Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Mai 2006, 18:42

Ohrringe

Hallo Leuts ,

ich hab mir meine Ohrlöcher durchstechen lassen weil sie zugewachsen sind. Bis jetzt habe ich immer noch die Gesundheitsstecker drinne , könnte sie aber schon raus nehmen. Aber das Problem ich bekomm sie nicht raus ! Also ich bekomme sie nicht auf , rausziehen könnte ich sie schon aber ich krieg das Ding nicht ab ! Gibt mir einen Rat bitte !
Signatur von »Hawkie« Herr der Ringe FOREVER!

2

Freitag, 12. Mai 2006, 18:47

Das Problem hatte ich auch! Die Gesundheitsohrringe gehen einfach nicht raus, ist nicht nur mir so gegangen!
Ich hab total ewig lang herumprobiert, andere Leute haben auch probiert, meine Freundinnen, meine Mutter, usw. aber schließlich hat sie mein Dad dann mit der Zange abgezwickt hinten, weil es anders einfach nicht gegangen ist.
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

Fleur Delacour

unregistriert

3

Freitag, 12. Mai 2006, 19:45

bei mirwars auch voll schwer... aber meine mutter hats irgendwann geschafft :D

4

Freitag, 12. Mai 2006, 20:47

ich kann mich gar net merh daran erinnern. War da noch zu klein.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

5

Freitag, 12. Mai 2006, 21:01

ohaa !! bei mir wars nie so
ich hab keine ahung was man da tun soll..zum hautarzt gehn?

Werbung:

6

Freitag, 12. Mai 2006, 22:06

ich hab noch keine ohrringe... aber ich lass mir in 3 monaten welche stechen.. *angst hab* sag ma tut das irgendwie weh?? ne oder? womit kann man das vergleichen? ich weiß ich spinne ... -.- ^^

7

Samstag, 13. Mai 2006, 00:35

Also, das Ohrringe stechen tut echt überhaupt nicht weh. Du spürst schon, dass dir da was reingestochen wird, aber es tut nicht weh, du nimmst das halt nur wahr, dass es durchgestochen wird (ich kann es nicht gescheit beschreiben, was ich sagen will ist jedenfalls: es tut NICHT weh :D). Wenn dann, hat mich eigentlich nur das laute Geräusch erschreckt. Und danach zieht es ein bisschen, aber es ist alles zum Aushalten und überhaupt nicht schlimm. ;) (Und das sagt ein sehr wehleidiger Mensch! ;))
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

8

Samstag, 13. Mai 2006, 01:14

Zitat

Original von clementine
Also, das Ohrringe stechen tut echt überhaupt nicht weh. Du spürst schon, dass dir da was reingestochen wird, aber es tut nicht weh, du nimmst das halt nur wahr, dass es durchgestochen wird (ich kann es nicht gescheit beschreiben, was ich sagen will ist jedenfalls: es tut NICHT weh :D). Wenn dann, hat mich eigentlich nur das laute Geräusch erschreckt. Und danach zieht es ein bisschen, aber es ist alles zum Aushalten und überhaupt nicht schlimm. ;) (Und das sagt ein sehr wehleidiger Mensch! ;))

*Zustimm* Ich hab mein erstes rechts bekommen als ich 5 war und dann wollte ich nicht mehr aber da ich davon ausgehe das du nicht mehr 5 bist geht das schon. Ich hab jetzt 2 auf jeder seite und einen Oben und die unten würde ich als druckschmerz bezeichnen... stell die vor du hast einen ring der auf dein ohrläppchen gelegt wird und wo dann ein kleiner metall stab gegengedrückt wird... so ein "Schmerz" ist das... also nicht schlimm.
Oben ist da schon heikler auch wegen infektionsgefahr und so... du musst auf jeden fall immer schön desinfizieren und nie mit ungewaschenen Finger anfassen solange die noch sehr neu sind ^^ Dann kann eigentlich nichts schief gehen ^^ *mucho-suerte*
Signatur von »pattinson4ever«
*~erdbeere~*
:hearts:GERARD WAY:hearts:
SkaTeRbOys-aNhängeRin#4

9

Samstag, 13. Mai 2006, 11:06

ich hatte schon einige ohrringe und immer ist einer im wasser verschollen im urlaub entweder im meer oder im pool :( :( jetzt hätte ich zwar ein ganzes paar, aber ich kann nur einen anziehen, weil der andere sonst einwächst und das tut höllisch weh
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

10

Samstag, 13. Mai 2006, 14:31

Also ich hab zwar Ohrlöcher aber ich musste die insgesammt 5 mal stechen lassen da sie sich auch immer entzündet haben ..vorm stechen hab ich panische Angst -.- naja sonst finde ich Ohrringe eigentlich ganz gut ^^
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

Werbung:

11

Samstag, 13. Mai 2006, 17:34

Danke Leute
Signatur von »Hawkie« Herr der Ringe FOREVER!

12

Samstag, 13. Mai 2006, 19:47

Also bei mir waren die immeroft entzündet, aber meine Mama hat dann immer Alkohol draufgeschmiert und in zwei Tagen wars dann immer weg! :D

Und ich hab auch noch ne Frage ich wollte mir noch ein zweites jeweils auf ein ohr machen (also hat meine Tante mir vorgeschlagen zum Geburtstag), aber meine Mama hat NEIN!!! gesagt und das ich einen Grund nennen soll der dafür spricht. X(

Und ich möchte doch so gern noch ein ohrloch wie kann ich meine Mama daon überzeugen hat jemand nen Tipp?

