Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 21:45

Kettenbriefe

diese dinger bekomm ich überall e mail icq knuddels und icmmer wenn ich sie icht weitterschicke bin ich in 10 tagen tod oder meine liebe will nix mehr von mir es regt mich auf mögt ihr kettenbriefe
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

2

Freitag, 9. Juni 2006, 21:54

Wenn ich Kettenbriefe bekomme,schicke ich immer diesen Link zurück:
*klick*

Ich kann sowas nämlich nicht ausstehen.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

3

Freitag, 9. Juni 2006, 22:11

ich weiß net bo das stimmt was die sagen aber bei icq kommt in letzter zeit immer so ein kettenbriewf wo die das kostenpflichtig machen wollen.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

4

Freitag, 9. Juni 2006, 22:28

OMG die gehn mir so derbst auf den geist. ständig komt über icq so ein scheiß und auch per mail. das regt mich tierisch auf
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

5

Freitag, 9. Juni 2006, 22:52

Ja, ich bekomm die auch andauernd bei Knuddels.de, web.de und von Freunden (sogar auf Handy!!!), aber ich mach diese Spiele einfach nicht mit 8).... Ich glaub an sowas nicht :D :P.... Ihr?? ?(
Signatur von »Nina«

Can’t say exactly what it was
he’s not the usual type
Then he was gone,
But from now on
I’m gonna be a different girl

*Henry Cavill an die Macht!*

Werbung:

kaetzchen03

unregistriert

6

Freitag, 9. Juni 2006, 23:16

anfangs (als ich icq frisch hatte & überhaupts keine ahnungg hatte) hab ich die immer weitergeschickt - aber jetzt, wo ich was was für ein quark das ist, ignoriere ich sie ...

und die page find ich echt gut

aber gott sei dank kireg ich bloß über icq & selten per msn welche ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaetzchen03« (9. Juni 2006, 23:17)

7

Samstag, 10. Juni 2006, 21:11

1 die seite ist voll genial
2 ich hab allen aus meiner klasse verklickert das ich diese hirnlosen dinger nicht mehr haben will wer mir sowas schickt den lösche ich aus meiner kontaktliste es sind immer die gleichen die ir sonen schrott schicken
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

• Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juni 2006, 22:13

Ich krige jetzt Kettenbriefe auch per post. Von leuten die ich nicht kenne. ürgendwas mit rekort oder so. Auf jeden fall habe ich letzte woche 5 stück bekommen. das ist auch voll dumm
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

Fleur Delacour

unregistriert

9

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:08

Zitat

Original von *Souki*
Ich krige jetzt Kettenbriefe auch per post. Von leuten die ich nicht kenne. ürgendwas mit rekort oder so. Auf jeden fall habe ich letzte woche 5 stück bekommen. das ist auch voll dumm

Ja, das kenne ich. Du musst dann eine Postkarte verschicken und son scheiß glaub ich.... die Seite von Wodka is total genial *merken muss* Ich kann diese Kettenmails auch voll nich ab :rolleyes:

Cedric_Viktor

unregistriert

10

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:18

ich bekomme auch ständig diese Kettenmails in ICQ oder per E-mail das nervt ziehmlich X(. Aber ich lösche sie einfach.

Werbung:

11

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:45

woa die seite ist echt voll genial:D ich kann kettenmails nicht ab, die nerven einfach nur! irgendwelche schicken jetzt von msn immer kettenmails dass man zahlen müsste wenn man das ud das nicht täte *rolleyes* Naja und als dann im chat eine flüsterkettenmailrumging (:dies ist eine flüsterkettenmail, schreib cat was ins GB oder du wirst 5 jahre lang pech haben, sendest du diese nachricht weiter und schreibst etwas wie das glüc es gut mit dir meinen) ich mein was istd ennd as fürn schrott? naja da ist mir der kragen geplatzt und ich hab etwa 5 leute einfach gsperrt:P:P bei denen im chat gings zwar nicht aber bei solchen von msn...naja ich find sowas halt einfach nervig:D
Signatur von »DizZzy«

12

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:35

ich krieg auch in letzter zeit oft kettenbriefe -.- eben habe ich ca. 20 stück gelöscht...mich nervt das einfach nur naja..aber das mit dem link is ne gute idee :)
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

13

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:32

ich ab auch ssoooo die schnauze voll von den mist.
wodva deine seite ist echt total geil den nächsten schicke ich hdas mal. :]
Signatur von »siria black-potter« #**Freunde sind wei sterne,
du siehst sie nicht immer ,
doch sie sind immer da!!
**#

kaetzchen03

unregistriert

14

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:01

Inzwischen krieg ich unzählige über ICQ... Und per E-Mail... Das geht so derbst auf den Keks... -.- Vorallem, weil es doch immer das gleiche ist... Wenn das wenigstens lustig wäre... Oder die mal kreativer werden würden... Aber nee, das nervt einfach... Und dass die dennoch immer noch weitergeschickt werden... Arghh... >.<

15

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:37

Die Kettenbriefe sterben nicht aus! Früher war es eine Postkarte, heut kommt es über Computer und Co. Dass ich nicht lache! Wenn ich jedesmal gestorben wäre, weil ich nicht mitgemacht habe, wäre ich ein echtes Weltwunder! :haha:

P.S. den link hab ich mir gespeichert, der ist klasse! :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (29. Mai 2007, 08:38)

Werbung:

16

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:32

boah ja die sind schrecklcih ich reg mich jedesmal von neuem auf wenn sowas kommt. in icq kommt bei mir sowas nie nur bei web und früher in kwick. Bei web kommt immer "drehen sie ihre eigenen XXX-filmchen" :rotfl: so doof und dann is da ne andresse wenn man diese mail nicht mehr bekommen möchte, dann hab ich da hingeschrieben dass die ihre scheiß mails an andre leute schicken solln und nich an mich ,dann kamen aber nur noch mehr:(
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:02

Oh ich habe früher auch immer haufenweise Kettenbriefe bekommen, hab sie aber nie weitergeschickt :D Also müsste ich auch schon längst tot sein und mein ganzes Leben pech in der Liebe haben und was weiß ich nicht noch alles. Komischer weise ist bis jetzt noch nichts davon wahr geworden, ganz im Gegenteil :) Echt, so ein schrott! Zum Glück werde ich mittlerweile nicht mehr damit genervt, ab und wann krieg ich sowas mal im icq, aber das les ich mir gar nicht mehr erst durch :D

18

Samstag, 16. Juni 2007, 21:17

RE: Kettenbriefe

hello,

ich hasse solche zeiträuber ...
die sind nur nervig und sonst nichts

Bis Irgendwann
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

19

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:06

ich würde den der diesen scheiß erfunden hat gerne erschießen...

ich hab bestimmt bessere sachen zu tun als mich mit so einem kram abzugeben
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:15

Boahr die dinger sind sooo der Müll...ich krieg des auch dauernd in ICQ... :rolleyes: als ob es was an meienm Liebesleben ändern würd wenn ich den net weiterleit oder dass es die kette durchbricht (bei einer Person :tocktock: da machen doch tausende mit...) Die sind so der Müll... :aufreg: :aufreg:
@Wodka der Link is super...werd ich sicher bald anwenden müssen^^
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share