Du bist nicht angemeldet.

kibarelif

unregistriert

41

Montag, 31. Juli 2006, 14:52

nnnnnöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. August 2006, 13:04

Hab gerade wieder ne Panne entdeckt, im 4 Film....bei der zweiten Aufgabe des Turniers als Harry im Wasser ist....bei zwei Aufnahmen sieht man das seine Narbe fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiraJane« (2. August 2006, 13:05)

43

Mittwoch, 2. August 2006, 14:11

Echt?Ist mir gar nicht aufgefallen....muß nochmal gucken!!
Signatur von »Nici«

44

Mittwoch, 2. August 2006, 16:36

Habe ich gar nicht bemerkt. Muß ich mir noch mal an schauen.
Signatur von »**Hermine**«

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

45

Mittwoch, 2. August 2006, 23:12

Sodele...hab im 4 Film noch 3 Fehler gefunden....macht mir langsam spaß nach denen zu suchen :D ;)

Also,
Fehler 1. Der alte Muggel am Anfang stellt den Teekessel etwas in Richtung Fenster....und nachdem er getötet wurde und man dann durch das Fenster den pfeifenden Teekessel sieht, steht dieser etwas von Richtung Fenster weg.

Fehler 2. Als Fleur einen mini Drachen zieht blickt sie hoch zu Maxime die ihre Hände auf Fleurs Schultern hat und direkt hinter ihr steht. Als die Kameraeinstellung wechselt und man die beiden von vorne sieht, steht Maxime plötzlich neben Fleur.

Fehler 3. Auf dem Friedhof labbert Voldi ne ganze Weile bis er sich an Cedric wendet und ihm, mit seinem Fuss, den Kopf zur Seite dreht. Als er den Fuss weg nimmt sieht man das Cedric nun etwas Dreck an der Wange hängen hat. Aber als Harry sich und Cedric mit dem Portschlüssel zurück holt hat Cedric kein Dreck mehr an der Wange.

Und ist euch aufgefallen das Dumbledore keine Brille trägt als er am Ende des Films mit Harry in dessen Zimmer redet??????

Werbung:

46

Freitag, 4. August 2006, 23:42

Ich hab ein paar Pannen bemerkt, z.B:

1.Als Harry und Ron im 2.Film gegen die Absperrung knallen geht Hedwigs Käfig auf, als er umkippt.
In der nächsten Einstellung ist die Tür wieder zu.

2. Das mit dem Kammeramann während der Duellszene

3.Am Anfang des 3,Films folgt Dudders (toller name echt) gebannt einer Szene im Fernseher. Kurz darauf kommt die selbe szene nochmal.

So, Punkt 3 hab ich aber aus der ONE.
Signatur von »Malyka«
Love Luna!

fabienne

unregistriert

47

Samstag, 5. August 2006, 12:48

also mir ist auch etwas aufgefallen: im 3.teil wo hermine und ron vor der heulenden hütte stehen und malfoy und so kommen,sagt ron zu malfoy als er von harry so rumgeschleift wird:"malfoy,hast du etwa deine ski verloren?!" (oder so ähnlich) und im fünften buch steht das er noch nie etwas davon gehört hat und es total lustig findet wie Leute auf 2 brettern fahren können ... na ja also,das ist mir so aufgefallen.

Dan-Fan92

unregistriert

48

Donnerstag, 10. August 2006, 14:34

RE: Pannen in den bisherigen Harry-Potter-Filmen

naja was halt auf jeden fall auffällt, ist dass die filme meist n bisschen (oder auch viel) abgeändert sind (also von dem was im buch steht)... ich finds echt dumm (ok sie können ja auch nichtalles so bringen wie's im buch steht, sonst würde der film ewig dauern...abr dagegen hät ich ehrlich gesagt nix :D)
des ist mir besonders im 4 film aufgefallen. ich hätte echt soo gern die quidditch weltmeisterschaft gesehen!!!

49

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:07

RE: Pannen in den bisherigen Harry-Potter-Filmen

es gibt doch so ne seite die heißt www.dieseher.de da sind die fehler ins kleinste deail aufgelistet da sind tolle fehler dabei :P =)
Signatur von »Caja«
Change

50

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:44

mir is im 2. teil von harry potter aufgefallen, dass da wo harry,ron udn hermine im mädchenkloa sind und den vielsafttrank trinken wollen, hermine einen Gips an der rechten hand hat...sie ist während der dreharbeiten von einer Treppe gefallen.... ;)

Werbung:

51

Montag, 16. Oktober 2006, 17:33

Das hab ich auch mal gesehen .........
Signatur von »Caja«
Change

52

Montag, 16. Oktober 2006, 18:46

Also mir sind von den ganzen Fehlern so gut wie keine aufgefallen :(
Aber was ich nicht verstehe (ist wahrscheinlich keine Panne,aber egal)
Hermine hat im 3. Teil,ich glaube dann,wenn sie die Zeitreise machen,einen verband an der Hand.Gehört das so,und wenn ja,warum?

53

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:17

Zitat

Original von Dobby
Also mir sind von den ganzen Fehlern so gut wie keine aufgefallen :(
Aber was ich nicht verstehe (ist wahrscheinlich keine Panne,aber egal)
Hermine hat im 3. Teil,ich glaube dann,wenn sie die Zeitreise machen,einen verband an der Hand.Gehört das so,und wenn ja,warum?

Das is doch so der ist dafür weil sie sich doch im film selbst verletzt hat das is von dem dementoren angriff !! naja das sieht man ja diereckt wenn harry im krankenzimmer aufwacht............
Signatur von »Caja«
Change

Simonida

Erleuchteter

• »Simonida« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 850

Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank

54

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:15

boooooooo :staun:
ich will auch was finden.. ich habs!
wenn der besuh wech is, dann zieh ich mir nummer eins mal rein... fabgsch von vorn an ;)

hel :-*
simo
Signatur von »Simonida«

On my own mind..

nono<3
*sig by me*
[SIZE=7]..at night[/SIZE]

55

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:52

da haben die regieseure auch voll viele schnitt fehler gemacht ...
Signatur von »Caja«
Change

Werbung:

56

Montag, 23. Oktober 2006, 11:04

8o :staun: mann , das alles is mir net aufgefallen ... also ich muss noch ma die Filme genauer sehen . Soooo viele Fehler Meine Fresse... :staun:
Signatur von »Lexa« [align=center][COLOR=limegreen]Ich bin schräg! :P
[COLOR=deeppink]Und stehe dazu! :)[/align]

57

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:07

Zitat

Original von Lexa
8o :staun: mann , das alles is mir net aufgefallen ... also ich muss noch ma die Filme genauer sehen . Soooo viele Fehler Meine Fresse... :staun:

*g* immer schön hingucken !!
Signatur von »Caja«
Change

58

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:04

im 4. film is emma1491 auch mal aufgefallen, dass wenn die anderen schule in diesen ess-saal kommen, dass da andauernd die sitzordnung verändert is... mal sitzt hermine gegenüber von harry, dann neben ihn, mal sitzt ginny neben hermine, mal zwischen 2 anderen...
also so was ist doch nihct so schwierig immer gleich zu lassen...
Signatur von »mona13« I LOVE ALEX MELCHER!

it's just an other messy day...

Dan-Fan92

unregistriert

59

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:14

Zitat

Original von mona13
im 4. film is emma1491 auch mal aufgefallen, dass wenn die anderen schule in diesen ess-saal kommen, dass da andauernd die sitzordnung verändert is... mal sitzt hermine gegenüber von harry, dann neben ihn, mal sitzt ginny neben hermine, mal zwischen 2 anderen...
also so was ist doch nihct so schwierig immer gleich zu lassen...

ja aber auf der anderen seite ist es auch wieder so, dass die andere sorgen haben wie jetzt die sitzordnung.

60

Sonntag, 5. November 2006, 13:59

@Caja o.k. . Danke für den rat . ;)
Signatur von »Lexa« [align=center][COLOR=limegreen]Ich bin schräg! :P
[COLOR=deeppink]Und stehe dazu! :)[/align]

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share