Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

Ich hasse sie! Jez hab ich seit fast 4 Jahrn ne lose Spange und ich seh immer noch aus wie son hase...
und jez kommt auch noch son anderer zahn schief... oh mann... arme müsli
Zitat
Original von Fleur Delacour
Ich werd verrückt mit meinen Zähnen!Ich hasse sie! Jez hab ich seit fast 4 Jahrn ne lose Spange und ich seh immer noch aus wie son hase...
Okay, ich trag sie auch nich so oft, aber... nach 4 jahren sollte es doch einigermaßen normal aussehnund jez kommt auch noch son anderer zahn schief... oh mann... arme müsli
![]()
Zitat
Original von danielgirl
ich krieg meine beim nächsten termin raus!!! JUUUUUHHHHHHUUUUUUU...... das is zwar leider erst am 7. august,weil wir vorher keinen termin mehr bekommen haben,aber is ja egal..hauptsache ich weiß ich krieg das scheißteil dann endlich raus![]()
Zitat
Original von ProfessorSnape
Zitat
Original von Fleur Delacour
Ich werd verrückt mit meinen Zähnen!Ich hasse sie! Jez hab ich seit fast 4 Jahrn ne lose Spange und ich seh immer noch aus wie son hase...
Okay, ich trag sie auch nich so oft, aber... nach 4 jahren sollte es doch einigermaßen normal aussehnund jez kommt auch noch son anderer zahn schief... oh mann... arme müsli
![]()
darf ich von dir ma n foddo sehn..? please![]()
ich schick dir aba eins per PN
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^
. das schlucken hab ich gelernt.
Zitat
Original von Muli
Ich hatte mehrere Jahre ne lockre Spange für oben und unten... öhm joa meine Zähne waren schon wirklich ziemlich schief -.- Hab als Baby viel am Daumen genuckelt*löl*
Naja is schon nervig so ne Spange aber ich bin froh dass ich sie hatte, hat schon sehr geholfen.
Zitat
Original von Dan-Fan92
also ich hatte bisher noch nie ne spange, ich finds aber auch nicht schlimm. ich find auch die meisten übertreiben auch mit den spangen, vonwegen sie würden so scheiße aussehen!
also wer so ne spange hat, die man selbst so rein und rasustecken kann (wie heißen die nochmal?) ists ja nicht so schlimm, weil man muss sie ja nicht in der schule bzw. draußen unter leuten tragen und was die feste spange angeht: wenn ihr euch soo davor fürchtet ausgelacht zu werden, dann nehmt doch einfach so weiße gummis, weil die sieht man garnicht!
Zitat
Original von Dan-Fan92
also ich hatte bisher noch nie ne spange, ich finds aber auch nicht schlimm. ich find auch die meisten übertreiben auch mit den spangen, vonwegen sie würden so scheiße aussehen!
also wer so ne spange hat, die man selbst so rein und rasustecken kann (wie heißen die nochmal?) ists ja nicht so schlimm, weil man muss sie ja nicht in der schule bzw. draußen unter leuten tragen und was die feste spange angeht: wenn ihr euch soo davor fürchtet ausgelacht zu werden, dann nehmt doch einfach so weiße gummis, weil die sieht man garnicht!
Zitat
Original von Johnnydepp4Ever
Zitat
Original von Dan-Fan92
was nützt dir ne lockere spange wenn du sie nur manchmal trägst oder wenn du allein bist? dann erfüllt sie auch nicht ihren zweck. also von daher finde ich das argument nicht so nachvollziehbar.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH