Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 25. September 2005, 17:21

@all: Ich habe mich über Intimpiercing genauestens imformiert! Und ich habe nicht vor es nächste Woche zu tun. Erst mal, es wird dort unten gut betäubt, dass es nicht weh tut. Und es ist fast wie ein Zungenpiercing. Vier Wochen kein Sex oder Petting. Und außerdem, ich will nicht gleich, dass jeder sieht, dass ich ein Piercing habe. Ich will es für mich machen!

Und Brustwarzenpiercing sollte man nicht machen, wenn man Kinder haben möchte und sie stillen möchte. Denn es kann sein, dass durch dieses Piercing einige Zellen da zerstört werden.
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

madita

Halbstarke

• »madita« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 345

• Private Nachricht senden

22

Montag, 26. September 2005, 13:24

Mir stellen sich in diesem Thread schon beim Lesen die Nackenhaare auf... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!! ;(

Wie kann man sich bitte freiwillig an welcher Körperstelle auch immer Nadeln in die Haut rammen lassen??!!! Sowas läuft bei mir immer noch unter Selbstverstümmelung... :( :D

Ich hab kein Problem damit, wenn andere Leute das machen (immer schön im Rahmen natürlich!) - aber für mich selber oder auch meinen Freund? UH!

Mein erster Freund hatte damals seine Unterlippe gepierct (wie kann man da essen? LOL) und hat das dann meinetwegen rausgenommen - für immer. :))
Signatur von »madita«

23

Montag, 26. September 2005, 14:03

erst mal
@severina
wie alt biste denn jetzt??
@madita
aaaaaalsooooo ich würd mir auch nirgenswoanders en piercing machen!! nur in die zunge meine schwester (17) hat mir neulich erzählt das sie sich vill. nächstes jahr eins ins lippenbändchen machen läst.... das find ich aber doof weil da liegt dat ja direkt aufm zähnen!! nene meine mum erlaubs sowieso nit*lol* aber bin ja noch nit soooo alt *hehe* meine mum hat gesagt wenn ich 18 wär dürfte ich machen wat ich will klasse ne!!

naja bis dann
lg ramona :P
Signatur von »ramona«

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

24

Montag, 26. September 2005, 17:36

Ach mir stellt sich da gar nichts auf (das hat sich jetzt komisch angehört^^) Naja Intime Piercings da sag ich nur wers haben will solls machen für mich wäre es nichts hab ja schon gesagt wo ich´s gerne haben wollte...
Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

25

Mittwoch, 28. September 2005, 11:01

@ramona: Ich bin 20 und ich habe schon seit einem Jahr den Gedanken es machen zu lassen. Mein Vater hat gemeint, dass es mein Körper ist und machen kann was ich will. Ich muss damit leben.

Aber ich finde Piercings, die man in die Knochen einsetzt ekelhaft. Das sieht so komisch aus, wenn auf dem Kopf ein Stachel aus Metall herausragt.
Signatur von »Severina«

Pizza

Werbung:

26

Mittwoch, 28. September 2005, 11:24

hello,

da muss ich dir recht geben das schaut dann nicht mehr schön aus ... in meinen augen ist das eine körperverlschandlung statt einem körperschmuck.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

27

Mittwoch, 28. September 2005, 13:45

ähhh also sowas würd ich mir nit machen ......
ich find zungenpiercing am schönsten weis auch nicht warum!!
na ja bis dann neee :D :O ;)
Signatur von »ramona«

piper179

Erleuchteter

28

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:22

Zungen find ich nicht unbedingt schon weiss nicht und dieser bill von TH der versucht ja seine Zunge so weit wie möglich rauszustrecken oder sein Mund so weit wie möglich aufzumachen nur das man sein piercing sieht :rolleyes: naja ich bin immer noch für lippen ;)
Gruß piper
Signatur von »piper179«

29

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:38

Also, ich finde, das ist peinlich, wenn man jemand wie Bill von Tokio Hotel sein Piercing immer und jederzeit zeigt, dass er ein Zungenpiercing hat.
Signatur von »Severina«

Pizza

30

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:05

sorry aber dat mit bill gehört nit hierher..... ich glaub auch nit das er immer seine zunge soo weit rausstreckt damit mans sieht!! wenns stimmen würde also ich würd dann nit soo mit offenen mund oda so rumlaufen ^^ nur weil ich bill und th gut finde
lg romi
Signatur von »ramona«

Werbung:

31

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:28

ich schließe mich madita an, das ist für mich irgendwie eine art der selbstverstümmelung, wenn man es übertreibt.

ich habe aber nichts dagegen, wenn man es macht. trotzdem finde ich pircings ab 18 immernoch sehr sinnvoll.

und intimpircing würde ich alleine schon wegen des 4 wöchigen verzichts auf sex niemals tun :haha:
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

32

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:55

hello,

du bist ja eine ganz schmlimme ;)

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
(Dänisches Sprichwort)

33

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:58

also ich würds mir sowieso jetzt noch nit machen erst wenn ich so 16,17 oder 18 binl..... und ich glaub es würd dann auch bei dem bleiben weil weis nich wenn man so viele hat dann is es wirklich selbsverstümmelung^^
naja bis dann
ramona
Signatur von »ramona«

34

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:26

ohne erlaubnis deiner eltern darfst du es "normalerweise" eh erst mit 18.

ich wollte mir mit etwa 15 ein nasenpiercing machen lassen aber meine eltern hatten es mir verboten. heute, wo ich 18 bin und es jetzt selbst entscheiden könnte, bin ich dankbar, dass sie es mir verboten hatten. ich finds jetzt einfach nur noch blöde. hat doch jeder...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

piper179

Erleuchteter

35

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:51

Intime piecring´s wäre auich nie was für mich hätte ich viel zu viel angst das etwas passiert
Gruß piper
Signatur von »piper179«

Werbung:

36

Samstag, 8. Oktober 2005, 11:54

ja ich weis die wollens auch nicht!!!!
aber mal gucken in zwei drei jahren oda so was sie dann sagen und ob ich immer noch ein will.....
bis dann
Signatur von »ramona«

37

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:39

hello,

sprechprobleme und zahnprobleme sind für mich ein grund das ich nie ein zungenpircing haben möchte.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
(Dänisches Sprichwort)

38

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:39

ja darüber hab ich auch schon nachgedacht!! aber es gibt ja auch welche aus kunststoff oda?? wenn nicht und das wirklich die zähne kaputt macht dann würd ichs mir nie machen lassen!
Signatur von »ramona«

39

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:12

hello,

ich wollte das sich mein liebling eins macht und dadurch habe ich mit meinem arzt geredet und der hat mir das mit den zähnen und den sprechproblemen gesagt.

das zuzeln lässt zwar meistens nach, aber die zahnprobleme werden immer schlimmer.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
(Dänisches Sprichwort)

40

Sonntag, 20. November 2005, 12:01

Hi Leute ,ich hab auch Zwei Piercings,einen im Bauchnabel und einem Oben am Ohr.Ich kann nur bestätigen das das überhaupt net weh tut ich hab nichts gemerkt bei beiden!!!Ich hab mein Bauchnabel piercing mit 12 und das im Ohr mit 13 Gemacht natürlich mit Einverständnis Erklärung und beim Hautarzt :)
Signatur von »Marry«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share