Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:26

Ich glaube auch auf keinen Fall, dass Daniel schwul ist! Was sind das für doofe Gerüchte?
Signatur von »Daniel's Girlfriend« Daniel ist der Beste Harry Potter der Welt! :shy:

Italien ist Weltmeister :P

Tokio Hotel ist scheiße!

22

Samstag, 5. November 2005, 14:26

wenn harry schwul is fress ichn besen!

23

Samstag, 12. November 2005, 12:05

Harry und schwul!! ^^ wieso nicht gleich:

- der erste Teil heißt eigentlich Stein der Waisen

- Hagrid wird auf die Seite des Bösen wechseln

- Malfoy wird sich in Harry verlieben ^^

- Hermines heimliches Hobby ist Hauselfen zu tyrranisieren

- die Narbe hat Voldemort mit einem nicht abwaschbaren Filtstift auf Harrys Stirn gemalt

- Ron ist ein Spion von Voldemort und ein Todesser

WER`S GLAUBT :haha: :haha: :haha:
Signatur von »Loya« Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

24

Samstag, 12. November 2005, 12:42

*gg*

25

Samstag, 19. November 2005, 18:43

harrY is nicht schwul er hatte doch selbst schon mal eine freundin erst vor kurzem war es aus also ist er wohl schlecht schwul :tocktock: :tocktock:
Signatur von »hello-kitty« haYY

Werbung:

26

Samstag, 19. November 2005, 23:51

Irgendwie kommt mir vor, dass in diesem Thread nicht ganz geklärt ist, ob von Dan oder Harry die Rede ist. :rolleyes:
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

27

Sonntag, 20. November 2005, 12:43

Ich glaube auf keinen Fall, dass Daniel schwul ist!!! Das ist mal wieder so ein Gerücht, dass einer erfunden hat und das das dann rumgeht, wie ein Virus!
Signatur von »Daniel's Girlfriend« Daniel ist der Beste Harry Potter der Welt! :shy:

Italien ist Weltmeister :P

Tokio Hotel ist scheiße!

28

Sonntag, 20. November 2005, 13:48

*tssss*
wer labert denn sowas?? X(
Signatur von »Miu-Miu« whatever I will do
I will always remember you
of course I will ignore you
but you have to understand me
respect me and you will se
someday we will talk again......*cry* :(

29

Sonntag, 20. November 2005, 14:37

Aber es geht hier doch nicht um Daniel, sondern um Harry (siehe Titel: 'Harry Potter schwul?').
Und Harry ist glaub ich mal eher nicht schwul. Immerhin hatte er ja was mit Cho und war mit Ginny zusammen, also ja :D

30

Sonntag, 20. November 2005, 14:40

harry schwul?!....never ever....neneneneeeeee...nein non nada neinte nein*gg*...das will in mein hirnnit rein
Signatur von »Samara256«

Werbung:

31

Sonntag, 20. November 2005, 14:54

so ein schwachsinn, ich finde, es ist es überhaupt nicht wert, über die spekulationen von der BILD zu diskutieren, aber ich tue es trotzdem :D

Naja, ich stimme Loya voll zu (saugeil).

greez
sophie ;)
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

32

Sonntag, 27. November 2005, 18:53

Also das stimmt doch überhaupt nicht wie kann der bitte schön schwul sein?
und noch ne frage meinst du harry oder daniel? ?(
Signatur von »Radcliffe_Girl« :-)

33

Sonntag, 27. November 2005, 19:01

Zitat

Original von Radcliffe_Girl
Also das stimmt doch überhaupt nicht wie kann der bitte schön schwul sein?
und noch ne frage meinst du harry oder daniel? ?(

Harry, über Dan gibts irgendwo einen anderen Thread.

34

Sonntag, 27. November 2005, 21:43

der bild isses doch scheiß egal ob Harry Potter nun schwul ist oder nicht ;P die glauben genauso wenig dran wie ihr ^^

aber solang die leute das gerne lesen wollen is das das beste was sich machen können sowas zu drucken ^^ und ich geb zu ich hab den artikel komplett gelesen allein schon weil er mir wegen so ner überschrift ins auge fiel ;P aber man hat im urlaub ja auch sonst nix besseres zu tun als die bild zu lesen ^^
Signatur von »Imm0«
Rave Ratón

35

Mittwoch, 30. November 2005, 17:29

Naja, als glauben tu ichs auch nicht (weder Harry noch Dan).

Aber zu Harry: Es wäre ne interessante, wenn er es tatsächlich wäre. WIe die Leutz reagieren würden. Weil es wird (gerade unter jugendlichen, ich kenns ja) immer ziemlich abfällig drüber geredet, und so getan, als ob schwule jungs vom mars kommen und ewig tuckig, auf pumps durch die gegend rennen^^.

Was wäer also, wenn ein normaler junge (ok, bis aufs zaubern) schwul wäre? Würde die akzeptanz wachsen? Keine Ahnung...Und dazu, dass er in Cho verliebt ist: Ich war bzw. versuchte mir das einzureden, auch mal mit 14 oder so in nen Mädel verliebt, man versucht alles, sich am Anfang das nicht einzugestehen, weil man weiß, wie die Umwelt drüber denkt. Aber denke trotzdem nicht, das JK Rowling das macht.

Zu Dan selber: Wer weiß. Wenn ja, würde er es bekannt machen? ABer auch hier ist die Wahrscheinlichkeit gering...Aber ich hab mal nen interessanten Bericht üebr Fußballer in der 1. Bundesliga gelesen, denn bei hunderten von Spielern, die werden ja nicht alle hetero sein. Aber dort traut es sich auch keiner zu sagen (allein wegen den Fans).

Also, es ist nicht alles so einfach....;) Wie gesagt, bei Dan glaubs ich auch nicht, aber man darf ja träumen^^
Signatur von »Mc'es« ...:: My Fantasy ::...
Harry and Draco

ACHTUNG: Das Bild ist vielleicht nicht für jeden "ok" Deshalb anschauen auf eigene Gefahr!!....;)

Werbung:

36

Mittwoch, 30. November 2005, 18:06

Glaube auch nicht das Harry oder Dan schwul ist, passt irgendwie nicht so zu ihm.
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

37

Mittwoch, 30. November 2005, 19:11

Zitat

Original von Daniel
..., passt irgendwie nicht so zu ihm.

Geile Aussage....Wie würdest du dir mich in echt halt vorstellen? Mir sieht man es auch nicht an, ne?
Signatur von »Mc'es« ...:: My Fantasy ::...
Harry and Draco

ACHTUNG: Das Bild ist vielleicht nicht für jeden "ok" Deshalb anschauen auf eigene Gefahr!!....;)

38

Mittwoch, 30. November 2005, 21:01

Zitat

Original von Daniel
Glaube auch nicht das Harry oder Dan schwul ist, passt irgendwie nicht so zu ihm.

Woher willst du wissen was zu ihm passt (nicht bös gemeint). Wir kennen ihn ja gar nicht und woran erkennt man ob jemand schwul ist?
Signatur von »toji«

39

Mittwoch, 30. November 2005, 21:04

Man erkennt es nicht ich halb halt das gefühl das er nich schwul is, das meinte ich damit. ;)
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

40

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:45

Ich glaubs auch net. Aba ich fänd 's super interessant und schön ,wenn Jo das bringen würde 8)
ich find deshalb ja auch "sommerstrum" so sweet ~ der arme tobi in den wirren der gefühle :P 8) :angels:
Also ihc wär auf jeden Fall für sowas ,harry und ron. ich fänd das voll knuffig irgendwie. und vllt. könnte man ja auch die szene am see mit einbauen^^ ~ aba das nur als sahnebonbon. ich mag die zwei ihrer freundschaft einfach und weil ich glaube die zwei gäben ein echt sweetes paar ab und gehörne einfahc zusammen

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share