Ich muss doch irgendwas reden... warten macht mich krank o.O und du bist so selten da

Zitat
Original von Emma58
was soll ich denn machen um meine Sucht zu befriedigen???Ich muss doch irgendwas reden... warten macht mich krank o.O und du bist so selten da
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (20. September 2006, 14:55)

normalerweise mal ich nicht gern bestimmte personen, weil ich angst hab das es es besch..eiden aussehen könnte
ich will Johnny ja nicht innen Dreck ziehn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (20. September 2006, 20:26)
) aber ich fühl mich einfach nicht wohl dabei, wenn ich reale Personen malen tu.... :unentschieden:
ich hätt auch gern viggo oder elijah genomm aber von denen hatte ich kein großes poster oder zeitungsdings-...
Zitat
Original von Emma58
ich kann eigentlich ganz gut zeichnen, denk ich (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) aber ich fühl mich einfach nicht wohl dabei, wenn ich reale Personen malen tu.... :unentschieden:
tu des "resultat" doch mal hier rein![]()
das würde mich interessieren. hast du ihn mit längeren oder kürzeren haaren gemalt? Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH