in letuzter zeit kommts hier im forum häufiger vor, dass ich seiten nicht laden kann, nach 3-4min ist das dann wieder vorbei, aber in den letzten 2std. war es schon 2mal. hab nur ich das problem oder auch andere? okay, von sm weiß ich, dass sie's auch hat
Nee,du bist nicht die einzige!!!
Bei mir ist das auch so!Seid gestern ist das ganz extrem!Mein PC sagt mir immer Fehler auf der Seite!Hab jetzt die Bilder ausgeschaltet,Jetzt geht es so halbwegs,kann aber dafür keine Bilder mehr sehen!!Muss aber trotzdem alle paar Minuten neu laden!Echt nervig !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (25. Mai 2006, 12:52)
bei mir is das in letzter Zeit immer. Ich kann so ins Forum und PNs lesen/antworten und dann muss ich wieder raus und nochmal rein um in irgend n Forum zu gehn und da geht meist auch nur eins und dann isses wida down.
Also bei dieser Internetseite hatte ich das noch nie. Zumindest nicht,so weit ich mich erinnern kann... Aber auf ner anderen Seite hab ich das öfter. Da kommt dann häufig "Website is not responsible" und ähnliches...