Du bist nicht angemeldet.

fabienne

unregistriert

41

Samstag, 9. September 2006, 18:07

wie cool! ne haste noch nicht gesagt!
ich will auch eine *hehe* und heute sehen wir (also ich aufjedenfall)
den philipp wieder :) guckst du auch das bayern spiel???

42

Samstag, 9. September 2006, 19:24

ja ich liebe diese dose!!!

mh.. weiß noch nicht ob ich das ganz gucke^^ mal schaun... also mein vater guckt das (richtiger bayernfan) ich bin nicht so direkt bayernfan... naja mal schaun^^ du guckst das doch bestimmt oder?? :)
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

fabienne

unregistriert

43

Samstag, 9. September 2006, 23:18

PHILIPP

Ohhh ich liebe diesen Kerl einfach!!!! Hammer Spiel gemacht und schöööönes Tor :) "Philipp,nie vergessen wir deinen Namen" =) 2:1 gewonnen :D

44

Sonntag, 10. September 2006, 14:06

jaa!!! auch wenn der torward da was falsch gemacht hat... aber er hat sozusagen vorbereitet!!! hach der hat gestern einmal so sweet gelächelt^^ *dahinschmelz* hach ich liebe diesen kerl!!

ich will mir vielleicht ein trikot von dm ersteigern.. aber ich weiß noch nicht.... da wär ein billiges gebot das noch 5 stunden geht.... und das ist hose mir oberteil....allerdings gehtdas nur bis 162 oder so... mh.. das ist blöd.. die anedren sind so groß XXL und L...... ;(

fabienne

unregistriert

45

Sonntag, 10. September 2006, 19:03

jaaa,der hat echt süß gelächelt :hearts:
die kamera hat den immer voll viel gefilmt - ich hab mich voll gefreut hehe
war echt klasse was er wieder geleistet hat :)

das ist echt doof,das es da trokiot,das du dir ersteigern willst nur in den größen XL und so gibt ...

ich will auch eins,aber dann von bayern glaube ich =)

Werbung:

46

Sonntag, 10. September 2006, 19:52

Boah ich mag Philipp Lahm auch seit der WM. Der ist ja wohl der hammer. und wie er aussieht...
Einfach zum dahin schmelzen. :P

47

Montag, 11. September 2006, 14:04

ja man ich kann mich nicht mehr an dem satt sehen^^ inner bravo war so ein anhängerteil udn cih aheb da ein bild von ihm reingemahct udn schlepp es jetzt immer mit mir rum :D

ja das speil^^ war ja wohl volld er hammer.. die waren im rückstand und er hat immer noch gelächelt^^ sooooooo sweet!!!!!! :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

fabienne

unregistriert

48

Montag, 11. September 2006, 18:48

hach ja,der philipp :) wir lieben ihn einfach *lol*

49

Dienstag, 12. September 2006, 16:46

ja man man man^^ isch mag den so derbe^^ hach aber erst seit der wm... mensch^^ ist aber auch ein süßes kerlchen^^

ähm ein frage an euch... alles... hattet ihr die YAM als das wm spezial dadrin war?? wenn ja dann habe ich eine riesen bitte an euch... könnt ihr die seite von philipp lahm drin war scannen und hier vielleicht rein stellen??? das wär so supa nett von euch^^

lg me hehe^^

fabienne

unregistriert

50

Dienstag, 12. September 2006, 18:48

also ich hab dieses spezial leider nicht,würde mich aber auch mal interessieren *hehe*

meine freundin heute so: ihh du magst philipp lahm? der ist doch voll hässlich .. guck dir doch mal seine augenbrauen an
dann ich so: jep,ich find den gut! der ist voll süß und kann hammer fußball spielen ... und er ist richtig cool
dann die: tzz ..
voll die dumme ey! die hat doch kein plan .. na ja egal

wie finden es deine freunden das du den philipp gut findest??

Werbung:

51

Dienstag, 12. September 2006, 18:52

also di finden das nicht schlimm^^ meine eine freundin mag lehmann die andere schweini!! udn ich mag philipp... ja sie sagen zwar das ihr fav besser ist^^ abre das ist ja nornmal... mnaja deine ,,freundin" hätte dih auch etwas besser ausdrücken können... naja.. sie wieß nicht was ihr endgeht^^

52

Dienstag, 12. September 2006, 21:08

Ich will auch dieses Yam-special vom Philipp.
Ich habs gelesen, dass dort was drin war, aber da war die Yam schon weg. Ich hätte heulen können ;(

Hat wer von euch Bilder von Lahm, oben ohne???
Also ich hab welche. wenn ihr welche haben wollt, meldet euch einfach :)

fabienne

unregistriert

53

Mittwoch, 13. September 2006, 15:57

cool,ich möchte welche :) hehe

@ stanislavloverin: jaa meine freundin hat halt keine ahnung,die ist
halt dumm im kopf ...

gestern beim bayernspiel hat philipp wieder sooo geil gespielt *schwärm* der
hatte voll oft ballkontakt und so ... hach der Lahm :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabienne« (13. September 2006, 15:58)

54

Freitag, 15. September 2006, 15:31

Zitat

Original von Dodo
Ich will auch dieses Yam-special vom Philipp.
Ich habs gelesen, dass dort was drin war, aber da war die Yam schon weg. Ich hätte heulen können ;(

Hat wer von euch Bilder von Lahm, oben ohne???
Also ich hab welche. wenn ihr welche haben wollt, meldet euch einfach :)

Ich will welche!!!

also mein FAvorit is ja BAllack, aber Philipp is ja auch nich schlecht :]
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

55

Freitag, 15. September 2006, 19:14

Ich weiß jetzte nicht in welcher reihenfolge die fotos sind, abe ich hab da welche oben ohn und eins wo er noch klein ist. total knuffig^^

Werbung:

fabienne

unregistriert

56

Freitag, 15. September 2006, 20:13

ohhh das letzte bild ist voll süüüüß =)
der kleine philipp ;)

aber die anderen bilder find ich auch ziemlich cool hehe :P
das ist schön ein süßer ne?!

juhu,morgen seh ich ihn wieder beim spiel :) *freu*

57

Samstag, 16. September 2006, 09:40

sorry das ich so lange nicht on war.... meine mutter hat gestresst^^.. naja jetzt bin ich da^^

ja das yam special.. da wo ich das gesehen habe möchrte ich ih zwar aber noch nicht so.. und jetzt isses weg..... ;( wär so geil wenn das jemand hätte und rein stellen würde!!!!

@dodo: oha die bilder sind geil^^ das dritte ist ja wohl voll sweet^^ hehe^^ die anderen habe ich schon.. leider :( man findet nur so wnig von ihm oben ohne.. ;( naja.. kann man nichts machen^^

@ all: geht ihr in den wm film?? wenn ich lahm dann sehe... wäääh ich drehe durch^^ ich will mit meinen freundinnen in der letzten reihe in der mitt sitzen^^ das wär so geil^^ mensch mensch mensch^^ ich freu mich so derbe auf den film!!!

fabienne

unregistriert

58

Samstag, 16. September 2006, 20:35

ich würde gerne in den film gehen,aber er wird in größeren städten ins kino kommen,also werd ich den in nem kino in unsererm umkreis nicht sehen können ... na ja aber der kommt nach 4 wochen schon auf dvd

ich hab heute wieder philipp gesehen,in bielefeld :D

59

Samstag, 16. September 2006, 21:46

Zitat

Original von stanislavloverin
sorry das ich so lange nicht on war.... meine mutter hat gestresst^^.. naja jetzt bin ich da^^

ja das yam special.. da wo ich das gesehen habe möchrte ich ih zwar aber noch nicht so.. und jetzt isses weg..... ;( wär so geil wenn das jemand hätte und rein stellen würde!!!!

@dodo: oha die bilder sind geil^^ das dritte ist ja wohl voll sweet^^ hehe^^ die anderen habe ich schon.. leider :( man findet nur so wnig von ihm oben ohne.. ;( naja.. kann man nichts machen^^

@ all: geht ihr in den wm film?? wenn ich lahm dann sehe... wäääh ich drehe durch^^ ich will mit meinen freundinnen in der letzten reihe in der mitt sitzen^^ das wär so geil^^ mensch mensch mensch^^ ich freu mich so derbe auf den film!!!

klar geh ich in den wm film! das wird sowas von übergeil!! ich mein, ich bin schon beim trailer total ausgeflippt, weil ich den so toll fand :D :D :D
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotgirly_vici« (16. September 2006, 21:46)

60

Samstag, 16. September 2006, 23:28

Ich geh auch in den Film, als ich Philipp gesehen habe, da wäre ich fast... ah, das war ja so toll.

ich hab so ein tollen artikel von ihm, ich kann ihn ja dann mal reinstellen.

Werbung:
Bookmark and Share