... Meine Mutter ist mit mir zu nem ánderen gegeangen... Und seit heute *freu* brauche ich KEINE Brille mehr *ausflipp* *im dreieck spring* 

*luftsprung mach* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (25. August 2006, 16:04)
)
dann is es nciht mehr soo unangenehm mit der brilleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANCY« (25. August 2006, 19:44)
Ich trage Linsen, finde das angenehmer. Ich brauche die aber nur für Schule und Kino und so.
!!!
Mich stört die Brille nicht, ich finde, dass sie mir ganz gut steht. Ich trage sie aber nicht immer, sondern nur in der Schule, vor dem Computer/Fernseher und im Kino/Theater.
Zitat
Heute Morgen in der Schule habe ich schon mit dem Gedanken gespielt sie entzwei zu brechen...

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt
...weiß auch nicht so genau warum.
Zitat
Original von Johnnydepp4Ever
wie kann sich ein augenarzt denn so irren und sagen, dass du blind wirst und ein anderer stellt fest, dass du 125% sehkraft hast? das versteh ich nicht.

heute find ichs lustig. Voll viele aus meiner Family haben eine Brille nur ich bin verschont geblieben, hätte aber immer noch gern eine weil ich mein gesicht mit Brille etwas angenehmer finde, aber nerven tuts warscheinlich schon wenn man so ganz ohne echt nicht sehen kann.... ---> Sportunterricht???
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH