Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juni 2006, 14:17

Grage zu HP Spiel 3

hi ihr!
ich hab grad n problem mit dem hp-pcspiel "der gefangene von askaban".
also, wenn man von der eingangshalle nach draußen geht, dann kommt man ja dann in den hof nä? (wo in der mitte so 4 steinvögel stehen und n kleiner brunnen da is) und dann kann man ja links und rechts hingehen, und auf einer seite kann man in so nen anderen teil des hofes... da sind dann lauter hecken und vögel als büsche oder so 8o
ich weiß überhaupt nicht was man da machen soll ... ?( da sind dann zwar immer solche runden viecher, auf die man zaubern kann, aber was bringt einem das? bei mir tut sich da nix ... was muss ich machen?

bin dankbar für hilfe! :)
Signatur von »strawberry« "Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen Menschen auszeichnen. Es sind seine Entscheidungen."
Albus Dumbledore

2

Montag, 5. Juni 2006, 15:55

ich weiß, was du meinst!
du musst da auf alle runden dinger^^ in einer reihenfolge zaubern...wenn es das is, was ich denke..sind da die wappentiere drauf?
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

3

Montag, 5. Juni 2006, 21:24

ich hab noch mal nachgeguckt, also da is in so ner steinwand so n rundes teil, und vor der wand is so n viech, wo ich raufsteigen kann. und wenn ich da drauf stehe, dann dreht sich das runde teil und zeigt nen adler an
und ich hab dann paar sekunden zeit, um i-was zu machen
aber ich weiß ja nicht, was ich da machen muss ?(

hoffe du kannst mir weiterhelfen :)

achja und da ist auch so n wandteppich, und wenn man auf den zaubert kommt diese figur zum vorschein, auf die man lumos zaubern kann ... wenn man dann zaubert, wird ja meistens so n geheimgang sichtbar, aber hier nicht ?(
Signatur von »strawberry« "Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen Menschen auszeichnen. Es sind seine Entscheidungen."
Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strawberry« (5. Juni 2006, 21:34)

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:25

ok...ich muss eben überlegen...also..wenn du da auf dem ding drauf stehst...und das runde ding mit dem tier drauf kommt, dann musste da in dem ganzen bereich...also da, wie du beschrieben hast(dieser seitenraum, in dem du drin bist) dieses runde ding nochmal suchen. die sind da in den stufen versteckt und du musst das mit dem richtigen tier suchen (mach das am besten vorher, weil die zeit sonst abläuft) und da zauberst du dan drauf. dann musste wieder zu dem ding, wo du dich draufstellen kannst und es erscheint ein neues rundes ding...wenn nicht, dann musste nochmal auf das zaubern, was da inner wand is...das weiß ich nicht mehr so genau...also jedenfalls kommt danach dann ein neues tier, welches du suchen musst. bis du alle 4 zusammen hast. mit dem wandteppich...da gibts glaube ich in dem garten in dem du bist, so eine ecke..neben dem hervorsteheneden gebäude in dem auch das mit diesem tier teil is ..auf der rechten seite, wenn du davor stehst..und dann nach links drehehn...oh gott..du steigst durch mein gerede nicht durch ...mach ich ja selber nicht..naja ich hoffe ich konnte trotzdem helfen... :D :D

sonst musste mir ne pn schicken

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:31

ah danke ich hab's hinbekommen :)
dankeschööön für deine hilfe! =)
aber eine frage hätte ich da noch. weißt du, was es mit diesem wasserspeiher auf sich hat? wie schon gesagt, wenn ich auf den zauber kommt nirgendwo ein geheimgang oder sowas.

EDIT: ah, ich hab gerade selbst herausgefunden, wo der geheimgang sichtbar wird =) danke noch mal für deine hilfe!
Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strawberry« (6. Juni 2006, 22:21)

Werbung:

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:14

dann bin ich aber froh^^
ich bin selber nicht mehr durchgestiegen, was ich da erzählt hab. falls du nochmehr fragen hast, dann frag ruhig^^ aber ganz hab ich das spiel auch noch nicht geschafft, weil mir immer noch karten fehlen

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:33

Zitat

Original von mrs potterfalls du nochmehr fragen hast, dann frag ruhig^^ aber ganz hab ich das spiel auch noch nicht geschafft, weil mir immer noch karten fehlen

mach ich, danke ;)

Zitat

Original von mrs potteraber ganz hab ich das spiel auch noch nicht geschafft, weil mir immer noch karten fehlen

ja, ich hab am ende auch immer höchstens 70 karten... also fehlen noch 10 :/ die sind aber auch scheißeschwer versteckt ^^
Albus Dumbledore

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:57

ich find das voll gemein.. :O

naja, am anfang fand ich die letzten runden mit seidenschnabel auch voll schwer :rolleyes:

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

9

Freitag, 9. Juni 2006, 20:50

stimmt, das war auch voll schlimm ... aber mittlerweile hab ich's drauf :) indem ich langsamer fliege *lol* vorher bin ich immer drauf "losgebrettert"
Albus Dumbledore

10

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:46

ja ich auch^^....ich hab auch nie lust de ganzen herausvorderungen nochmal zu spielen...

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

Werbung:

La Li Lu

Anfänger

• »La Li Lu« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 10

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:29

Also, ich wollt nur mal sagen das man mit dem Wasserspeier auch noch andere Sachen finden kann.

- Wenn mann zum Brunnen geht und dann links wo sone Einbuchtung in der Schlossmauer ist, ist ein Elasto Feld.
- Wenn mann rechts in Richtung Hagrids Hütte geht, hinter den Ritterrüstungen befinden sich zwei Schatztruhen.

Hoffe ich konte damit noch ein wenig weiter helfen.

Viel Spaß noch! :)
Signatur von »La Li Lu« Es gibt so fiele Arten etwas zu tun.
Woher soll man dann wissen ob man das Richtige macht?! :unentschieden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La Li Lu« (13. Juni 2006, 15:31)

12

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:02

Das mit den runden steindingsis inner wand hab ich nicht wirklich kapiert... :(
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:28

ich kann ja mal nachguck3n was es damit nochma auf sich auf hat. habe ja das ganze spiel durch und auch alle karten.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

14

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:05

ich hab leider nicht alle karten...verrate mal nicht, was passiert, wenn man alles hat, aber lohnt es sich alle zu suchen??

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

15

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:37

kann mir jemand mal sagen wo dieses Runde steinding zum Draufzaubern von Slytherin ist? Ich such das schon die ganze Zeit.
Und wo is jetzt eigendlich der Geheimgang der mit Lumos sichtbar wird? ?(

Werbung:

16

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:49

Zitat

Original von mrs potter
ich hab leider nicht alle karten...verrate mal nicht, was passiert, wenn man alles hat, aber lohnt es sich alle zu suchen??

also lohnen würde ich nicht wirklich sagen. man beklommt dann nur die eine karte. ich glaube es war die von harry.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:58

ah...ok jetzt hastes doch verraten.......

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

18

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:44

Jetzt will ich die Karte erst recht ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

19