darüber nachgedacht, Daniel möglicher Weise zu treffen. Okay ich war in Camden, weil es sein Lieblingsort in London ist (okay, dass ist schon irgendwie dämlich) und weil mir andere diesen Ort auch empfohlen haben (und es hat sich wirklich gelohnt). Aber als ich auf dem Weg nach Windsor war, musste ich erst einmal in Richtung Wimbledon mit der U-Bahn, um dann in Euston in einen Zug umzusteigen. Was sehe ich da auf einem riesigen Schild in der U-Bahn-Station? Die Haltestelle "Fulham Broadway"! Es hat mir schon in den Fingern gejuckt dort hinzugehen, aber ich habe mich zusammengerissen und bin zwei Haltestellen eher ausgestiegen und habe einen wundervollen Tag in Windsor verbracht.

Erst einmal freue ich mich für dich, dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist, Daniel zu treffen und dass sich diese ganzen anstrengenden Tage, die du dort verbracht hast, sich auch gelohnt haben.

Ich finde es auch klasse, dass du die Adresse nicht herausgibst und ich denke, ich spreche in Namen aller: Was auch immer man dir dafür bietet, bleib auch dabei!!! Ich vermute, ich kenne seine Adresse auch, die hast du sicher nicht über den normalen Daniel-Radcliffe-Google-Recherche-Weg herausgefunden. Also bitte behalte diese für dich und erfreue dich daran, dass du Dan mal getroffen hast.

Wisst ihr, was mich riesig an diesem Bericht gefreut hat? Das es so scheint, dass er vor seinem Haus nicht ständig von Fans belagert zu sein scheint. Ich hoffe wirklich für ihn, dass er das jeden Tag so hat. Von einem stressigen Tag am Set oder in der Schule wiederzukommen und in aller Ruhe den Abend mit den Simpsons ausklingen lassen.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (5. Mai 2006, 08:26)

Dan-Fan92

unregistriert

15

Samstag, 12. August 2006, 13:03

RE: Ihm einmal in die Augen sehn...

Zitat

Original von Rogue1
Hallo zusammen =)

Mit Interesse habe ich gelesen dass einige von Euch auch schonmal in Fulham waren, da hab ich mir gedacht ich erzähle einfach mal wie es mir dort so ergangen ist, dass ihr eventuell nicht mit falschen Erwartungen dort hinfahrt und nachher bitter enttäuscht seid ;)

Ich studiere, bin 22 Jahre alt und wohne wegen des Studiums nicht mehr bei meinen Eltern sondern in einem Studentenwohnheim. Daniel fand ich schon seit dem ersten HP Film faszinierend, ich kann schlecht beschreiben warum aber so ist es nun mal :) Irgendwann habe ich mir in den Kopf gesetzt, ihm wenigstens einmal im Leben in die Augen zu sehen, nicht nur auf Fotos sondern im Original. Auf irgendeiner Premiere in der Masse zu stehen kam für mich nicht in Frage, also habe ich mich entschieden in Fulham nach seinem Haus zu suchen. Ich weiß, einige von euch finden das total bescheuert, kann ich auch verstehen, aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte nie vor seine Privatsphäre zu verletzen, ihn zu belästigen oder ähnliches... und das ist mir auch denk ich gelungen. Aus diesen Gründen werdet ihr hier auch nicht seine Adresse oder Fotos vom Haus finden, aber ich denke in der Form schadet es niemandem und vielleicht erzeugt es auch bei euch ein kribbeln =)

Sooo, nun zu den Abläufen :) Ich entschied mich also London zu besuchen, ich brauchte etwas "alone time" um mich vom Alltagsstress zu erholen. Da kamen die Weihnachtsferien (2003) gerade richtig. Nach den Festtagen saß ich dann im Flugzeug in freudiger Erwartung Silvester auf der Tower Bridge zu stehen und auch ein wenig durch Fulham zu laufen ;)

Am zweiten Tag war es dann so weit, ich setzte mich in die U-Bahn und als aus den Lautsprechern "The next Station is Fulham Broadway" klang, war mir schon ein wenig mulmig zumute. Mit Herzklopfen stieg ich aus und atmete erstmal tief durch. Ich spazierte die Fulham Street Richtung Themse entlang, die Augen immer geöffnet um ja nicht zu verpassen falls er zufällig an mir vorbeilaufen sollte :D Natürlich passierte das nicht, obwohl ich auch die nächsten Tage kreuz und quer durch den Stadtteil lief, ich glaube zu dem Zeitpunkt stellte sich der erste Frust ein. Fulham ist ein riesiger Stadtteil und 95% aller Straßen und besonders die Häuser darin sehen absolut gleich aus. Irgendwie hielt ich Ausschau nach einem einzeln stehenden Haus mit großem Garten, was vielleicht umzäumt ist. Da gab es einige wenige, aber absolut keine Hinweise auf Dan. Abends setzte ich mich in eine Kneipe und kam mit ein paar Jugendlichen ins Gespräch, irgendwann hab ich sie dann unauffällig auf Dan und Fulham angesprochen, aber sie wussten nicht mal dass er dort wohnt 8o Jegliche Recherchen im Internet waren natürlich vorher im Sand verlaufen und hatten immer nur zur Fanmail Adresse in Fulham geführt. Dass er dort nicht wohnt war mir schon immer klar :( Am Silvester Abend stand ich dann mit hunderten Menschen auf der Themse Brücke am Big Ben, das war schon ein tolles Erlebnis, Silvester in der Londoner Innenstad, obwohl ich nicht ein mickriges Feuerwerk gesehen habe, scheint wohl verboten zu sein :) Natürlich besuchte ich die Londoner Sehenswürdigkeiten, hab mir so gut wie alles angeguckt. Dazu gehörte dann auch der Londoner Zoo, als ich ins Reptilien Haus ging, war ich total verdutzt und mir fiel es wie Schuppen von den Augen ... die Szene aus HP1. Ein kleines Schild markierte die Stelle wo sie gedreht wurde: "Stand where Harry Potter stood" Hatte ich völlig vergessen ... Aber irgendwie konnte mich das auch nicht so richtig aufheitern, ein wenig bedrückt saß ich dann wieder im Flugzeug nach Hause...

Die Sache wurmte mich wirklich in der Zeit danach, ich denke es hatte auch in gewisser Weise meinen "detektivischen Stolz" verletzt, dass ich absolute NULL habe herausfinden können, geschweige denn ihn zu sehen. Das schlimmste kam dann danach wieder zuhause angelangt: Über Foren erfuhr ich, dass er zu dem Zeitpunkt mit seinen Eltern in Australien war (Vielleicht erinnert ihr euch an die Bilder von ihm in Sydney) ;( Ich war also nach London gefahren um ihm etwas näher zu kommen und in Wirklichkeit war er weiter weg als wenn ich zuhause in Deutschland geblieben wäre :( Das war schon irgendwie schwer ironisch und ließ mich nicht mehr los....

Über ein Jahr später fingen gerade die Osterferien an, Eltern waren weg, 2 gute Freundinnen ebenso, als ich dann lustlos in meinem Zimmer saß entschloss ich mich ganz spontan die Sache ein für allemal zu beenden, es muss doch möglich sein ihn mal zu sehen oder zumindest wo er wohnt. Ohne jemandem etwas zu sagen entschied ich mich für 3 Tage nach London zu fliegen um mein Gewissen zu beruhigen =) Ich hatte im Laufe der Zeit ein paar Informationen gesammelt und eine Adresse, die zumindest theoretisch in Frage kam. Gesagt getan, 2 Tage später saß ich im Flugzeug (ein hoch auf die Billigflieger ;) ) Ich hatte mir ein "Hostel" im Osten von Fulham gesucht und kaum war ich angekommen spazierte ich zu der Adresse. Das Wetter war schonmal viel angenehmer als das letzte Mal, man konnte im T-Shirt herumlaufen. Aber irgendwie war ich verunsichert als ich das Haus sah und die Zweifel kamen hoch ob die Adresse wirklich stimmte. Was ich sah war ein Reihenhaus, wie jedes andere dort auch, ganz im Durchschnitt. Die Jalousien waren unten und es sah dadurch irgendwie unbewohnt aus. Gerade als ich vorbeiging kam ein Postbote und schellte dort. Es tat sich nichts, meine Moral sank mal spontan in den Keller wie ihr euch denken könnt ^^ Gegen späten nachmittag ging ich dann nochmal in die Gegend, am Haus hatte sich nichts verändert, mir fielen nur 3 kleine Kameras auf, die an der Außenwand hingen. Ich ging in den Bishops Parc an der Themse um den Abend etwas zu genießen, es war total mild und die Luft war sehr angenehm. Irgendwie fühlte ich mich trotz der ersten Enttäuschung richtig gut, vielleicht könnt ihr euch bei den folgenden 2 Bildern etwas in den Flair hineinfühlen =) (Bishops Parc an der Themse im Westen von Fulham)

