da sind dann zwar immer solche runden viecher, auf die man zaubern kann, aber was bringt einem das? bei mir tut sich da nix ... was muss ich machen?
in einer reihenfolge zaubern...wenn es das is, was ich denke..sind da die wappentiere drauf? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strawberry« (5. Juni 2006, 21:34)

danke noch mal für deine hilfe! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strawberry« (6. Juni 2006, 22:21)

aber ganz hab ich das spiel auch noch nicht geschafft, weil mir immer noch karten fehlen
Zitat
Original von mrs potterfalls du nochmehr fragen hast, dann frag ruhigaber ganz hab ich das spiel auch noch nicht geschafft, weil mir immer noch karten fehlen

Zitat
Original von mrs potteraber ganz hab ich das spiel auch noch nicht geschafft, weil mir immer noch karten fehlen
indem ich langsamer fliege *lol* vorher bin ich immer drauf "losgebrettert"
....ich hab auch nie lust de ganzen herausvorderungen nochmal zu spielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La Li Lu« (13. Juni 2006, 15:31)
Zitat
Original von mrs potter
ich hab leider nicht alle karten...verrate mal nicht, was passiert, wenn man alles hat, aber lohnt es sich alle zu suchen??
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH