Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. September 2006, 13:54

Die "neue" Bonnie Wright!

Hey! Es gibt neue Bilder von Bonnie Wright alias Ginny Weasley! Ich muss sagen, nicht nur Emma Watson entpuppt sich langsam zum Schwan, sondern auch ihre jüngere Kollegin Bonnie! ;)
Ihr könnt euch hier die Bilder anschauen! (Den Seitenscheitel finde ich aber nicht sooo...naja...)^^

Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (10. September 2006, 13:54)

2

Sonntag, 10. September 2006, 14:10

Ich find sie sogar hübscher als Emma Watson,viel hübscher.
Im Moment mag ich Emma sowieso nicht...

Eigentlich mochte ich Bonnie garnicht so aber irgendwie gefällt sie mir immer besser ^^ Der Schnitt passt ihr ausgezeichnet,und das KLeid ist süß.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

3

Sonntag, 10. September 2006, 14:13

ich find sie auch viel hübscher als em, hat auch mehr stil (davon hat emma ja reichlich wenig)
auf den bildern find ich se ganz hübsch auch wenn der scheitel vielleicht n bisserl arg seitig is...

gibts auch bilder wosie ganz zu sehn is? mit schuhen..
Signatur von »Rachel«

4

Sonntag, 10. September 2006, 14:21

Zitat

Original von Rachel

gibts auch bilder wosie ganz zu sehn is? mit schuhen..

Hm,die Schuhe sind vielleicht etwas eigenartig:

Aber das Kleid und sonst alles find ich süß,das würde ich auch tragen.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

5

Sonntag, 10. September 2006, 15:05

=)_Also ich find ja auch das sie ganz hübsch geworden ist, aber die Strumpfhose passt nicht zu dem Kleid find ich. Ich find Emma trotzdem noch hübscher....Was habt ihr gegen sie?
Signatur von »AlbusDumbledore« Nimm das Leben nicht zu ernst, kommst da eh nicht lebend raus!!! :D
HB I miss you....=((((

Daniel Radcliffe- the best actor all over the world!!!!!! <3<3<3<3<3<3

Werbung:

6

Sonntag, 10. September 2006, 16:29

Zitat

Original von AlbusDumbledore
Was habt ihr gegen sie?

Ich persönlich mag ihren Stil (kann man das so nennen?!) überhaupt nicht,sie ist bei weitem nicht so hübsch wie alle meinen.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

7

Sonntag, 10. September 2006, 16:40

Zitat

Original von LostInDreams

Zitat

Was habt ihr gegen sie?

Ich persönlich mag ihren Stil (kann man das so nennen?!) überhaupt nicht,sie ist bei weitem nicht so hübsch wie alle meinen.

*anschieß*
bonie ist klein und süß. Ich mag ihren Stil wesentlihc lieber, sie hab meiner meinung nach eine bessere Ausstrahlung und kommt nicht so arrogant rüber. Emma war mir immer schn unsympatisch, früher fand ich sie wentlich hübsher als jetzt, sie versucht sich mit Gewalt als was herzurichten was sie nicht ist, zumindest sieht sie für mich so aus.
Signatur von »CountnessB«

8

Sonntag, 10. September 2006, 16:43

*kopf nickt* genau das finde ich auch. bonnie sieht sehr niedlich aus und sehr sympathisch, so ein mädchen das man die ganze zeit nur anlächeln möchte weil sie so süß ist *gg*

aber emma, ich finde sie nicht hässlich, nur gewöhnlich. aber sie wirkt sehr arrogant, sie hat diese mimik und gestik. ihre haltung ist immer total daneben, die lässt sie einen auf "null bock" machen. ihre mimik gefällt mir auch nicht, sie kneift oft die augen zu so kleinen schlitzen zusammen. ich hasse das, das machen oft weiber die über einen lästern und dann die augen so zukneifen und einen mustern und einem sagen "ich bin was besseres". deswegen wirkt sie arrogant auf mich...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

9

Sonntag, 10. September 2006, 16:47

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von LostInDreams

Zitat

Was habt ihr gegen sie?

*anschieß*
bonie ist klein und süß. Ich mag ihren Stil wesentlihc lieber, sie hab meiner meinung nach eine bessere Ausstrahlung und kommt nicht so arrogant rüber. Emma war mir immer schn unsympatisch, früher fand ich sie wentlich hübsher als jetzt, sie versucht sich mit Gewalt als was herzurichten was sie nicht ist, zumindest sieht sie für mich so aus.

dem kann ich mich nur anschließen. Emma sieht normal aus, nich hässlich aber auch nich besonders hübsch, und ihren Stil kann ich überhaupt nich leiden. Besonders bei der Feuerkelch Premiere, das Kleid könnte ich mir vielleicht gerade noch bi meiner sechsjährigen Schwester vorstellen aber an Emma passt das nich wirklich.

Aber egal hier gehts um Bonnie, und die mag ich auch wesentlich lieber.
Die Pics da find ich au ganz süß aber vielleicht würden die Schuhe ohne Absatz besser aussehen oder?
Un ich mag den Stil, so laufen in London ja im mom. fast alle rum.
Signatur von »Rachel«

10

Sonntag, 10. September 2006, 16:50

ohne absatz würden ihre beine viel zu kurz wirken mit der schwarzen strumpfhose. ich finde das so schon perfekt. die schuhe sind bei frauen meiner meinung nach ein wichtiges assesoire, die müssen auffallen, die dürfen nicht zu gewöhnlich aussehen und vor allem dann nicht, wenn das outfit schon "gewöhnlich" ist und man eher auf das drum herum setzt, so wie halt bei bonnie.
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:

11

Sonntag, 10. September 2006, 16:52

Wenn sie flache Schuhe anhätte sähe es so katastrophal aus wie bei Emma...denke ich.
Ich verstehe das nicht,wie kann Emma so rumrennen,ich find ihren Stil nochnichtmal 'persönlich',er hat nix eigenes,der Stil ist schlicht und einfach arm.

Jedenfalls finde ich Bonnies Kleid total süß,sowas hätte ich auch gerne :P Ich entwickel mich hier grad zu einem Bonnie-Fan,fällt mir grad so auf,dabei mochte ich sie garnicht
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

12

Sonntag, 10. September 2006, 18:29

Auch wenn ich mich mit meiner Meinung jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache:
Ich kann Bonnie einfach nicht leiden,keine Ahnung wieso,wahrscheinlich wirkt sie auf mich einfach so wie auf die meisten von euch Emma.

Und zu Emma:Ich finde sie cool,und meine Mimik ist manchmal auch so wie ihre,aber arogant bin ich eigentlich kein bisschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dobby« (10. September 2006, 18:30)

13

Sonntag, 10. September 2006, 18:40

Ne ich denke jede hat seine eigene Meinung! ;)

Also ich finde Emma und Bonnie sind beide sehr hübsch und cool!! :) =)
also meiner Meinung her ;)

hel
Signatur von »ILOVEDAN« •†• DãN ®ãdcLîffê •†•

†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†
MaNcHmaL fRag icH micH:
WaS wiLLst du auF dieSeR WeLt??
EnGeL lebEn docH iM HimMeL..
†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†

•†• tôô cûTê fôR tHîs wô®Ld •†•

14

Sonntag, 10. September 2006, 18:58

Also, ich mag Bonnie sehr gern. Sie hat für mich eine sehr sympathische, natürliche Ausstrahlung. Außerdem passt alles an ihr irgendwie. Und die neuen Fotos sprechen für sich. Sie entwickelt sich zu einer sehr hübschen, jungen Frau. Und ihre Augen "sprechen".

Emma mag ich persönlich jetzt auch nicht so.
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

15

Sonntag, 10. September 2006, 19:01

Also ich finde auch beide sehr hübsch. Aber Bonnies Ausstrahlung mag ich auch leber als die von Emma.
Signatur von »Seidenschnabel 2« I said I wanna be happy and now I am

Werbung:

16

Sonntag, 10. September 2006, 19:02

Anfangs konnte ich Bonnie nit leiden, Emma mochte ich hingegen sehr. Jetzt hat das ganze irgendwie gewechselt. ^^ Emma wirkt, wie es einige schon gesagt haben, arrogant auf mich. Bonnie dagegen ist das pure Gegenteil. Wenn sie auf Premiere Fotos lächelt, ist es so, als würde die Sonne aufgehen. Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung.
Signatur von »Mari«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mari« (10. September 2006, 19:03)

17

Sonntag, 10. September 2006, 19:19

Zitat

Original von Mari
Anfangs konnte ich Bonnie nit leiden, Emma mochte ich hingegen sehr. Jetzt hat das ganze irgendwie gewechselt. ^^

Genau wie bei mir :D

Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue,finde ich dass Bonnies Pony doch etwas übertrieben zur Seite ist :/
Trotzdem gefällt sie mir.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LostInDreams« (10. September 2006, 19:19)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 950

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. September 2006, 19:23

ich mag emma lieber als bonnie. für mich kommt emma nicht arrogant rüber, ich denke das wird oftmals nur falsch gedeutet. bonnie dagegen wird zwar langsam erwachsen, aber optisch gefällt sie mir noch nicht so wirklich. vielleicht kommt das ja noch, aber zur zeit finde ich emma besser.
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

19

Sonntag, 10. September 2006, 19:32

ich finde emma auch hübscher als Bonny, diese neue gefällt mir auch vom Aussehen her nicht :D
Signatur von »Hermy 450«

20

Sonntag, 10. September 2006, 19:34

ich persönlich finde bonnie sogar ziemlich...hässlich.Ich hoffe die Bonnie-Fans werden mich dafür jetzt nicht hassen...Meiner Meinung nach hat sie eine eigenertige Gesichtsform.Das passt einfach nicht zusammen.
Emma hingegen finde ich äußerst hübsch.Und ich denke nicht,das sie arrogant ist.Durch ihre Mimik will sie lediglich mehr Leben in ihre Interview etc bringen...Als ich in Englang war,habe ich festgestellt,dass dort viele so reden wie Emma.Von der Betonung her.
Wie auch immer...ich mag Emma wesentlich lieber.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share