Total entspannt entschied ich mich dafür, den Abend ausklingen zu lassen indem ich auf dem Rückweg nochmal an dem vermuteten Haus vorbeiging. Es war schon sehr dämmrig und die Laternen waren an, aber immer noch nicht wirklich dunkel. Als ich die Straße entlangging stockte mir plötzlich der Atem, ein Auto kam mir entgegen, mir fiel sofort auf, dass es dasselbe war, dass vor dem Haus gestanden hatte. Darin saß ..... seine Mutter Marcia. Ich kannte sie (wie viele von euch sicher auch) von einem Bild was auf vielen Fanseiten zu sehen ist. Für mich gab es da überhaupt keinen Zweifel und schon hatte ich wieder Hoffnung. Den nächsten Tag hatte ich noch Zeit, dann musste ich wieder zum Flughafen und ab nach Deutschland. Also verbrachte ich den ganzen nächsten Nachmittag in der Gegend. Ich wollte nie auffallen, also stand ich zu keinem Zeitpunkt vor dem Haus herum und wartete, viel mehr spazierte ich die umliegenden Straßen ab. Blöderweise fing es irgendwann an zu regnen :( Ein bisschen enttäuscht setzte ich mich an eine Bushaltestelle die nicht weit entfernt war. Meine Füße taten weh, ich war etwas nass geworden und von Dan keine Spur. Ganz in Gedanken schaute ich den vorbeifahrenden Autos nach... plötzlich sah ich es, das Auto vom Abend zuvor, langsam kam es näher, ich saß noch immer unter der schützenden Bushaltestelle. Am Steuer saß wieder Marcia und dann rutschte mein Herz 3 Etagen tiefer... auf dem Beifahrersitz saß er..... Unauffällig und mit zitternden Händen schlenderte ich die Straße entlang, etwas weiter sah ich wie Marcia den Wagen gegenüber vom Haus parkte. Irgendwie wollte ich nicht auffallen und ihm trotzdem näher kommen. Ich nahm mein Handy heraus und hielt es ans Ohr. Ich tat so als ob ich mit jemandem sprechen würde und ging langsam auf der Hausseite den Bürgersteig entlang. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Daniel ausstieg und zum Kofferraum ging, er sah erschöpft aus. Seine Haare waren ziemlich wirr, sah total knuffig aus, ich denke er hatte einen harten Drehtag hinter sich. Er hatte eine Lederjacke und braune Schuhe aus Wildleder an, werde ich nie vergessen ;) Daniel ging langsam über die Straße und da hatte ich richtiges Glück, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt losgegangen war. 2m vor mir passierte er den Bürgersteig, er hob kurz den müden Kopf und.... guckte mir genau in die Augen..... Da blieb für mich kurz die Welt stehen, all der ganze Aufwand und Frust hatte sich für den kurzen Moment gelohnt. Er lächelte kurz und ging dann weiter zur Tür um auf seine Mutter zu warten. Ein Stück weiter drehte ich mich nochmal kurz um, danach ging ich schnurstracks weiter, ich glaube ich konnte 10 Minuten später noch meinen Herzschlag in den Ohren hören =D Danach ging ich nicht mehr zum Haus zurück, ich fuhr in die Innenstadt und ging ins große Londoner Kino am Leicester Square wo die ganzen großen Premieren stattfinden. Zufällig lief ein Trailer von HP3 vor dem Film, irgendwie quellte da totale Freude auf und den ganzen Abend über hatte ich ein Lachen auf dem Gesicht :)

Danach war zuhause natürlich diese nagende Gefühl weg, ich hatte ihn ja jetzt mal gesehn und das macht mich bis heute zufrieden =D

Ich hoffe ich bin hiermit keinem zunahe getreten, ich denke ich bin ihm nicht mal richtig aufgefallen geschweige denn ihn belästigt o.ä.

Alle die mal vorhaben nach Fulham zu fahren, kann ich nur vor zu großen Erwartungen warnen, es kann sehr frustrierend sein :( Hab ich selbst gemerkt.

wow, ich wünsch mir grad ich hätte in dem moment, als dir dan in die augen sah mit dir tauschen können! *neidisch bin* hehe

Werbung:

16

Samstag, 12. August 2006, 13:47

Zitat

Original von Dan-Fan92

Zitat

Original von Rogue1
Hallo zusammen =)

wow, ich wünsch mir grad ich hätte in dem moment, als dir dan in die augen sah mit dir tauschen können! *neidisch bin* hehe

oh ja ich auch....ich glaube ich würde erst mal sterben vor aufregung dem in die augen zusehen.... :O ;) :rolleyes: :D

kibarelif

unregistriert

17

Samstag, 12. August 2006, 16:35

Hey
Hast du viel erlebt erlich. ;)
Na ja ich werde morgen in Fullham gehen und mal sehen vieleicht werde ich ihn sehen .
Wunscht mir Gluck !!!! ;) ;) ;) ;)

18

Sonntag, 13. August 2006, 18:26

Wow, ich fand deine Geschichte sehr spannend und auch total mutig das alles hier zu erzählen!

Ich werde jetzt im Sept. 25 ( alte Schachtel) ;) Und ich bin auch Dan Fan. Ich mag und respektiere auch die anderen Hauptdarsteller. Ich freu mich für dich das DU Dan für einen kurzen Moment gesehen hast!

Ich fahre am 18./19.11.06 nach Bochum zur WOW! Gehst du auch hin? Wenn du Lust hast das wir uns besser kennen lernen kannste mir ja ne E-mail schreiben! jaenisch@hotmail.de

Wäre schön, wenn Du dich melden würdest!

Bis bald!
Grüße TJ

Fleur Delacour

unregistriert

19

Montag, 14. August 2006, 16:46

Wow, ich freu mich echt für dich, dass du Daniel mal getroffen hast.
Mir gings wie Tomato und Jessy, ich war dann auch total hibbelig als ich das gelesen hab....
Also ich könnte ja in meinem Alter wohl eh noch nich allein nach London. Aber selbst wenn ich es könnte.... Ich bin sowas von ungeduldig und wenn ich Dan nich gleich gesehen hätte, hätte ichs wohl auch nich weiter versucht.
Irgendwie war die Story ziemlich unglaubwürdig, aber ich glaub sie dir^^ Ich glaub, das liegt daran, dass ich mir sowas in der Art immer vorstell ;)

20

Montag, 14. August 2006, 16:57

Das is ja mal was :D
Dich kann man echt beineiden...ich würde ihm auch gerne mal in die Augen sehen,obwohl ich denke,dass das nich so gesund für mich wäre.
Denn wenn ich ihn nicht finden würde (bin auch kein Geduldsmensch,bei mir muss alles auf anhieb klappen,sonst bin ich deprimiert) wäre ich wirklich zu niedergeschlagen um London geniessen zu können.Dann bin ich sauer und gebe dem nächstbesten Deppen (Der Busfahrer...meinen Haaren,die einfach nicht schneller trocknen wollen...etc.) die Schuld,dass ich ihn nich gesehen habe,obwohl das total hirnlos ist.Wenn ich frustriert bin,bin ich ne zickige,tickende Furie.
Und würde ich ihn tatsächlich sehen,würde ich mich freuen,aber warscheinlich hätte ich mir zwei Tage danach heftigst in den Arsch gebissen,dass ich zu schüchtern war um ihn anzusprechen.
Dann bin ich wieder frustriert.
Tja,so bleibe ich in Deutschland und überlasse alles dem Zufall,falls ich mal nach England fliege (was sicher irgendwann mal der Fall sein wird :D )
Ihn zu suchen,darauf hab ich echt keinen Bock.Meinem Verstand zu Liebe werde ich das nie tun,denn es bringt mir eigentlich nix.

Aber ich beglückwünsche dich,dass du ihn ma gesehen hast ^^
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share