hehe
Zitat
Original von Chrissybo
Zitat
Original von stanislavloverin
mein liebster lahm
hast den schonmal live gesehen?? ich war da letztens beim tzraining von bayern und da stand er genau vor mir(hab auhc n autogramm bekommen
) der is in echt noch viel schöner find ich (: hihi
wieso haben andere imme rso ein verdamtes glück....wääääääääääääääääääh
Zitat
Original von Rachel
Zitat
ich war da letztens beim tzraining von bayern und da stand er genau vor mir
boa ey... ich will da auch hin
aber da gibts son bayerncafé udn von da kann man direkt auf das trainingsgelände gucke, also von daher wars doch n bisschen öffentlich
die sind gelaufen, ham ecken gemacht, ein wenig gespielt und dann hats angefangen zu gewittern... aber das coole war, dass die danach alle mitm bus zusammen weggefahren sind, da die am nächsten tag spiel hatten udn wir konnten ganz buis zum bus so dass wir nochmal fotos und autogramme ergattern konnten (: hehe 

aber das is ja eigentlich aiuch nicht seine aufgabe sonst noch mehr klosi
Zitat
Zitat
Original von Chrissybo
Zitat
mein liebster lahm
hast den schonmal live gesehen?? ich war da letztens beim tzraining von bayern und da stand er genau vor mir(hab auhc n autogramm bekommen
) der is in echt noch viel schöner find ich (: hihi
mauweh ich schrei gleich los.....wieso haben andere imme rso ein verdamtes glück....wääääääääääääääääääh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das war so plötzlich da hatte ich keine zeit mehr foto zu machen, aber autogramm
hach cih freu mich so

Zitat
Original von Chrissybo
@stanislavloverin... extra für dich grad abfotografiert
Also ob frings oder schwieni sehen wir ja nacher... ich hoffe dass schweini spielt![]()
geil-..... ja kalr geil ür dich... freu mich ja auch... aber neidisch muss ich auch sein
anaj... man... ich will den unbbedingt mal live sehen... am besten wenn deutschland spielt... bei einem wm oder em spiel

und ich hab das allererste autogramm bekommen lol
jaaa wir werden sehen... lol okay vielleicht sollte ich hier nicht so rumspammen

)
hehe... joa ich glaube ich speicher das mal gleich in eminem handy ab
hihi nur mit 7:0.. mein tipp.. das wird langsam schwierig lol
ich tipp jetzt 11:0 -g-
und jansen gefällt mir auch gut, aber iegentlich alle
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH