Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. September 2006, 19:24

11.08.2001: World Trade Center

Tja...heute ist der Tag....heute ist es passiert....vor 5 Jahren! Ich muss zugeben, dass es uns alle sehr geschockt hat, als wir in den Nachrichten das erste mal darüber informiert wurden. Tausende von Menschen trauern heute...
Was sagt ihr dazu? Wie geht es euch an diesem Tag?
Signatur von »Californiagirl« lg,
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

2

Montag, 11. September 2006, 19:36

ööööhm, ich würde an deiner stelle die überschrift ändern, es war am 11.09 nicht am 11.08. *lach*

aber ja, es ist schon seltsam. es liegt jetzt wirklich schon 5 jahre zurück aber wenn man so darüber nachdenkt dann kommt es einem so vor als wäre es erst vor kurzem passiert, insbesondere wegen der fatalen folgen, wie den krieg zum beispiel...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

3

Montag, 11. September 2006, 19:51

Stimmt :Dops :P
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

4

Montag, 11. September 2006, 20:03

is scho scheiße...hat mich vol schockiert, damals wie heute
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

5

Montag, 11. September 2006, 20:03

Ich bin an dem immer gaanz fest bei meiner Freundin Maarjah... nun... ihre Eltern waren Amerikaner und wohnten auch dort... Maarjah war aber hier bei ihrer Tante... und jetzt ist sie Vollwaise... nach dem Tod ihrer Eltern ist sie zurück nach Amerika gereist und es wurde alles geklärt... jetzt wohnt sie hier in der Schweiz bei ihrer Tante... ich find das so schlimm...Maarjah war 10... verlor ihre Eltern und musste zu Hause um die Habseligkeiten ihrer Eltern kämpfen... joah.. ich kann ja nich genau wissen was in ihr vorgegangen ist aber das was ich mitbekommen hab war schlimm...wir hatten heute auch nich richtig schule was ich gut fand...also nich von dem her das ich die schule nich mag sondern das man ganz in ruhe bei den Toten sein monnte...

G Sienna

Werbung:

6

Montag, 11. September 2006, 20:09

ich dachte auch: ist es wirlich schon 5 jahre her?
Es ist wirklich schlimm, was passiert und ich denke, diesen tag wird man nie vergessen :(
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

7

Montag, 11. September 2006, 21:05

ich finde das auch total schlimm und bin in gedanken bei den verstorbenen und deren familien.
eigentlich berühren mich solche ereignisse nicht, aber dieses hat mich tief getroffen. das ist so schlimm, das man es sich nicht mal vorstellen kann. besonders heftig finde ich, das viele ersthelfer an staublunge sterben. sie wollten doch nur helfen und atmen durch den qualm asbest und ähnliches. :(
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

8

Montag, 11. September 2006, 21:12

Irgendjemand sagte heute zu mir: Hey, weißt du das heute der 11 September ist, ich hab den ganzen Vormittag datum in Kateikarten ges chreiben und mir ist es nicht aufgefallen. Ganz ehrlihc. Zu müde und mit den Gedanken zu sehr bei gestern und bei anderen Dingen ganz einfach. Hm. Und jetzt ist mir auch bewusst geworden, daß es schon fünf jahre sind und ich kann mich noch so gut dran erinnern.....war ein schlimmer tag........
Signatur von »CountnessB«

9

Montag, 11. September 2006, 21:50

Ich weiß noch genau, wie ich es erfahren habe, obwohl ich erst 10 Jahre alt war. Ich habe mit meiner Mutter meinen Bruder von nem Freund abgeholt und dann hat diese Mutter uns erzählt was passiert ist. Zu Hause haben wir dann sofort den fernsehen angemacht und die nachrichten gesehn. ich weiß noch genau, wie das titelbild der zeitung am nächsten tag aussah...

schrecklich
Signatur von »Seidenschnabel 2« I said I wanna be happy and now I am

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

10

Montag, 11. September 2006, 22:14

ixh war damals ja acht und kann mich kaum noch dran erinnern. nur noch an die fotos....und die waren schrecklich....
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

Werbung:

11

Montag, 11. September 2006, 22:32

oh ich hab shcon die ganze zeit daran gedacht bald sind es 5 jahre und heute im fernsehn schon geshen dass sie in amerika eine geschweigeminute oder os gehhalten haben
grad is mir aufgefallen dass es der 11 september ist
ich kann noch imme rnicht glauben dass o etwas geschehn ist
dass sich menschen in namen gottes in flugzeuge begebn und dann sich und hunderte von unschuldigen menschenunbringen
und das shcon 5 jahre her ist
es kommt mir echt vor wie gestenr ich saß im wohnzimmer und meien schwester meinte guckt mal wir haben logo geschaut und da flog ein flugzeug in diese türme
ich begriff irgendwie damals nciht was los war
ich hab mich sogar aufgeregt dass sie einpaar serien verschoben haben
überall liefen nachichten

wenn ich jetzt zurück denke es so schrecklich
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANCY« (12. September 2006, 16:09)

12

Dienstag, 12. September 2006, 11:35

Leute, mich hat gestern echt was geschockt! Ich hab den Film "9/11: Die letzten Minuten im World Trade Center" angeschaut, und ich habe etwas interessantes erfahren!! 8o Als das Flugzeug oben eingestürzt war und die Mitarbeiter in den unteren Stockwerken nicht wussten, was passiert war (die dachten es brennt nur ein Büro), kam eine GEFÄLSCHTE Durchsache und zwar wurde gesagt, dass es keinen Grund gäbe, nicht nach oben zu können. Es besteht keine Gefahr, und sie sollen bitte wieder nach oben gehen! 8o Das hat mich wirklich geschockt....ich meine...es könnte ja sein, dass die Durchsage von jemandem kam, der das alles geplant hatte mit dem Flugzeug und sich in das World Trade Center geschlichen hat, oder? Vielleicht war das ja alles seit langer Zeit geplant! 8o
cali.

13

Dienstag, 12. September 2006, 16:07

natürlich war es siet langer zeit geplant ...o.O
oder würdest du so spontan mal hunderte von menschen ermorden?
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

14

Dienstag, 12. September 2006, 17:02

Nein.^^..ist schon klar eig. dass es geplant war, aber es war ziemlich gut geplant! :(
cali.

15

Dienstag, 12. September 2006, 17:07

also ich bin der meinung:

-bush hat den auftrag gegeben ins wtc zu fliegen, 1. um den krieg gegen den irak zu rechtfertigen und dort 2. das öl anzuzapfen und somit 3. die wirtschaft anzukurbeln

-ins pentagon ist kein flugzeug geflogen sondern eine rakete des us-militärs

weil:

am nächsten tag, bzw. noch am gleichen tag, hiess es schon dass es al-kaida war und dass osama bin laden das gemacht hat. und für mich klang bush auch nicht gerade so überzeugend bei seiner rede am 11.9...ausserdem ist er zu dem zeitpunkt ja in einer schule gewesen...als ihm dann jemand sagte dass ein flugzeug ins wtc flog blieb er sitzen...erst als man ihm sagte dass ein 2. flugzeug ins wtc geflogen war bewegte er sich langsam, und nicht mal dann ist er gerannt sondern er hatte es nicht eilig. wegen dem pentagon, das "flugzeug" flog, wenn es denn eines war, an einer tankstelle vorbei..die videokamera hatte es aufgenommen aber bevor der besitzer es anschauen konnte, kam die cia oder was auch immer *lol* ^^ ..und holte das video. ausserdem ist das loch viel zu klein für eine boeing 737...UUUUUNd man hat auch keine teile eines flugzeuges gefunden, keine ölspuren auf dem rasen, keine gepäckstücke..

Werbung:

16

Dienstag, 12. September 2006, 17:30

also ich find das soo schrecklich - die armen unschuldigen opfer ! Ich mein die hatten alle eine Family und ein leben vor sich ! wircklich schade ...
Signatur von »Dajan«
SiE WaR Am EnDe UnD VErLoR IhR gAnZeS SelbStVerTrAuEN
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

17

Mittwoch, 13. September 2006, 10:36

Zitat

Original von lord_wonimord
also ich bin der meinung:

-bush hat den auftrag gegeben ins wtc zu fliegen, 1. um den krieg gegen den irak zu rechtfertigen und dort 2. das öl anzuzapfen und somit 3. die wirtschaft anzukurbeln

-ins pentagon ist kein flugzeug geflogen sondern eine rakete des us-militärs

weil:

am nächsten tag, bzw. noch am gleichen tag, hiess es schon dass es al-kaida war und dass osama bin laden das gemacht hat. und für mich klang bush auch nicht gerade so überzeugend bei seiner rede am 11.9...ausserdem ist er zu dem zeitpunkt ja in einer schule gewesen...als ihm dann jemand sagte dass ein flugzeug ins wtc flog blieb er sitzen...erst als man ihm sagte dass ein 2. flugzeug ins wtc geflogen war bewegte er sich langsam, und nicht mal dann ist er gerannt sondern er hatte es nicht eilig. wegen dem pentagon, das "flugzeug" flog, wenn es denn eines war, an einer tankstelle vorbei..die videokamera hatte es aufgenommen aber bevor der besitzer es anschauen konnte, kam die cia oder was auch immer *lol* ^^ ..und holte das video. ausserdem ist das loch viel zu klein für eine boeing 737...UUUUUNd man hat auch keine teile eines flugzeuges gefunden, keine ölspuren auf dem rasen, keine gepäckstücke..

Wenn es so wäre....dann wäre ja Bush ein schlimmerer Terrorist als Binladen oder sowas, versteh ich das richtig? Ich bezweifle irgendwie dass er es war. Es deutet vielleicht vieles daraufhin, aber vielleicht wurde es ja mit Absicht so geplant, dass es so aussieht, als hätte Bush das alles getan! ;)Wäre doch auch möglich, oder?
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

18

Dienstag, 19. September 2006, 17:17

Ich liebe Amerika. Und als ich schon vor fünf Jahren diese Bilder im Fernsehen sah und wie das Thema breitgetrampelt wurde dachte ich mir: "Die armen Menschen!". Ich kann es auch kaum fassen das es schon 5 Jahre her ist. Ich habe jeden Jahr an diesen Tag ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Ich glaube auch das Bush was damit zu tun hatte. Der kommt mir eh nicht ganz knogge vor.
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

19

Dienstag, 19. September 2006, 18:32

Änderst du bitte das DAtum im Threattitel, das unkorrekte DAtum stört massiv. Ich glaub das wurde auc hshcon gesagt, wenn es um wichtige geschichtliche ereignisse geht, sollte das richtige Datum verwendet werden.
Signatur von »CountnessB«

20

Dienstag, 19. September 2006, 18:57

jopp, hab ich ja auch schon gesagt ;)
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share