Wollte deswegen keinen thread aufmachen denn das passt doch irgendwie auch hier rein oder? ?( :shy:
Signatur von »Oepi Fratze«

13

Samstag, 13. Mai 2006, 20:30

also es stimmt schon es tut nciht sehr weh einem die löcher geschossen werden...aber ich fands trotzdem esser dass beide gleichzeitig abgefeuert wurden und nihct einzeln:P war da noch relativ jung...so 5 oder 6 (also schon nciht mehr sooo jung... das kind meiner nachbarn bekam die ohrlöcher mit 10 monatne:rolleyes: ) naja jedenfalls waren die ersten ohrringe die ich hatte auch zum aussuchen, es mussten einfach stecker sein..so mitn stein doer sod rinne..und die hatten ganz nromalen verschluss also sorry...aber ich lieeeeeebeee ohrrigne! hab sicher auch genung :P so um die 50 stück und mehr..eher mehr:P ich leieb ohrschmuck einfach:Djaja...aber davon kann man nie genug haben..
Signatur von »DizZzy«

14

Samstag, 13. Mai 2006, 20:43

also, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her. aber vielleicht mal zum arzt gehen? keine ahnung, wenn es gar nicht mehr geht würde ich das machen

ehrlich gesagt habe ich in meinem leben erst einmal für einen monat ohrringe getragen und danach nie wieder. meine ohrlöcher sind aber nie zugewachsen. jetzt habe ich diese noch und auch einen haufen an komischen ohrringen aber ich trage sie nicht :haha:
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

15

Samstag, 13. Mai 2006, 20:46

Zitat

Original von Yasmin
also, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her. aber vielleicht mal zum arzt gehen? keine ahnung, wenn es gar nicht mehr geht würde ich das machen

ehrlich gesagt habe ich in meinem leben erst einmal für einen monat ohrringe getragen und danach nie wieder. meine ohrlöcher sind aber nie zugewachsen. jetzt habe ich diese noch und auch einen haufen an komischen ohrringen aber ich trage sie nicht :haha:

oh mann....sry aber ich kann dich grad soooooowas von nciht verstehen....:(:(;(;(;(;(
Signatur von »DizZzy«

Werbung:

16

Samstag, 13. Mai 2006, 21:43

wieso?
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

17

Montag, 15. Mai 2006, 17:34

Zitat

Original von Yasmin
wieso?

weil ich ohrringe einfach liebe :love: :P echt....und du hast mal n monat welche getragen und fertig *Lol*
Signatur von »DizZzy«

18

Montag, 15. Mai 2006, 19:21

*lach* ich trage an schluck nur ein fußkettchen aus holz, das ich aus jamaika geschenkt bekommen habe und einen silbernen ring ohne irgendwelchen schnick schnack dran. ich besitze zwar viel schmuck aber tragen tue ich den nie, schmuck stört mich einfach irgendwie. und ohrringe ganz besonders, wiel ich ein ohrläppchen fummler fan bin und immer an meinem läppchen rumspiele, da stören mich diese teilweise so groß wie teller ohrringe irgendwie

-Aristoteles

100% viggophile

19

Montag, 15. Mai 2006, 20:25

Zitat

Original von Oepi Fratze
Also bei mir waren die immeroft entzündet, aber meine Mama hat dann immer Alkohol draufgeschmiert und in zwei Tagen wars dann immer weg! :D

Und ich hab auch noch ne Frage ich wollte mir noch ein zweites jeweils auf ein ohr machen (also hat meine Tante mir vorgeschlagen zum Geburtstag), aber meine Mama hat NEIN!!! gesagt und das ich einen Grund nennen soll der dafür spricht. X(

Und ich möchte doch so gern noch ein ohrloch wie kann ich meine Mama daon überzeugen hat jemand nen Tipp?

Wollte deswegen keinen thread aufmachen denn das passt doch irgendwie auch hier rein oder? ?( :shy:

LOL ich hab auch nichts was dafür spricht ausser das ich welche hab... aber bei mir muss man sagen das die zweiten deutlich weniger schlimm waren... meine ersten haben sich dauernd entzündet und so und sind dann teilweise auch wieder zu gewachsen... Bei den zweiten jetzt war das alles ok... ich konnt sie schon nach ner Woche problemlos anfassen uns ihne Schmerzen drehen... jetzt sind sie voll verheilt und viel besser als die ersten... du solltest deiner Mutter allerdings nicht sagen das durch die zweiten OHrringe wichtige Akkupunkturpunkte kaputt gehen... ich glaub 3 oder so... also wenn du heftige Allegien hast rede erst mal mit so nem Akkupunktur Typen ob sich das für dich lohnt da Akkupunktur zu machen... sonst ist doof... sonst spricht doch nichts dagegen??? Es gibt echt schlimmeres als zweite, zeig deiner Mutter doch mal Bilder von leuten die 8 od. 9 frin haben... und dann frag sie ob ihr das lieber wäre... ist es dann bestimmt nicht mehr :) Und: Wenn sie selbst auch zweite hat kann sie dir eh nichts sagen... wenn nicht dann ist das leider pech.
Ich hatte da glück, meine Mutter hat sich in ihrer "wilden Zeit" sogar die Augenbraue und die Wange durchstechen lassen...(ist jetzt zugewachsen also keine Panik meine Mutter ist kein Punk (mehr)).. also hatte sie mir eh nichts zu sagen... daher hate ich auch das argument für meinen ganz oben ^^ ;)
Signatur von »pattinson4ever«
*~erdbeere~*
:hearts:GERARD WAY:hearts:
SkaTeRbOys-aNhängeRin#4

Dan-Fan92

unregistriert

20

Montag, 14. August 2006, 10:21

RE: Ohrringe

bei mir wars auch so schwer, aber mein dad hats dann irgendwie rausgekriet, nachdem meine mum und ich gescheitert sind :)

Werbung:
Bookmark and Share