Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 17. Juli 2006, 10:42

Also bei mir sind viele Freunde selbst Harry Potter-Fan und dswegen akzeptieren die des auch ^^
Signatur von »Z!CK€« *Offiziel zur ehrenwerten Z!CK€ ernannt wurde*

*Hirnloser Doofie Nummer 1 (Oberdoofie)*

22

Montag, 17. Juli 2006, 19:53

ich würde sagen, dass das bei mir ziemlich gemischt is.
meine besten freunden isses egal.
stanislavloverin is ja auch hier. da kann man schlecht sagen, dass sie das nciht akzeptiert^^
ich habe sie erst so richtig zu harry potte rgebracht, also muss sie mir dankbar sein ;) ^^
meine andere freundin liest es auch, weil wir siegedrängt haben und sie findet das auch gut.
die meisten in meiner klasse lesen die bücher auch.
sie geben entweder nicht zu, dass sie das nicht sooo gut finden, oder leiden an geschmacksverirrung:D
nene..die halten mich bestimmt fürn bisschen verrückt, aber wer is das auch nich
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

• Private Nachricht senden

23

Montag, 17. Juli 2006, 21:05

eben bei mir im Umkreis sind auch viele HP fans. LostInDreams hat mich ja erst hierhin gebracht.
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (21. Juli 2006, 11:17)

24

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:22

Also, meine beste Freundin ist auch Harry Potter Fan, allerdings steht die auf Ron...Man kann sich auf jeden Fall gut mir ihr über die Filme und Bücher reden.
Mein Freund kann net so viel mit Harry Potter anfangen, aber des ist ihm auch ziemlich egal
Signatur von »Ginny071089«

Die Welt steht still
zwischen uns.
Mach die Augen wieder auf,
atme langsam wieder aus.
Die Welt steht still.

25

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:08

Zitat

Original von blue-eyes-fanatic
aber das muss man einfach ignorieren.

JO genau, das muss man einfach ignorieren. Als Ärztefan macht man auch so einiges mit. Da muss man einfach drüberstehen.
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

Hermine111

unregistriert

26

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:16

Also, meine Freunde sind ja selbst so HP-Fanatisch wie ich, also stört sie das nicht wirklich!!! Nur eine von meinen Besten Freunden findet HP nicht ganz so toll, aber sie sagt nie so Sachen wie "Wie kannst du nur sowas lesen." Und so, das fände ich voll doof!!!
Sie kann damit leben, sag ich jetzt mal... *gg*

27

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:23

Bei mir in der Klasse lesen zwar alle Harry Potter und schauen die Filme aber meist nur um nacher zu lästern..... ;(

Das is manchmal schon hart nichts gegen das Gemotze zu sagen, aber man übt sich =)
Signatur von »Biene« Ginny and Harry:
A long walk in the grounds seemed indicated, during wich - if they had time :D- they might discuss the match......

8)England ich komme! 8)

28

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:08

Meine Freunde haben sich langsam mit meiner Pottersucht abgefunden. Eine findet Harry auch ganz cool, die andre lästert ich wäre zu alt für sowas, naja, kann man nix machen, das sind halt die Geschmäcker, ich sag ja auch nix zu ihrem Tokio Hotel Poster im Zimmer (ok, ein bisschen was hab ich doch gesagt).
Mich stört bloß dass, jedes mal, wenn ich sage, ich mag Harry Potter mich alle etwas doof anschaun und so.. naja, ist nicht weiter schlimm^^.
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

29

Freitag, 21. Juli 2006, 00:04

Niemand von meinen Freunden mag Harry Potter oder Daniel Radcliffe so wie ich. Es gucken zwar alle die Filme aber ein Mädchen das harry potter mag wird andauernd von allen geärgert. ich mag sie auch nicht besonders aber nicht wegen harry potter (ich mag ihn ja selber) aber deswegen sag ich das meinen Freunden nicht.
Ich find das doof von denen aber ich finde sie müssen das auch nicht wissen
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

30

Freitag, 21. Juli 2006, 00:42

also erst war ich mit meiner HP sucht, ja ganz alleine...also hab ich auch nicht gross darüber gequatscht und so mussten sie eigentlich gar nicht sagen, dass ich sie mit dem nerve...aber 2 meiner freundinnen finden es jetzt auch ziemlich cool und jetzt kann ich mich mit ihnen darüber unterhalten...aber die anderen stört das nicht und wenn es sie stört, so zeigen sie es immerhin nicht :) :D
ausser, dass ich Dan toll finde stellen ein paar in frage..(nicht alle, paar sind auch fan oder finden ihn noch toll!!)
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

Werbung:
  • »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

31

Freitag, 21. Juli 2006, 11:22

Zitat

Original von Tabata
Niemand von meinen Freunden mag Harry Potter oder Daniel Radcliffe so wie ich. Es gucken zwar alle die Filme aber ein Mädchen das harry potter mag wird andauernd von allen geärgert. ich mag sie auch nicht besonders aber nicht wegen harry potter (ich mag ihn ja selber) aber deswegen sag ich das meinen Freunden nicht.
Ich find das doof von denen aber ich finde sie müssen das auch nicht wissen

aber findest dus nicht n' bisschen traurig sag ich jetzt mal wenn man sowas vor seinen Freunden verheimlichen muss? ôo also richtige Freunde würden dich deswegen nich abschreiben. finde ich.

und @ Countness:
eben ^^ sag ich ja. irgendwann is man abgehärtet ;)
und ich geh trotzdem zu dem ärztekonzert. mir is das egal was die sagen.. -.-
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

32

Freitag, 21. Juli 2006, 15:28

@blue-eyes-fanatic: ja da hast du natürlich recht. ich glaub auch nicht das die mich dann ärgern würden oder so aber die würden schon komisch gucken. die mögen das halt nicht und das ist mir auch egal.
Ich mag auch nicht alle sachen die meine Freunde mögen. Aber damit da halt nicht irgendwelche meinungs verschiedenheiten auftreten behalt ich das lieber für mich.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

33

Samstag, 22. Juli 2006, 11:55

aber sicher doch. es sind zwar nicht viele auch fans, aber es hat bisher noch keinen gestört.
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

34

Samstag, 22. Juli 2006, 13:34

Bei mir hat es auch noch niemanden gestört.....die sprechen mich auch net darauf an von wegen ja was bist du denn für eine...manche haben ja so einen Knall...vorallem tuen die leute aus meiner Klasse so als ob ja Harry Potter oder Daniel wäre uncool und sowas...aber eigentlich gucken sie alle die Filme und lesen die Bücher.....deswegen aber mir ist es auch egal...meine Freunde finden das net schlimmdas ich Fan davon bin und das ist dann auch ok...meine Freunde finden ja die Filme und Bücher selber cool oder sind sogar fans.... ;) ;)

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

35

Samstag, 22. Juli 2006, 21:44

Meine Freunde Akzeptieren das ich grosser Harry Potter fan bin. Die meissten sind es auch *g* und den anderen ist es schnuppe^^
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

Werbung:

36

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:04

RE: akzeptieren eure freunde harry potter

meine freunde sind eigentlich alle harryxy potter fans und die die harry nich mögen sagen eigentlich auch einafch nix dazu :)
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

37

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:56

Meine Freunde stört es eigentlich nicht, hp fan bin, sie gucke ja selber auch die hp filme
und ich red ja nicht die ganze zeit nur von hp von daher stört es sie nicht und akzeptieren tue
sie es ja auch.:]
Signatur von »MonkeyD«
pommes

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

38

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:58

Also bei mir im Umfeld is das so ne Sache....wenn ich jetzt so überlege, geht bei uns seit dem ersten Buch das Harry Potter Virus um, hat sich durch meine Familie und Freunde geschlängelt bist es vor ein paar Monaten bei mir gelandet ist. :D :]

Dennoch gibt es manche (Bruderchen) die mich fragen warum ich die Bücher lese oder mir die Filme ansehe, die meinen ich währe schon längst aus dem allen herrausgewachsen.
Aber mich stört das nicht, ich meine Harry Potter ist ja schließlich nicht nur für Kinder, er selbst wird ja auch immer älter! :rolleyes: :rotfl:

39

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:55

Also ich wurde von meiner Freundin,Jelli,auch erst so richtig zu Harry Potter gebracht und sie hat mir auch das Forum erst gezeigt ^^
Signatur von »Z!CK€« *Offiziel zur ehrenwerten Z!CK€ ernannt wurde*

*Hirnloser Doofie Nummer 1 (Oberdoofie)*

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

40

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:03

@Z!CK€

Tja, daran merkt man erstmal wie wichtig doch die lieben Freunde sind :) :D