Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:01

Michael Ballack

Also: Wie findet ihr Michael Ballack? Ich find den irgendwie voll cool und so.... Nur dumm, dass er jetzt nach England geht, ne?

Was wisst ihr so über ihn?

Ok, hoffe den Thread gibts noch nicht....
Signatur von »AlbusDumbledore« Nimm das Leben nicht zu ernst, kommst da eh nicht lebend raus!!! :D
HB I miss you....=((((

Daniel Radcliffe- the best actor all over the world!!!!!! <3<3<3<3<3<3

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:12

Ballack ist GEIL!!!!! :P Aber nur so lange er nicht spricht :D :D :D
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:20

Ja ders echt geil.. aber ich find den auch geil wenn der spricht :D muahaha...
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:44

War das jetzt ernst gemeint? :D

Ich halt mir dann jedenfalls immer die Ohren zu... *lol* Und wenn er auch noch englisch spricht! Total grauenvoll! Also mir wär's an seiner Stelle peinlich in nen englischen Verein zu gehen :D :D :D Aber geil aussehen tut er trotzdem :P :P :P
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merope« (13. Juli 2006, 18:44)

kampf-fussel

Anfängerin

• »kampf-fussel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 165

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:03

ach du schei....öh....schande ;) sorry, aber ich mag ihn net...er ist mir ABSOLUT UNSYMPATISCH... jedem seine meinung ;) ;)
Signatur von »kampf-fussel«
.¤*¨¨*¤.PuNkS NoT DeaD.¤*¨¨*¤.

Werbung:

6

Freitag, 14. Juli 2006, 17:41

Ballack is supaaa, dem hab ich am meisten die dauemen gedrückt und er ist der hübscheste :hearts:
Signatur von »Abylie«

7

Freitag, 14. Juli 2006, 19:54

Ich find Ballack auch super ^^

So und hier mal en Steckbrief über ihn :

Name:Ballack
Vorname:MichaelGeburtstag:26. September 1976
Geburtsort:Görlitz
Sternzeichen:WaageGröße:1,89 MeterGewicht:80 KilogrammFamilienstand:ledig; drei Kinder: Louis (geb. 16. August 2001), Emilio (geb. 19. September 2002) und Jordi (geb. 17. März 2005)Schulabschluss:Abitur am Sportgymnasium ChemnitzLeistungskurse:Deutsch, GeschichteErlernter Beruf:Fußball-Profibisherige Vereine:FC Chelsea/England (seit 2006)
FC Bayern München (2002-2006)
Bayer Leverkusen (1999-2002)
1.FC Kaiserslautern (1997-1999)
Chemnitzer FC (1990-1997)*
FC Karl-Marx-Stadt (1986-1990)
BSG Motor "Fritz Heckert" Karl-Marx-Stadt (1983-1986)**

* am 13. Juni 1990 wurde der FC Karl-Marx-Stadt in "Chemnitzer FC" umbenannt
** nach 1990 hieß dieser Klub "Chemnitzer SV 51 - Heckert"Rückennummer:13 (Bundesliga und Nationalmannschaft)Erstes Profi-Tor:(01. Oktober 1996) mit dem Chemnitzer FC im Pokal gegen Dynamo Dresden zum 1:0Bundesliga-Debüt:19. September 1997 (gegen den Karlsruher SC)Erstes Bundesligator:30. Oktober 1998 (für Kaiserslautern zum 2:2 gegen Hansa Rostock)Erstes Länderspiel:28.04.1999 (gegen Schottland)Erstes Länderspieltor:28.03.2001 (das 2:1 gegen Griechenland durch einen Elfmeter
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

8

Samstag, 15. Juli 2006, 12:45

Ich bin jetzt irgendwie verwirrt... Wie kann man denn Abitur gemacht haben und trotzdem so was sagen wie "besser wie wir"?????? *weird*
Besonders wenn man auch noch Deutsch LK hatte.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

9

Sonntag, 16. Juli 2006, 10:19

Echt? Hat er das mal gesagt? 8oWann?
Signatur von »AlbusDumbledore« Nimm das Leben nicht zu ernst, kommst da eh nicht lebend raus!!! :D
HB I miss you....=((((

Daniel Radcliffe- the best actor all over the world!!!!!! <3<3<3<3<3<3

10

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:18

Der redet ständig so... Ich mein, ich guck ja nicht so oft so einen Fußballkram,aber wenn ich Ballack mal hab reden hören, hab ich immer gedacht,der hätte nicht mal nen Hauptschulabschluss irgendwie.... :D
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Werbung:

11

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:12

Der is doch Sachse oder? Die reden manchmal so, find ich aber nich so schlimm! Ich find den Ballack vom Aussehen net so dolle, aber Fußball spielen kann er echt gut!^^

12

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:20

das find ich jetz ziemlich egal ich red ja ach total falsch, das is halt so wenn man in Franken aufwächst würd ma nie so hochdeutsch red und wenn Ballack halt Sachse is dann eben sächsisch oda wies heißt^^.
Und in der schul schreib ich schließlich a ned so wie hier^^

wegen dem satz, ich würde auch sagen "besser wie mir" und nicht "besser als wir" oder wie heißts richtig?

ich find ballack jetz ned schlecht, also ich steh ned so auf den aba schlecht find ich n a ned.
Mir hat das nur so volle leid getan wie er nach dem italien Spiel geheult hat...
Signatur von »Rachel«

13

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:32

ja, "besser als wir" heißt es...
Ich mein,ich hab da ja auch nix gegen. Mein Stiefvater kann deutsche Grammatik auch überhaupt nicht (und er ist auch Deutscher^^) und das juckt mich jetzt auch nicht... okay,ich lach manchmal drüber... :P Mich wundert das halt,dass man das Abi in der Tasche haben kann ohne richtig Deutsch sprechen zu können ^^
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

14

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:48

ich würde ehr sagen er kann es, tuts aber halt nich immer oder?
ich mein können tu ichs au, würd aba niemals so reden...
Signatur von »Rachel«

15

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:04

Hä? Das heißt,du sprichst praktisch absichtlich grammatikalisch falsch? Die Logik check ich irgendwie nicht... Ich mein,ich sprech ja auch Dialekt -der Ruhrpott-Dialekt ist zwar nicht so extrem wie z.B. bayerisch oder so,aber trotzdem...- aber Dialekt hat ja mit Grammatik nix zu tun...

Und wenn man unter Freunden vllt mal nicht ganz korrekt spricht,aber im TV wenn einem tausende Leute zuhören... Also mir wäre das peinlich und ich würd das bestimmt nicht machen, wenn ich es besser machen kann...
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Werbung:

16

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:40

nein ich sprech doch ned absichtlich grammtik falsch, so red ich scho richtig nur eben leichter dialekt dabei und ich wollt nur sag dass man eben ned immer hochdeutsch spricht und nur weil er "wie" statt "als" gesagt hat muss man sich nich gleich fragen wie der Abi haben kann oder wie auch immer.
Sorry ich kann des ned erklärn wie ichs mein^^
Signatur von »Rachel«

17

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:43

ich finde ballack absolut genial...schon weil er aus meiner gegend hier kommt :) ich finde ihn so cool und mit einem guten aussehen ist er auch noch gesegnet^^ seine hp ist übrigens absolut zu empfehlen www.michaelballack.de
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

18

Montag, 17. Juli 2006, 01:21

@ Rachel:

Okay,aber so was wie "besser wie wir" ist nun mal grammatikalisch falsch und hat in keinster Weise was mit Hochdeutsch sprechen oder Dialekt zu tun!!! Denn trotz Dialekt ändert sich ja nicht die Sprache und deren grammatikalische Richtigkeit!

Na ja,will mich jetzt auch nicht darüber streiten...
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

19

Freitag, 21. Juli 2006, 20:06

Ballack is cool.. ich find der sieht auch gut aus obwohl ich irgendwie eine der wenigen bin die das findet aber naja..^^
Dass der so falsch spricht is mir allerdings noch gar nich aufgefallen, muss ich mal drauf achten..
Und zu dem "besser wie wir" ich kenn ganz viele leute die das sagen, (und ich reg mich jedes mal drüber auf) da is er also nich der einzige..
Signatur von »Scarlett«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarlett« (21. Juli 2006, 20:09)

20

Samstag, 22. Juli 2006, 09:15

also diese redewendung ist zwar grammatikalisch falsch aber durchaus geläufig. ich kenne viele die das sagen.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:
Bookmark and Share