Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Juli 2006, 19:12

Schlank werden/Finger in den Hals stecken

Hallo,

ich wollte euch mal etwas fragen. Ich habe schon viel über Bulimie gelesen und habe auch gehört das es manche Mädchen aus meiner Klasse machen! Wie eghts das? Wie weit muss man da den Finger reinstecken, also in den Hals? Ich meine es wäre doch ganz praktisch oder? Man könnte alles essen und nimmt aber nicht zu!
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

2

Samstag, 29. Juli 2006, 19:19

Sag mal spinnst du? :tocktock:
Dazu werde ich dir keine Informationen geben! :tocktock:
Signatur von »Hawkie« Herr der Ringe FOREVER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkie« (29. Juli 2006, 19:19)

3

Samstag, 29. Juli 2006, 19:22

hast n schlag??? das is ne ernste krankheit und nich ne leichte diät oder so.. :tocktock: :tocktock:
Signatur von »Rachel«

4

Samstag, 29. Juli 2006, 19:23

Genau! Damit ist nicht zu spaßen! Sowas kann tödlich enden! Mann muss dann wenn es rauskommt meißtens sogar ZWANGSERNÄHRT werden! Bunnyhase manchmal bist du echt skrupellos gefühlskalt!

5

Samstag, 29. Juli 2006, 19:26

genau, das is ne ernsthafte essstörung und dazu kommt noch dass irgendwie wenn man sich dauernd übergibt des schlecht fürn körper is, also genau kenn ich mich ned aus ich glaub irgendso ne magensäure kann die speiseröhre oder so zerstörn aber genau bin ich mir ned sicher, sowas in der art auf jeden fall.
Also sowas zu machen is doc einfach nur krank, sorry
Signatur von »Rachel«

Werbung:

6

Samstag, 29. Juli 2006, 19:46

Zitat

Original von Rachel
genau, das is ne ernsthafte essstörung und dazu kommt noch dass irgendwie wenn man sich dauernd übergibt des schlecht fürn körper is, also genau kenn ich mich ned aus ich glaub irgendso ne magensäure kann die speiseröhre oder so zerstörn aber genau bin ich mir ned sicher, sowas in der art auf jeden fall.
Also sowas zu machen is doc einfach nur krank, sorry

Ja das mit der Mgaensäure stimmt und ausserdem ist das sehr schlimm wenn man soetwas tut!

7

Samstag, 29. Juli 2006, 21:04

Zitat

Man könnte alles essen und nimmt aber nicht zu!

Könnte man, jah, aber Abnehmen würdest du davon ebensowenig.
Du würdest Krank werden, süchtig danach und könntest nichtmehr aufhören.
Das Finger in den Hals stecken würde zu deinem Leben werden, ohne es könntest du nichtmehr leben, du würdest nach jeder Mahlzeit aufs Klo rennen und brechen. Und hättest du einmal keine gelegenheit dazu, hättest du Schuldgefühle und dir würde es miserabel gehen.Ein grund also am nächsten Tag gar nichtsmehr zu essen. Bis du dann einen Fressanfall hast und alles wieder ausko***. Wünschenswert ?
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (29. Juli 2006, 21:05)

8

Samstag, 29. Juli 2006, 21:17

Das ist echt schrecklich sowas! Abnehmen??? Du würdest abmagern, du würdest aussehen wie ein Gerüst, du müsstest i nKindergrößen dann rumlaufen und kein Junge würde mehr anch dir schaun! Ausserdem würde dein Busen verschwinden und schöne Rundungen wären nicht mehr da! Und ausserdems schaun Jungs nicht nur ob Mädchen schlank sind!
Wie heißt es so schön: Kein Arsch und kein Tittchen, die sieht aus wie Schneewittchen! Merk dir diesen Satz gut und halte dich daran! Natürlich sollst du nciht fett werden, aber da hilft auch gesünder essen, viel Wasser trinken und gelegentlich Sport treiben! Dann verschwinden deine Pölsterchen ganz von Selbst! Und glaube mir, ich denke das Jungs zum Beispiel bei Sex auch was zum ANFASSEN brauchen!
Ein Knochengerüst schreckt Jungs nur ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hawkie« (29. Juli 2006, 21:22)

9

Samstag, 29. Juli 2006, 21:40

meine mama hat bullimie und wiegt 110 kilo. abnehmen tut man davon also nicht.

und bunnyhase, das du nur scheiße laberst ist ja so wie so klar, aber musst du uns damit belasten? ja? muss das wirklich sein?

wie wäre es mit einer zahnbürste, einfach umdrehen und in den hals schieben, das geht super schnell, oder ein kugelschreiber, das wirkt wunder. :rolleyes:

wie wäre es, wenn du deine scheiß klappe hier mal halten könntest und das bisschen gehirn das du noch hast mal anstrengst und dir selber mal die mühe machst, mal bei google zu gucken anstatt uns damit auf den zeiger zu gehen?

hach, tat das gut, nie was zu ihr gesagt, aber jetzt musste das doch endlich mal raus, ich fühl mich jetzt total leicht und frei und locker *haha*
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

10

Samstag, 29. Juli 2006, 21:44

*hahahaha*
Jo!

Werbung:

11

Samstag, 29. Juli 2006, 21:53

naja wenn man das zeuch auskotzt hat man doch danach hunger? ich mein man hat dann nichts gegessen?! wie gesagt verätzt die speiseröhre davon nach ner zeit ..ne diät is viel praktischer..und sport tut gut

12

Samstag, 29. Juli 2006, 22:01

ne also das tuen wir hier wirklich nicht beantworten. manchmal frag ich mich wirklich ob du einen riss in der schüssel hast :rolleyes:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

13

Samstag, 29. Juli 2006, 22:02

undm an nimmt von bulimie, wie gesagt, nicht unbedingt ab... das heißt ja auch: fressattacken haben (das beläuft sich auf das, was eine dreiköpfige familie in einer woche isst) und dann finger in den hals und alles auskotzen. davon nimmt man nicht ab, sonst würde meine mama keine 110 kilo wiegen.

bulimie und magersucht ist was vollkommen anderes!
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

14

Samstag, 29. Juli 2006, 22:03

Also, ich selber würde es nicht machen, dass ist hirnrissig
Signatur von »Hermy 450«

15

Samstag, 29. Juli 2006, 22:06

Zitat

Original von Hermione3000
ne also das tuen wir hier wirklich nicht beantworten. manchmal frag ich mich wirklich ob du einen riss in der schüssel hast :rolleyes:

einen?

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:

16

Samstag, 29. Juli 2006, 22:45

Stimmt von Bulemie nimmt man nicht unbedingt ab. Ich hab vor kurzem nen Bericht drüber gesehen. Erstens is das mit Sicherheit keine Gute Methode um abzunehmen.. wenn man mal anfängt wirds zur Gewohnheit und irgendwann hat man zu wenig Gewicht und kann trotzdem nicht aufhören...
Außerdem schaltet der Körper auf Sparflamme wenn er nichts verarbeiten kann weil's wieder ausgekotzt wird. Deshalb muss man auch nich unbedingt dadurch abnehmen. Wenn der Körper auf Sparflamme schaltet setzt er sofort die kleinsten Sachen viel mehr an als er es normal tun würde weil er Reserven bilden will.

Soviel zum Thema und dazu muss gesagt werden dass die Frage einfach nur dumm is -.- Denk mal nach bevor du so n scheiß fragst.. Sollte man auch in deinem Alter wissen dass das keine Lösung is um abzunehmen.
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

17

Samstag, 29. Juli 2006, 23:04

echt,das is doch voll behindert,dann geh lieber zu den Weight Watchers oder sonst was :D
ich kann sowieso alles essen,ohne zuzunehmen,und das ganz ohne Finger in den Hals stecken,was n wunder ne? :rolleyes:
von dir würd ich echt gern ma n foto sehn,ma schaun ob du echt so dick bist,dass du schon zu solchen mitteln greifen willst :rolleyes:

türlich kann man sich denken:super,schnelle angelegenheit und man muss sich net mit ner diät abquälen.
aber ganz ehrlich,wenn du das machst siehste irgendwann aus wie n skelett,un das will kein mensch sehn.Mich ham die leute damals schon teilweise dämlich angeschaut und mich magersüchtig genannt,weil ich bis zur 6. klasse net mehr als 29 kg wog,un das mit ca 1,65m.
und ich kann dir eins sagen:sowas is net schön,dabei konnt ich gar nix dafür,ich hab schon immer gefuttert ohne ende,nehm halt net zu.
jetz hab ich immer noch untergewicht.bin 1,85 m groß und wieg nur 56kg.
wenn du so wenig wiegst,kriegste bloß unnötige gesundheitliche probleme,z.b. mitm kreislauf
also mein Rat: LASS ES
Signatur von »I-love-Dan«

18

Sonntag, 30. Juli 2006, 07:38

Zitat

Das ist echt schrecklich sowas! Abnehmen??? Du würdest abmagern, du würdest aussehen wie ein Gerüst, du müsstest i nKindergrößen dann rumlaufen und kein Junge würde mehr anch dir schaun! Ausserdem würde dein Busen verschwinden und schöne Rundungen wären nicht mehr da! Und ausserdems schaun Jungs nicht nur ob Mädchen schlank sind!

Wenn du die Beiträge weiter oben aufmerksamer gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das man bei Bulämie nicht abnimmt. Aber du bist wie immer so davon überzeugt, alles zu wissen, das du deine Weisheit die falsch ist, rausposaunst.

Bulämie, die sogenannte Ess-Brechsucht, ist nicht die Magersucht, oder Anorexia nervosa die du meinst. Bei der Bulämie essen die Menschen und kosten alles wieder raus. Da sie zumeist große Mengen essen und wieder rauskotzen, nehmen sie auch nicht wirklich ab. Zumeist sind es normalgewichte Menschen oder Menschen die leichtes übergewicht haben. Oft kommt es dabei zu einer Überdehnung des Magens, verätzung der Speiseröhre durch die Magensäure und dergleichen. Ein weiterer Unterschied ist, das diese Mensche nnciht nur sehr normal aussehen, sondern nach aussen ein normales leben führen nur nach innen ist halt in extremen Fällen immer diese Ess Kotz Attacken, die aber auc hoft dann auftreten, wenn aus irgendeinem Grund der psychische Druck zu groß wird, dann wird runtergefressen und anschließend die Scheiße rausgekotzt.

Bei der Anorexia nervosa handelt es sich um die altbekannte Magersucht, bei der ganz einfach nicht gegessen wird, oder eben ein SAlatblatt pro Tag um schlank zu sein. Magersüchtige kleiden sich oft in Schlabbersachen, weil sie sich zu dick finden, sind hyperaktiv, das heißt sie rennen rum und tun und machen 100 SAchen gleichzeitig. Sie beschäftigen sich oft sehr intensiv mit Essen, zählen Kalorien, machen oft sogar den Kühlschrank voll, aber schmeissen das verdorbene Essen weg und essen nix davon und wenn sie wie ic hsagte mal ein salatblättchen zu sich nehmen, gehen sie zwei Stunden ins fitnessstudio um das wieder runterzuschwitzen. Die jungen DAmen, die Magersüchtig sind, haben zumeist ab einem bestimmten gewicht keine REgelblutung mehr, sie verlieren ihre rundungen, wie hawkie richtig sagte. Früher sagte man mal das es, wenn es junge Mädchen sind, ihre weiblcihkeit ablehnen. Ich kann inzwischen glaub ich nicht mehr so sagen das es stimmt, weil heute ist glaub ich bei vielen der Schlankheitswahn dran schuld

Es gibt also deutliche Unterschiede ;) Und ich weiß das deshalb weil ich meine schriftliche Diplomprüfung in Psychatrie gemacht hab und das lernen musste (als Thema hab ich aber Drogen gekrieg, umsonst gelernt das alles)
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. Juli 2006, 09:17)

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:52

RE: Schlank werden/Finger in den Hals stecken

Zitat

Original von Bunnyhase
Hallo,

ich wollte euch mal etwas fragen. Ich habe schon viel über Bulimie gelesen und habe auch gehört das es manche Mädchen aus meiner Klasse machen! Wie eghts das? Wie weit muss man da den Finger reinstecken, also in den Hals? Ich meine es wäre doch ganz praktisch oder? Man könnte alles essen und nimmt aber nicht zu!

[SIZE=7]Bunnyhase, du spinnst.

Dies ist nun einer der ersten Beiträge von dir, bei dem ich mich ernsthaft frage, ob Bunnyhase als solche existiert. Damit meine ich nicht die Doppelidentität Bunny/Rupert, sondern ich denke langsam, dass irgendjemand hinter einem PC sitzt, sich Geschichten ausdenkt und sich danach köstlich darüber amüsiert, wie wir uns hier alle aufregen. Und weitere Antworten kriegen wir ja dann sowieso nie von dir.

Ich wusste ja schon lange, dass du dumm bist, aber so überdimensional verantwortungslos, naiv, unwissend und was weiß ich noch alles ist nicht einmal ein Geisteskranker.

Wahrscheinlich bist du eh schon dünn. Hat dich dein Rene verlassen? Oder hast du deinen Exfreund auf der Straße getroffen? Mal wieder mit deinem Cousin geschlafen? (oder was das auch war)

Ich hatte mir ja eigentlich schon vor längerem abgewöhnt, was allzu harsches zu deinen Beiträgen zu schreiben (abgesehen von Ironie, die sowieso keiner ernstnimmt). Aber das regt mich einfach auf. Ich habs oben schon gesagt, mir stellt sich eine Frage:
Wie kann man nur?!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[/SIZE]
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

20

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:34

Zitat

Original von Hawkie
Sag mal spinnst du? :tocktock:
Dazu werde ich dir keine Informationen geben! :tocktock:

find ich aber auch manche steben an magersucht und du findest es praktisch!!
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

Werbung:
Bookmark and Share