Du bist nicht angemeldet.

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 15. August 2006, 15:21

Meine kam doch nicht im mai raus. dafür heute morgen!
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

62

Dienstag, 15. August 2006, 15:30

also hier mein foddo, ich find meine zähne sehen ziemlich gut aus, im gegensatz zu vorhin :)

also ich will damit ssagen, das die zahnspange sich wirklich gelohnt hat, und ich in kauf nahm, 3 jahre hässlich damit ausszusehen :)
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

63

Dienstag, 15. August 2006, 16:00

Ich hab eine seit zwei einhalb wochen und bekomm si inem jahr raus hr hr naja ich find in dne ertsne tagen zerfleischt es dein mund aber ansonsten is alles ok :D nervig isse schon ich bin aufjedenfall froh wenn ich se wieder weg hab aber sooo arg stört se nich
Signatur von »Ashy«

~*~Annexation of Puerto Rico~*~

Fleur Delacour

unregistriert

64

Dienstag, 15. August 2006, 18:11

Ich werd verrückt mit meinen Zähnen!^^ Ich hasse sie! Jez hab ich seit fast 4 Jahrn ne lose Spange und ich seh immer noch aus wie son hase...
Okay, ich trag sie auch nich so oft, aber... nach 4 jahren sollte es doch einigermaßen normal aussehn :( und jez kommt auch noch son anderer zahn schief... oh mann... arme müsli :D

65

Dienstag, 15. August 2006, 19:02

Ich habe seit einen Manat eldier eine Zahnspange und bekomm sie erst in drei zwei Jahren raus!^^
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

Werbung:

66

Dienstag, 15. August 2006, 20:52

Zitat

Original von Fleur Delacour
Ich werd verrückt mit meinen Zähnen!^^ Ich hasse sie! Jez hab ich seit fast 4 Jahrn ne lose Spange und ich seh immer noch aus wie son hase...
Okay, ich trag sie auch nich so oft, aber... nach 4 jahren sollte es doch einigermaßen normal aussehn :( und jez kommt auch noch son anderer zahn schief... oh mann... arme müsli :D

darf ich von dir ma n foddo sehn..? please :D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

67

Donnerstag, 17. August 2006, 18:18

so ich hab gerad meine lose klammer bekommen und die is echt grausam!! ich bin nur am sabbern weil ich nich schlucken kann und ich hab auch jetzt nur das obere teil im maul,weil wenn ich beide drin hab bekomm ich irgendwie panik weil ich nich atmen kann...oder ich hab auf jeden fall so das gefühl....da war der außenbogen aber angenehmer zu tragen!!

68

Donnerstag, 17. August 2006, 19:53

Zitat

Original von danielgirl
ich krieg meine beim nächsten termin raus!!! JUUUUUHHHHHHUUUUUUU...... das is zwar leider erst am 7. august,weil wir vorher keinen termin mehr bekommen haben,aber is ja egal..hauptsache ich weiß ich krieg das scheißteil dann endlich raus :D

naja fast ich hab meine feste spange am 8. august diesen jahres raus bekommen und bin vom ergebnis echt begeistert. dafür, dass ich sie so saulange tragen musste hat es sich echt gelohnt. die ersten jahre fand ich die spange nicht schlimm...aber je älter ich wurde und je länger ich das ding tragen musste desto weniger mochte ich sie. tja und zum schluss hab ich das teil so dermaßen gehasst und bin echt kaum noch damit klar gekommen. ich hab mich wie so ein kleines kind gefühlt. als ich sie raus bekommen hab ist mir so dermaßen ein stein vom herzen gefallen und ich war einfach nur noch froh. jetzt freu ich mich schöne gerade zähne zu haben. an alle die noch eine haben: durchhalten, es lohnt sich!!!!
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Fleur Delacour

unregistriert

69

Freitag, 18. August 2006, 09:44

Zitat

Original von ProfessorSnape

Zitat

Original von Fleur Delacour

darf ich von dir ma n foddo sehn..? please :D

ja, wenn du meinst^^ ich schick dir aba eins per PN^^

kaetzchen03

unregistriert

70

Freitag, 18. August 2006, 23:01

Ich hab eine lose Zahnspange, die nervt mich total, ahb vorerst bloß oben eine und später krieg ich noch unten eine -.- ich hass es, ich kann kaum reden und das Ding muss ich mit meinen Zähnen putzen, manchmal geht das richtig auf den Geist -.-

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

71

Sonntag, 20. August 2006, 17:41

RE: zahnspange?

also ich hatte bisher noch nie ne spange, ich finds aber auch nicht schlimm. ich find auch die meisten übertreiben auch mit den spangen, vonwegen sie würden so scheiße aussehen!

also wer so ne spange hat, die man selbst so rein und rasustecken kann (wie heißen die nochmal?) ists ja nicht so schlimm, weil man muss sie ja nicht in der schule bzw. draußen unter leuten tragen und was die feste spange angeht: wenn ihr euch soo davor fürchtet ausgelacht zu werden, dann nehmt doch einfach so weiße gummis, weil die sieht man garnicht!

