Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. September 2005, 15:16

Selfmade

Macht ihr euch eigentlich Sachen selber? Also das einzige was ich mir selber machen kann sind bedruckte T-Shirts. Ich find es voll cool selbstgemachte sachen zu tragen.
Achso, ich hab mir auch schonmal einen Schal gestrickt :)
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

2

Samstag, 24. September 2005, 17:44

Einen Schal hab ich mir auch schon mal gestrickt. Naja was da raus kam, sah aber eher nicht danach aus! :D

Ansonsten hab ich mir auch schon nen paar T-shirts selbst gemacht. Und ne Hose, aber naja.... die war dann nicht so toll geworden ;)
Signatur von »dan-fan-91« Johnny Depp and Daniel Radcliffe for ever!!!

Thereza

unregistriert

3

Samstag, 24. September 2005, 18:05

Mh... was heisst selbstgemacht... ich verändere Sachen manchmal.. Also schneide hier und da was ab und so:D

4

Samstag, 24. September 2005, 20:42

ich bastel auch gern an allem rum. schneid hier und da mal was von rucksack oder von meinen schuhen oder so papierkram ab, aber so bei klamotten trau ich mich das nicht. (wie kann man eigentlich sonen text zum aufbügeln herkriegen? )
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est
because slytherin does it with style

5

Sonntag, 25. September 2005, 16:33

also du kannst dir so ein Papier kaufen, was extra dazu da ist, dass man damit T-Shirts bedruckt(Bastelladen). Dann hast du ein beliebiges Motiv und druckst es auf das Papier und das kann man dann aufbügeln. Genaueres steht aber immer dazu ^^

* Ava + Sign (c) by me!

Werbung:

6

Sonntag, 25. September 2005, 16:35

hä einfach so mit meinem normalen drucker kann ich das doch nciht machen!
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est

7

Sonntag, 25. September 2005, 16:37

danke für den tipp (ich werd mal nach sonem papier suchen, aber ich hab eigentlich nur wenig hoffnung - wir sind ein eher kleines dorf) aber trotzdem.hä? einfach so mit meinem normalen drucker kann ich das doch nciht machen!
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est

8

Sonntag, 25. September 2005, 16:37

doch, also bei mir gings! ;)

* Ava + Sign (c) by me!

9

Sonntag, 25. September 2005, 16:38

na wenn das so ist. dann noch mal danke! (werd wohl was mit harry potter draufmachen! ;) )
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

• Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:22

Dafür bin ich vielzu unkreativ^^
Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

Werbung:

11

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:33

hallo!

ich mache viel selbst, sei es hosen zerschneiden oder perlen, strasssteinchen o.Ä. auf klamotten anbringen. das kostet zwar zeit und geduld und erfordert ein bisschen übung, aber es lohnt sich.

ich nähe mir auch manchmal dinge zusammen. erst kürzlich habe ich mir einen petticoat im second hand shop gekauft. ich hatte so einen niedlichen rosa rock mit schwarzen punkten von h&m der aber unbedingt aufgepeppt werden musste. ich hab ihn jetzt mit dem petticoat zusammen genäht und nun schwingt der rock wie eine glocke :)

ich finde immer: ausprobieren lohnt sich. im notfall die mutter oder oma um hilfe bitten ;)

liebe grüße, yasmin
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

madita

Halbstarke

• »madita« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 345

12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:48

Ich hab leider meistens zu wenig Zeit und/oder Nerven, um solchen "Fisselkrams" (wie meine Oma sagt) wie Perlen o.ä. zu verarbeiten, obwohl ich das wirklich total schön finde. :))

Daher hab ich mich vor einiger Zeit aufs Stricken verlegt... ja, nu guckt mal nicht so! Das ist nicht so Oma-haft wie's klingt, haha! :D

Ich hab gerade meinen ersten Winterschal für dieses Jahr fertig und die passende Mütze ist auch so gut wie erledigt. Ich setz mich nicht extra hin, um das zu machen, aber wenn man sowieso gerade auf dem Sofa sitzt, um Kaffee zu trinken und/oder Fernsehen zu schauen, um abzuschalten, mach ich das einfach nebenbei.
Wenn man die Muster erstmal raushat, geht das fast wie von alleine...
Am Anfang hab ich kleinere Teile aus den 70er Jahre "mon Tricot" Heften meiner Mom nachgemacht, aber mittlerweile entwerfe ich nur noch selber. :)

Ob ihr's glaubt oder nicht, für Strickkurse muss man sich in London mittlerweile ANMELDEN! Wochenlang im Voraus! Hier gibt's Strickkinos, Strickcafes usw. - jaja, der Boho-Sommer hatte auch was Gutes für sich. LOL. :D
Signatur von »madita«

13

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:54

hello,

ich finde das nicht omahaft ... mag aber auch daran liegen das ich gerne häkeln tu.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

14

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:52

Ich fine gehäkelte sachen schön bessondert pullis, socken und schale
Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

15

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:00

hey momentmal... Stricken und Omahaft? Meine Tante hat einen Wolleladen und sie gibt auch strickkurse und ihr könnt euch nicht vorstellen was für Leute da zum Stricken/Häkeln oder so hingehen... meistens voll coole leute ^^

* Ava + Sign (c) by me!

Werbung:

16

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:40

hello,

es ist halt leider so das meistens nur die leute in der pension zeit dafür haben und daduch wird es für omahaft gehalten.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

17

Sonntag, 13. November 2005, 17:48

Ich hab nie Lust dazu, obwohl ich weiß, dass es Spaß macht und gut aussieht! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Signatur von »Loya« Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

18

Sonntag, 13. November 2005, 18:19

Ich würd auch total gern stricken, aber ich bin leider total unfähig, alle Sachen, die ich in Handarbeiten früher mal gemacht hab, sind schrecklich geworden und als ichs zu Hause selbst probiert hab, sind sie fast noch schrecklicher geworden (liegt wahrscheinlich daran, weil dazwischen nicht mal hin und wieder so schön gestrickte Teile meiner Lehrerin sind :D)
Naja, wie habt ihr denn alle stricken gelernt? Von den Mamis und Omis oder wie? :D ;)

Das einzige, was ich manchmal tue, sind T-Shirts oder so bedrucken.
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

19

Sonntag, 13. November 2005, 19:20

Ich habe eine vorliebe dafpr alte Kelider mit enuen zu msichen und neue komplett eigene Styles zu efinden :D

Echt ich bin ein komischer Vogel...
Signatur von ».::Hermione::.«

20

Montag, 20. Februar 2006, 17:39

also ich mache mir jetzt, mal außer Kleidung eig. so masken und Packungen selber...aber ich glaub das gehört hier jez net rein^^
Signatur von »Marcia« OH, ICH WILL JETZT GLEICH KÖNIG SEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share