Das ist zwar net so aktuell aber ich hatte des mal im Untericht.
Die Mädchen in Indien werden schon mit vier,fünf Jahren VERHEIRATET! Das finde ich echt so mies! Da wollen die Eltern doch alles nur Söhne haben und wenn se mal ein Mädchen bekommen sollten da wollen se es gleich abtreiben.Du dürfen ja nicht mal in die Schule gehen um Lesen zu können.Das wundert mich dann gar nicht wenn die dann nicht Verhüten können.Tja und die Kerle die denken ja nicht mal dran nen Kondom zu nehmen.Ich finde das echt so sch**** von denen das die den Mädchen keine Chance geben was aus ihrem Leben zu machen!
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen?
Ich finde das auch total heftig.......vorallem wenn das voll die arschlöcher sind die sie heiraten müssen dann haben sie eben pech gehabt auf gut deutsch gesagt.....und vorallem wenn die mädchen in indien nach deutschland oder in ein anderes land gehen oder sich weigen den zu heiraten dann wollen die familie sie nicht mehr oder sie wird sogar bedroht das sie umgebracht wird ....das ist so heftig!!!!
Also hat sie eigentlich keine wahl!!!!
wo habt ihr das denn gehört?
Es stimmt schon, dass es da arrangierte heiraten gibt, aber nur wenn die Eltern darum gebeten werden! das hat alles mit dem glauben zu tun manche wollen das halt!
Keiner zwingt die Frauen zu heiraten!!! Das war vielleicht ma lso aber die Zeiten haben sich eben geändert!!
ich find so was echt fies.....verheiratet un noch netmal geschlechtsreif....was bringt des??un auserdem ....die inder ham sowieso en komischen tick....aber der budismus find ich cool
tja, gibt halt viele die keine oder wenig ahnung haben aber trotzdem den mund aufmachen.
also ich finde das schon ziemlich mies, wieder mal einer dieser bräuche der für uns vollkommen unverständlich ist. na klar, das ist deren religion, aber was ist das bitte für eine religion die so etwas vorschreibt?
naja, ich komm eh nicht mit dem osten klar...obs jetzt pakistani libanesen israelis iraner iraker oderwat weiß ich sind...
jo, aber ich befasse mich da nicht allzu sehr mit...wenn ich es tuen würde, würde ich den ganzen tag heulend im zimmer leigen weil mich dass so mitnehmen würde
Ach die..ja sitmmt schon war früher so heutzutage machen die zu viele kinder und mit der religion hats überhaupt nichts zu tun es sind diese bräuche und sitten blabla aber nicht die religion, ja da i´gibts immernoch welche die so zuschlagn aber das hat sich shcon wieder gelegt. Da wird zum beispiel dme mächen weniger essen gegebn als dem jungen und weil die bauern schulden haben und sterben müssne die kinder nach ihnen weiter arbeiten (so ein schwachsinn). Najah was solls seit froh über unser deutschland hier ist alles noch schön und ordnungsgemäß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashy« (21. August 2006, 16:17)