mal schaun... also mein vater guckt das (richtiger bayernfan) ich bin nicht so direkt bayernfan... naja mal schaun
du guckst das doch bestimmt oder??
*dahinschmelz* hach ich liebe diesen kerl!!

inner bravo war so ein anhängerteil udn cih aheb da ein bild von ihm reingemahct udn schlepp es jetzt immer mit mir rum 
war ja wohl volld er hammer.. die waren im rückstand und er hat immer noch gelächelt
sooooooo sweet!!!!!!
isch mag den so derbe
hach aber erst seit der wm... mensch
ist aber auch ein süßes kerlchen

meine eine freundin mag lehmann die andere schweini!! udn ich mag philipp... ja sie sagen zwar das ihr fav besser ist
abre das ist ja nornmal... mnaja deine ,,freundin" hätte dih auch etwas besser ausdrücken können... naja.. sie wieß nicht was ihr endgeht
hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabienne« (13. September 2006, 15:58)
Zitat
Original von Dodo
Ich will auch dieses Yam-special vom Philipp.
Ich habs gelesen, dass dort was drin war, aber da war die Yam schon weg. Ich hätte heulen können
Hat wer von euch Bilder von Lahm, oben ohne???
Also ich hab welche. wenn ihr welche haben wollt, meldet euch einfach![]()
.. naja jetzt bin ich da
wär so geil wenn das jemand hätte und rein stellen würde!!!!
das dritte ist ja wohl voll sweet
hehe
die anderen habe ich schon.. leider
man findet nur so wnig von ihm oben ohne..
naja.. kann man nichts machen
ich will mit meinen freundinnen in der letzten reihe in der mitt sitzen
das wär so geil
mensch mensch mensch
ich freu mich so derbe auf den film!!!
Zitat
Original von stanislavloverin
sorry das ich so lange nicht on war.... meine mutter hat gestresst.. naja jetzt bin ich da
![]()
ja das yam special.. da wo ich das gesehen habe möchrte ich ih zwar aber noch nicht so.. und jetzt isses weg.....wär so geil wenn das jemand hätte und rein stellen würde!!!!
@dodo: oha die bilder sind geildas dritte ist ja wohl voll sweet
hehe
die anderen habe ich schon.. leider
man findet nur so wnig von ihm oben ohne..
naja.. kann man nichts machen
@ all: geht ihr in den wm film?? wenn ich lahm dann sehe... wäääh ich drehe durchich will mit meinen freundinnen in der letzten reihe in der mitt sitzen
das wär so geil
mensch mensch mensch
ich freu mich so derbe auf den film!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotgirly_vici« (16. September 2006, 21:46)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH