Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. September 2006, 06:46)
Zitat
so ein paar witzfiguren hab ich im leben noch nich gesehn. die sind sooo arm
Zitat
Original von CountnessB
@Billy The Kid: Ich kann dir sagen warum ich tokio Hotel nicht mag, ich hasse sie nicht ich finde nur oder sagen wir ich bin nur der Meinung, daß sie nicht nur peinlihc sind, sondern weder Talent haben noch das ihre Musik hörbar ist. Aber das ist ein zweishcneidiges schwert, was talentiert ist und was nicht, da kann man sich drüber streiten. Ich finde dieser Band wir zuviel aufmerksamkeit geschenkt, das haben sie weder von ihrem musikaliscen Stand noch von ihrem benehmen und ihrer geistigen entwicklung her verdient. Auch wenn das abwertend klingen mag, soll es nicht so gemeint sein, es ist einfach meine persönliche und umunstößliche meinung, daß es so ist. Es gibt wesentlich interressanter Bands als Tokio Hotel, die aber wesentlihc weniger aufmerksamkeit haben. Es gibt Bands die wesentlihc besser Musik machen und deren Sänger wesentlihc beser singen kann, ist einfach so.
Aber man muss damit umgehen können.
Zitat
Original von CountnessB
@Billy The Kid: Ich kann dir sagen warum ich tokio Hotel nicht mag, ich hasse sie nicht ich finde nur oder sagen wir ich bin nur der Meinung, daß sie nicht nur peinlihc sind, sondern weder Talent haben noch das ihre Musik hörbar ist. Aber das ist ein zweishcneidiges schwert, was talentiert ist und was nicht, da kann man sich drüber streiten. Ich finde dieser Band wir zuviel aufmerksamkeit geschenkt, das haben sie weder von ihrem musikaliscen Stand noch von ihrem benehmen und ihrer geistigen entwicklung her verdient. Auch wenn das abwertend klingen mag, soll es nicht so gemeint sein, es ist einfach meine persönliche und umunstößliche meinung, daß es so ist. Es gibt wesentlich interressanter Bands als Tokio Hotel, die aber wesentlihc weniger aufmerksamkeit haben. Es gibt Bands die wesentlihc besser Musik machen und deren Sänger wesentlihc beser singen kann, ist einfach so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (30. September 2006, 21:42)
) später wieder raus und haben noch mal Autogramme gegeben und sich mit jeden voll Unterhalten und waren so sau geil Freundlich!

Und wenn es mir nicht gefällt dann schreib ich das auch im TH Forum und muss mir dann da Sprüche anhören was mir denn einfallen würde sowas zusagen und bla und Keks, weil die meisten Fans einfach so in ihre "Tokio Hotel Welt" sind das die sogar gegen Fans gehen wenn mal was negatives gegen ihren "liebling" gesagt wird! Sowas is dann für mich ehrlich gesagt schon "Kranke Fanliebe" Und über die meisten TH Fans kann man echt nur den Kopf schütteln, die sind da so in ihre Welt das die sich da gegenseitig "Dissen" wenn jemand die Jungs gesehen hat und der andere nicht *kopfklatsch* Aber so sind ja zum glück nich alle *sich mal auf Schulter klopf*
...klar reg ich mich auch mal auf wenn mein Bruder oder so mal was gegen die Jungs sagt aber man muss es ja auch nich übertreiben 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmunzelfunzel« (1. Oktober 2006, 03:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (1. Oktober 2006, 10:00)

und dann warn die th-fans vorm hotel in gelsenkirchen dabei war tokio hotel noch in köln..und als bushido es ihnen in der nacht gesagt hat ham sie auf ihn eingeschlagen (wie krank) *lol* 
bushido wird von son paar habstarken verdorschen ich hab mich so weggelacht. wenigstens mal eine vernünfitge aktion der th fans xD
sooooo also
: ich mag ihre musik nicht, mag ihr auftreten nicht, mag ihre texte nicht, mag ihr styling nicht aber vorallem find ich, dass sie eingebildet sind und das find ich auch wichtiger als ob man jetzt talent hat oder nicht. für mich komm halt alles, was sie sagen eingebildet rüber. das ist zwar auch alles geschmackssache aber halt meine meinung also der, der mich jetzt verstanden hat- supi

Zitat
Original von Ginny
sooooo also
ich mag th auch nicht. jetzt kommt meine schwache begründung, weil ich ja dafür bekannt bin so viel mist zu labern wie´s geht aber nie genau das, was ich eigentlich meine: ich mag ihre musik nicht, mag ihr auftreten nicht, mag ihre texte nicht, mag ihr styling nicht aber vorallem find ich, dass sie eingebildet sind und das find ich auch wichtiger als ob man jetzt talent hat oder nicht. für mich komm halt alles, was sie sagen eingebildet rüber. das ist zwar auch alles geschmackssache aber halt meine meinung also der, der mich jetzt verstanden hat- supi
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan-Fan92« (13. Oktober 2006, 16:45)
Zitat
Original von Dan-Fan92
Zitat
Original von Ginny
sooooo also
ich mag th auch nicht. jetzt kommt meine schwache begründung, weil ich ja dafür bekannt bin so viel mist zu labern wie´s geht aber nie genau das, was ich eigentlich meine: ich mag ihre musik nicht, mag ihr auftreten nicht, mag ihre texte nicht, mag ihr styling nicht aber vorallem find ich, dass sie eingebildet sind und das find ich auch wichtiger als ob man jetzt talent hat oder nicht. für mich komm halt alles, was sie sagen eingebildet rüber. das ist zwar auch alles geschmackssache aber halt meine meinung also der, der mich jetzt verstanden hat- supi
![]()
ich bin da ganz deiner meinung
bis auf die ärzte sache *ärztefreak is*
Zitat
Original von Dan-Fan92
Zitat
Original von Ginny
sooooo also
![]()
ich bin da ganz deiner meinung
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH