Du bist nicht angemeldet.

341

Mittwoch, 20. September 2006, 14:21

wird das jetzt hier ne privatkonversation? :D
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

342

Mittwoch, 20. September 2006, 14:39

was soll ich denn machen um meine Sucht zu befriedigen??? ;( Ich muss doch irgendwas reden... warten macht mich krank o.O und du bist so selten da :(
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

343

Mittwoch, 20. September 2006, 14:47

mir gehts doch au net besser,ich möcht mir am liebsten jeden tag 10 filme kaufen,aber bei uns gibts langsam keine mehr,die ich noch net hab und im inet bestellen dauert so lang,bis ich die dann endlich hab :(

ich hab gestern abend mit meiner ma Charlie und die Schokoladenfabrik geschaut,die findet den auch so stumpf :D
aber lustig,und immer rennt Johnny irgendwo gegen,kriegt eine gescheuert oder fällt sonstwie um :D
Signatur von »I-love-Dan«

344

Mittwoch, 20. September 2006, 14:54

Zitat

Original von Emma58
was soll ich denn machen um meine Sucht zu befriedigen??? ;( Ich muss doch irgendwas reden... warten macht mich krank o.O und du bist so selten da :(

selten? ich bin doch jeden tag da oder meintest du jetzt jmd. anders?

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (20. September 2006, 14:55)

345

Mittwoch, 20. September 2006, 14:56

schon jeden tag, aber nicht immer wenn ich dich brauch... v_v
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

346

Mittwoch, 20. September 2006, 14:59

wann brauchst du mich denn?

347

Mittwoch, 20. September 2006, 15:25

weiß ich nich vorher o.O
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

348

Mittwoch, 20. September 2006, 19:23

dann lass mir doch ne telepatische nachricht zukommen und ich bin da...so schwer kann das doch nicht sein :D

349

Mittwoch, 20. September 2006, 19:25

ich versuchs :P
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

350

Mittwoch, 20. September 2006, 19:29

dann wäre das ja geklärt :D

Werbung:

351

Mittwoch, 20. September 2006, 20:04

hehe, ich war samstag in hannover und hab da ne gaaaaanz tolle johnny depp karte gefunden, gut, ich hab die schon öfter gesehen, aber erst jetzt endlich mal gekauft!! :rotfl:
die klebt jetzt auch erstmal auf der hauptseite meines hausi hefts!
ach ja UUUNNNDDD:
wir sollen in kunst jetzt ein Portrait malen, von einer person aus einer zeitschrift oder so und dreimal dürft ihr raten mit wem ich heute angefangen hab? :D
hehe, wenn mir das bild ganz gut gelingt kann ich es ja mal einscannen... man kann schon erkennen dass es Johnny is :D
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

352

Mittwoch, 20. September 2006, 20:22

das hab ich in der 9. klasse auch machen müssen. da hab ich auch johnny gemalt und bin dabei richtig aufgegangen :D

353

Mittwoch, 20. September 2006, 20:26

wir müssen in Kunst auch Portrais malen, und ich hab auch schon ne idee wen ich malen könnte :P normalerweise mal ich nicht gern bestimmte personen, weil ich angst hab das es es besch..eiden aussehen könnte :rolleyes: ich will Johnny ja nicht innen Dreck ziehn ;)
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (20. September 2006, 20:26)

354

Mittwoch, 20. September 2006, 20:37

obwohl ich nicht sonderlich toll malen kann sah das resultat ganz ok aus. das war mal was wo ich mich richtig reingehangen hab.

355

Mittwoch, 20. September 2006, 20:40

ich kann eigentlich ganz gut zeichnen, denk ich (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen ;) ) aber ich fühl mich einfach nicht wohl dabei, wenn ich reale Personen malen tu.... :unentschieden:

tu des "resultat" doch mal hier rein =)
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

356

Mittwoch, 20. September 2006, 21:09

*gg* was hast du denn für ne note darauf bekommen?
ich wollte erst Keira malen, aber die war zu schwer meinte die lehrerin. naja, wer war natürlich meine erste zweitwahl? :D ich hätt auch gern viggo oder elijah genomm aber von denen hatte ich kein großes poster oder zeitungsdings-...
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

357

Mittwoch, 20. September 2006, 21:26

*hehe* dein ava is ja mal geil :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

358

Mittwoch, 20. September 2006, 21:27

Zitat

Original von Emma58
ich kann eigentlich ganz gut zeichnen, denk ich (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen ;) ) aber ich fühl mich einfach nicht wohl dabei, wenn ich reale Personen malen tu.... :unentschieden:

tu des "resultat" doch mal hier rein =)

hab weder nen scanner noch das bild. des muss ich erst suchen...ist irgendwo verschollen. ich kann aber mal das original suchen nachdem ich das gezeichnet hab.

359

Mittwoch, 20. September 2006, 21:29

ja mach mal bitte ^^ das würde mich interessieren. hast du ihn mit längeren oder kürzeren haaren gemalt?
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

360

Mittwoch, 20. September 2006, 21:29

längere...ich muss mal googlen.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share