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

72

Dienstag, 22. August 2006, 15:19

Ivh hab jetzt eine lose für oben, die muss ich glaub ich zwei jahre tragen. damit die zähne nicht zurückwandern. ich bekomm noch einen festen draht für unten. der 'hält' die zähne dann auch an ihrer position. Joa.... ich muss danielgirl zustimmen. echt blöd diese spange. ich kann nicht reden. das ich sabber ist bei mir jetzt nicht mehr so^^. das schlucken hab ich gelernt.
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

73

Sonntag, 3. September 2006, 19:25

Zitat

Original von Muli
Ich hatte mehrere Jahre ne lockre Spange für oben und unten... öhm joa meine Zähne waren schon wirklich ziemlich schief -.- Hab als Baby viel am Daumen genuckelt :D *löl*
Naja is schon nervig so ne Spange aber ich bin froh dass ich sie hatte, hat schon sehr geholfen.

loool
exactly like me
also ich hatte bis vor kurzem ne feste spange und hab jetz ne lockere..aber ich trag die eh nich xDD

74

Sonntag, 3. September 2006, 19:32

*quiek* Nur noch vier Tage bis ich meine fetse Zahnspange abbekomme!!! :D :D :D :D

kaetzchen03

unregistriert

75

Dienstag, 12. September 2006, 23:32

Zitat

Original von Dan-Fan92
also ich hatte bisher noch nie ne spange, ich finds aber auch nicht schlimm. ich find auch die meisten übertreiben auch mit den spangen, vonwegen sie würden so scheiße aussehen!

also wer so ne spange hat, die man selbst so rein und rasustecken kann (wie heißen die nochmal?) ists ja nicht so schlimm, weil man muss sie ja nicht in der schule bzw. draußen unter leuten tragen und was die feste spange angeht: wenn ihr euch soo davor fürchtet ausgelacht zu werden, dann nehmt doch einfach so weiße gummis, weil die sieht man garnicht!

Wie ich aussehe ist mir Wurst und raustun darf ich sie bloß wenn ich was vorlesen oder vortragen muss oder eben bei Fremdsprachen, z.B. Englisch und beim Essen, aber anssotnen muss ich sie reintun und die nervt, ich hab mich zwischenzeitlich dran gewöhnt, aber das zusätzliche Putzen der Spange nervt mich manchmal schon -.-

Werbung:

Fleur Delacour

unregistriert

76

Mittwoch, 13. September 2006, 20:32

ich krieg jez nächste wochen ne neue, aber auch lose... ich hoff ma sie wackelt nich so arg im mund rum, wie die 2 vorher :rotfl:
und dann bald krieg ich ne feste... *nix dazu sagen kann aber auf jeden fall nich begeistert is*
scheiß eckzähne^^

77

Mittwoch, 13. September 2006, 20:44

Zitat

Original von Dan-Fan92

was nützt dir ne lockere spange wenn du sie nur manchmal trägst oder wenn du allein bist? dann erfüllt sie auch nicht ihren zweck. also von daher finde ich das argument nicht so nachvollziehbar.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

kaetzchen03

unregistriert

78

Mittwoch, 13. September 2006, 20:54

Genau, ich tu sie bloß bei bestimmten Augenblicken in dre Schule raus oder bei Fächern und eben beim Essen ... ~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaetzchen03« (13. September 2006, 20:54)

Fleur Delacour

unregistriert

79

Donnerstag, 21. September 2006, 19:00

Zitat

Original von Johnnydepp4Ever

Zitat

Original von Dan-Fan92

was nützt dir ne lockere spange wenn du sie nur manchmal trägst oder wenn du allein bist? dann erfüllt sie auch nicht ihren zweck. also von daher finde ich das argument nicht so nachvollziehbar.

genau, mein bruder hat jetzt zum beispiel ne spange bekommen, die is aus lose, aber er muss sie immer tragen außer eben beim essen. und ich würde das schon ziemlich störend finden, weil man damit (ich zumindest) ziemlich nuschelt.
joa, ich hab gestern ne neue bekommen, aber damit kann ich überhaupt nicht reden. und die kieferorthopädin hat mir bilder gezeigt, vor der behandlung, da war ich 8... also kurz bevor ich meine Spange bekam...
was soll ich sagen?^^
ich seh ein, dass sie bis jez schon total viel gebracht hat, auch wenn meine zähne immer noch der Alptraum sind

80

Sonntag, 24. September 2006, 10:59

Ich hatte mal einen Bogen, aber der hat nicht viel gebracht, weil ich
viel zu wenig Platz für meine Zähne habe. Und jetzt hab ich
derweil keine.
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share