Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (23. September 2006, 16:59)
Egal,ich fand den Film trotzdem gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara256« (23. September 2006, 19:03)
Zitat
Original von Potters Girl
@Samara: Coole Videos! Aha, das neue Outfit![]()

(also sie war nich schon ausgeliehen sondern sie hatten den film noch garnich auf dvd bekommen..) voll komisch find ich, weil der ja auch schon längst im tv ausgestrahlt wurde
#
Zitat
Original von Samara256
hiho
also ich denk mal in einem media markt müsstest du die finden*lol*
ich will den film auch endlich auf dvd haben*g* hab abe rim mom no money,....aber es gibt ja sowas wie weihanchten,ich glaub bis dahin halt ichs noch aus![]()
naja, ich hätt den auch mal aufnehmen sollen...
aber ich kannte den vorher noch garnich und hatte auch nich gedacht dass der wirklich so gut is
. aber die lieder im film sind echt voll schön und der typ is auch echt schnuckelig
. ich geh gleich mal wieder zu youtube und schau mir andre trailer an *einfach nich genug bekommt* hihi
aber was solls das muss bei dem film*maniac*
Zitat
Original von Samara256
heeeeeeeeeeeeeeeeey ich hab den film *freu* ich guck mir den grade an, um die uhrzeit-.- Augen rollen aber was solls das muss bei dem film*maniac*
ich schreib auch noch morgen deutschklausur Augen rollen großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara256« (26. September 2006, 18:51)
ich hab mir den film aufgenommen (zum glück)!! Habt ihr die cd? die is echt gut die lieder sind halt au geil!
:Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH