Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 29. Mai 2006, 18:08

da bist du net die einzige. :D
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:06

Das hab ich auch schon gesehn!!!!!!!!! :]
Signatur von »AlbusDumbledore« Nimm das Leben nicht zu ernst, kommst da eh nicht lebend raus!!! :D
HB I miss you....=((((

Daniel Radcliffe- the best actor all over the world!!!!!! <3<3<3<3<3<3

23

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:40

Ach und noch was ...
Die Quidditch-Weltmeisterschaft zeigt ein Novum: Es gibt nämlich gar keine Torringe, hihi. Müsst ihr mal drauf achten!
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

24

Freitag, 2. Juni 2006, 23:11

Stimmt! Aber ich hab mal gehört das es im dritten total viele gibt

25

Samstag, 3. Juni 2006, 12:41

ein fehler im 4. film: als harry ein bad nimmt taucht er unter und hat seine brille noch auf.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:

26

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:29

ihr passt ja voll auf!
ich merk die ganzen fehlern garnicht erst!
aber gut dass ihr jetzt gesagt habt was euch so aufgefallen
ist beim nächsten mal schau ich mir die filme gaaaaaanz genau an!
Signatur von »sweetgirl« kal ho naa ho auf deutsch gesagt lebe und denke nicht an morgen

Hermine111

unregistriert

27

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:09

HeY... :D

1. Im 4.Film da geht Padma mit Parvati Patil durch den Gryfindor-Gemeinschftsraum, obwohl sie (Padma) ja laut Buch in Ravenclaw ist!!!

2. Mir hat mal ne´ Freundin erzählt, dass man im 1.Film, wenn Harry in der Winkelgasse ist, mal in einem Fenster einen Typ mit Jeans und Mikrophon zu sehen ist... :)

3. Mir ist auch aufgefallen das Dan´s (also Harry´s) Haare immer anders sind... Mal kurz- Mal lang!

Ja, und dann sind mir noch ein paar Sachen aufegfallen die hier aber schon erwähnt wurden...

Hermine... :)

28

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:22

mir fällt das meistens auch nicht auf...aber sowas auffälliges wie mit brille tauchen dann schon.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

29

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:53

Zitat

Original von Johnnydepp4Ever
mir fällt das meistens auch nicht auf...aber sowas auffälliges wie mit brille tauchen dann schon.

geht mir auch so
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

30

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:37

also ich sehe da nie irgendwelche pannen. so was auffälliges wie das mit der brille schon, da hab ich mich auch gewundert...
aber sont seh ich da irgendwie nie was... vll. muss ich mir alle filme mal in der "slowmotion" angucken, jede sekunde auf "pause" klicken und den ganzen bildschirm absuchen, mir dann notizen machen wie die haare, die hemden etc. sind und dann am ende vergleichen xD
Signatur von »mona13« I LOVE ALEX MELCHER!

it's just an other messy day...

Werbung:

31

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:04

Zitat

Original von mona13
also ich sehe da nie irgendwelche pannen. so was auffälliges wie das mit der brille schon, da hab ich mich auch gewundert...
aber sont seh ich da irgendwie nie was... vll. muss ich mir alle filme mal in der "slowmotion" angucken, jede sekunde auf "pause" klicken und den ganzen bildschirm absuchen, mir dann notizen machen wie die haare, die hemden etc. sind und dann am ende vergleichen xD

:rotfl:guteeee Ideee, das mach ich eh immer, wenn ich mir die Filme ansehe und auf eine bestimmte Szene warte, die ich mir GENAUER angucken will....

also, ein paar Pannen hab ich auch schon gesehen, das mit der Brille und dem Bademantel war jetzt nicht so sonderlich schlimm...
das LUSTIGE interessiert mich da mehr...da wo der zum Beispiel die Handtasche in der Hand hat.... :D
Signatur von »Emma1491« ~Is it a dream? Or reality? Shall I go or shall I stay?
Too many questions, but I have the answer:
You heart will tell you the way to go!!!~

32

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:31

Das wär doch mal eine gute Idee! :rotfl:
Ich seh nämlich auch nie irgendwelche Fehler bzw.pannen!
Signatur von »Nici«

33

Samstag, 29. Juli 2006, 17:59

mmhmm mir fällt nie was auf....sind keine pannen in HP 3?weil den werde ich heute mal guckenund da wollt ich mal gucken obs da welche gibt...
Signatur von »Potter-Fan007« Live right now, Yeah just be yourself.

Dan Fan Forever

unregistriert

34

Samstag, 29. Juli 2006, 20:19

Mir fallen fehle rin den filme auch nie sofort auf, eher im nachhinein wenn ich das buch eventuell nochmal lese...dann merkt man vllt. das was anders is oder was fehlt...
bye bye :baby:

35

Samstag, 29. Juli 2006, 23:22

Das ist jetzt zwar keine Panne, aber mir ist aufgefallen :D, dass Hermines Kleid im Film rosa ist und inm Buch blau, aber ich finde die Weihnachtsballstelle sowieso im Film besser als im Buch...
Signatur von »JOJOthefan«

HSM-FC#1
~Orange-RedFarbKlex~
Ava&sig by me

~gemeines :tocktock:-insider im Partnerlook~
BF of Krone
GH#7
Grey's Anatomy :hearts:

Werbung:

fabienne

unregistriert

36

Samstag, 29. Juli 2006, 23:56

ja stimmt,das kleid is blau im buch ... hab ich ganz vergessen *hehe*

37

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:07

Fehler im Film

Also mir ist im 2 Film aufgefallen, dass als Harry von Klatscher der Arm gebrochen wird, er vom Besen fällt und sich mit beiden Armen austützt, alsdie Kamera dann zu den anderen gehtund dann wieder zu Harry hält er seinen Armvor Schmerzen fest ....

Kurz vor der Hinrichtung von Seidenscnabel, wird die vase von Hagrid mit einem Stein zerworfen, und sie bricht in 3 Teile. Später als Harry und Hermine in der Veergangenheit sind, zerbricht sie in nur 2 Teile ...
Signatur von »EmilyTheStrange« Just Sway ~

38

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:35

^^

^^lol^^

cool..ich kenne auchn paar...z.b. im 4. mit der badewannenszene, da wechseln harrys haare immer die richtung, ohne, dass er sie berührtXD
Signatur von »Sinjoolie«
...........................Zusammen unschlagbar...........................

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

• Private Nachricht senden

39

Montag, 31. Juli 2006, 10:51

Ich habe gerade gestern erst ne panne entdeckt als ich mir den 2 Film nochmal angeguckt habe. Als Herry und Ron im fliegendem Auto sitzen und hinter ihnen der Hogwarts Express fährt. Da blicken sie sich an und hinter ihnen sieht man den Käfig von Hedwig, als sie dann nach hinten gucken um den Zug zu sehen is kein Käfig mehr da.

40

Montag, 31. Juli 2006, 11:09

lol,...mir fällt sowas nie auf.Ich finde nix. :baby:
Signatur von »Potter-Fan007« Live right now, Yeah just be yourself.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share