Du bist nicht angemeldet.

461

Samstag, 30. September 2006, 06:45

@Billy The Kid: Ich kann dir sagen warum ich tokio Hotel nicht mag, ich hasse sie nicht ich finde nur oder sagen wir ich bin nur der Meinung, daß sie nicht nur peinlihc sind, sondern weder Talent haben noch das ihre Musik hörbar ist. Aber das ist ein zweishcneidiges schwert, was talentiert ist und was nicht, da kann man sich drüber streiten. Ich finde dieser Band wir zuviel aufmerksamkeit geschenkt, das haben sie weder von ihrem musikaliscen Stand noch von ihrem benehmen und ihrer geistigen entwicklung her verdient. Auch wenn das abwertend klingen mag, soll es nicht so gemeint sein, es ist einfach meine persönliche und umunstößliche meinung, daß es so ist. Es gibt wesentlich interressanter Bands als Tokio Hotel, die aber wesentlihc weniger aufmerksamkeit haben. Es gibt Bands die wesentlihc besser Musik machen und deren Sänger wesentlihc beser singen kann, ist einfach so.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. September 2006, 06:46)

462

Samstag, 30. September 2006, 13:13

aaah meine schminke, meine schminke

mutti mein kajal geht irgendwie nicht mehr

mamaaa meine haare wollen nich so wie ich will

*lach* die sind so lächerlich
so ein paar witzfiguren hab ich im leben noch nich gesehn. die sind sooo arm

463

Samstag, 30. September 2006, 21:04

Zitat

so ein paar witzfiguren hab ich im leben noch nich gesehn. die sind sooo arm

Nö arm sind sie glaub ich nimmer, sie haben unterhaltungswert, aber arm sind sie nimmer

464

Samstag, 30. September 2006, 21:27

Zitat

Original von CountnessB
@Billy The Kid: Ich kann dir sagen warum ich tokio Hotel nicht mag, ich hasse sie nicht ich finde nur oder sagen wir ich bin nur der Meinung, daß sie nicht nur peinlihc sind, sondern weder Talent haben noch das ihre Musik hörbar ist. Aber das ist ein zweishcneidiges schwert, was talentiert ist und was nicht, da kann man sich drüber streiten. Ich finde dieser Band wir zuviel aufmerksamkeit geschenkt, das haben sie weder von ihrem musikaliscen Stand noch von ihrem benehmen und ihrer geistigen entwicklung her verdient. Auch wenn das abwertend klingen mag, soll es nicht so gemeint sein, es ist einfach meine persönliche und umunstößliche meinung, daß es so ist. Es gibt wesentlich interressanter Bands als Tokio Hotel, die aber wesentlihc weniger aufmerksamkeit haben. Es gibt Bands die wesentlihc besser Musik machen und deren Sänger wesentlihc beser singen kann, ist einfach so.

jippie....es gibt noch leute die ihre eigene meinung haben....DANKE

und die es sogar schaffen das in worte zu fassen...
wow....ich kann ja verstehn das man sie nicht leiden kann....nur es kotz einen irgentwann an wenn man von so vielen leuten gesagt kriegt das die scheiße sein..und wenn man dann nach dem grund fragt und nur kommt das die doof sind..oder scheiße aussehn.,...*niemanden angucken woll*....mhhh...

deshalb....wenn man sie nicht leiden kann.,.,.und es auch schaft nen vernünftigen grund zu finden......mit gefällt die musik nicht..oder die sind mir unsympatisch...das würde es ja schon tun-.....aber ich kanns einfach nicht leiden wenn man so unsinnige sachen als antwort gibt....
wo man nicht ma sicher sein kann das sie wirklich so sind.....

@countnessB:
ja das haste wohl recht...das sind größtenteils sachen über die man sich streiten kann.....aber es sind ja sachen die hand und fuß haben....
und es stimmt auch das es talentiertere musiker gibt..und bessere sänger....aber ich mag sie trotzdem.....ich hab die mal live spielen sehn....und die jungs ham meiner meinung nach eine gute ausstrahlung...sie sind mir sympatisch...und ich mag die musik auch...zwar nicht immer...aber öfters schonmal hör ich das gerne.....und ich find auch die sehn ganz gut aus...aber mir wird ja eh geschmacksverkalkung vorgeworfen..auch ohne tokio hotel....
hehe....*gg*

naja....LG
und tschööö
Signatur von »billy-the-kid«

What's wrong with my life???
</3

465

Samstag, 30. September 2006, 21:35

Du, es gibt auch bessere Musiker als die Ärzte und ich mag sie seit 18 Jahren. Das ist das was einen Fan ausmacht, das man seine Bands mag tortz der Anfeindungen und der fehler die sie haben. ;) Aber man muss damit umgehen können.

Werbung:
  • »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

• Private Nachricht senden

466

Samstag, 30. September 2006, 21:40

Zitat

Original von CountnessB

amen. du sprichst mir mal wieder aus der seele.
Tokio Hotel ist nur so beliebt weil es so eine typische jugendband ist auf die alle m#dels die eben so drauf sind drauf fliegen. und da ich niemand bin der einfach mit dem strom schwimmt und mit dem trend geht und meiner musik richtung (dem richtigen Punkrock / rock) verfallen bin interessiere ich mich nicht wirklich für solche paar 15 jährige die, wie ich finde, nicht singen können und eingebildet sind.

*ebenfalls ärztefan is* ich find man soltle dazu stehen. und ich kann mich nicht als fan bezeichnen wenn ich ein bis 2 wochen die lieder einer band höre. da muss schon mehr dahinter sein und dann muss man auch mit dieser band mitgehen und sich nicht davon abwenden weil ein anderer trend aufschlägt.
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (30. September 2006, 21:42)

467

Sonntag, 1. Oktober 2006, 03:41

Also ich muss mal was zu dem Eingebildet sagen was die Jungs angeht!
Ich hab die letzte Woche Donnerstag in Berlin getroffen bei so ner Preisverleihung und da waren so in etwa 50 - 60 Fans die jeweils vom Roten Teppich auf beiden seiten verteilt wurden und die Jungs kamen ziemlich Spät erst dort an und dann hieß es gleich das die nur paar Interviews geben sollen und dann gehts gleich rein und da haben die 4 dann gesagt das es dennen scheiß egal is ob die da drin einen Preis bekommen oder nicht, sie geben ihren Fans erst Autogramme weil die schon seit Stunden da standen und sie ohne die jetzt auch nicht hier wären und dann haben die 4 noch bestimmt 30min. Autogramme gegeben und dann hieß es das die nach der Verleihung noch mal raus kommen würden und dann kam die auch 2 stunden (oder so :D) später wieder raus und haben noch mal Autogramme gegeben und sich mit jeden voll Unterhalten und waren so sau geil Freundlich!
Ich persönlich hatte das glück das ich mich mit Bill und Gustav unterhalten konnte weil ich mit meiner sis und ne freundin am ende von den Fans standen also da wo die als letztes waren und da war nicht ein stück davon zusehen/hören das die eingebildet/arrogant/abgehoben wie auch immer sind...wir hatten sogar ziemlich Spaß mit dennen ;)
Aber ich weis ja nich in wie fern ihr oder du, blue-eyes etwas als eingebildet seht ;)

Und was die Musik angeht...es wäre doch auch total Langweilig wenn alle das gleiche gut finden würden, oder? :]
Ich wiederrum mag die Ärzte überhaupt nicht, ihr aber schon...aber das is eben der Geschmack von jedem!
Bei mir zuhause mag keiner TH, nur ich und meine Nichte (bzw. meine Sis mag Tom aber sie is kein Fan *gg*) und ich musste mir hier schon ne menge blöde Sprüche anhören oder mal gemäcker weil ich so laut die Musik an hab, aber was solls :P
Ich bin definitv Fan von dennen aber ich würd auch nicht sagen das ich jetzt alles von dennen unbedingt haben muss oder das ich wirklich jedes Lied von dennen mega geil find, das is ganz sicher nicht so bei mir *kopfschüttel* Ich muss das auch nich geil finden wenn Bill wieder ne neue Frisur hat, oder sich mal Blauen Kajal und nicht Schwarzen rauf macht...soll er halt machen :D Und wenn es mir nicht gefällt dann schreib ich das auch im TH Forum und muss mir dann da Sprüche anhören was mir denn einfallen würde sowas zusagen und bla und Keks, weil die meisten Fans einfach so in ihre "Tokio Hotel Welt" sind das die sogar gegen Fans gehen wenn mal was negatives gegen ihren "liebling" gesagt wird! Sowas is dann für mich ehrlich gesagt schon "Kranke Fanliebe" Und über die meisten TH Fans kann man echt nur den Kopf schütteln, die sind da so in ihre Welt das die sich da gegenseitig "Dissen" wenn jemand die Jungs gesehen hat und der andere nicht *kopfklatsch* Aber so sind ja zum glück nich alle *sich mal auf Schulter klopf* :rotfl:...klar reg ich mich auch mal auf wenn mein Bruder oder so mal was gegen die Jungs sagt aber man muss es ja auch nich übertreiben :rolleyes:
Ich hab in dem 3/4 Jahr wo ich jetz Fan bin durch die Jungs ein paar wirklich tolle Freunde gewonnen und ne menge mit den Jungs erlebt und auch nie was davon bereuht =)

Ich les oft hier im Thread,weil ich es mal interessant find wie "aussenstehende", also eben Leute die sich so nicht mit der Band beschäftigen das ganze sehen :D
Aber letztendlich ist es doch bei JEDEN Künstler/Band so das die "Zuhörer" gespalten werden, es gibt eben die eine hälfte die mag den Künstler/Band oder eben die hälfte die damit überhaupt nichts anfangen kann! Das wird immer und bei jedem so sein =D

Oh gott nen halber Roman so früh am Morgen :rotfl:
Signatur von »schmunzelfunzel«

[Berlin. Essen. Dortmund. Nimwegen. Hamburg. Köln]
NEXT: Oberhausen. Polen 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmunzelfunzel« (1. Oktober 2006, 03:48)

468

Sonntag, 1. Oktober 2006, 08:22

DAs was du über dsa Treffen am roten TEppich gesagt hast, find ic haber normal für einen Star. Wenn sie ds nicht machen würden, wäre das ein total schlechtes verhalten, den Leuten gegenüber die dafür verantwortlihc sind das sie reich sind. Ich spreche davon, wie sie für mich in den Interviews rüber kommen. Selbst Weltstars wie Bono Vox sind zumeist sehr nett zu ihren Fans und nemen sich Zeit, selbst wenn die vor dem Hotel warten, weiß ich von meiner Freundin, die nehmen sich Zeit, auch wenn sie wenig davon haben. Das soll find ich auch so sein. Die meisten Promis sind sehr nett und "normale" Leute. Und ich finde es sehr bewunderswert wenn jemand das nach vielen Jahren das noch kann. (ich kenn durch meinen früheren Job einige Schauspieler und Musiker die zwar nur national in Österreich bekannt sind, aber dafür dortschon nen gewissen namen habne, viele sind sehr zurückhaltend, manche übertrieben aufdringlich aber eins haben sie alle gemeinsam, sie ist nett zu ihren Fans)

Achja und zu den Ärzten muss ic hnoch was sagen: Die Ärzte haben ganz besondere Fans, bei denen ist es so, daß man sie entweder liebt oder hasst, mehr als bei anderen Bands. Das sind würd ich mal sagen ganz besondere Menschen, die über nen ganz speziellen Humor verfügen, was nicht heißt, das nicht Fans nicht lustig sind, aber dieser spezielle Humor der ist nur ganz bestimmten Menschen zu eigen und auch nur ganz wenige Musiker können das, was die können, Robbie Williams besitzt diesen Humro zum Teil oder Knorkator. Aber eben nur ganz wenige, diese Art sich über sich selber, die Welt um sich herum und über alles andere Lustig zu machen und dann gleichzeitig ein bissel politisch zu sein, wie sie es ab und an tun ist ganz speziell für diese Band, vor allen ihre KOnzerte sind etwas ganz spezielles. Selbst Bela solo verarscht sein Publikum, wenn man das nicht ab kann, dann mag man diese drei Herren halt nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (1. Oktober 2006, 10:00)

469

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:12

rischtiiiiisch^^
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

470

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:37

*Counti zustimm*
die ätrzte sind eben ein bisschen eigen aber so lieben wir sie eben ^^

und nochmal zu dem eingebildet sein.. das seh ich ähnlich wie countness. das mit den fans is klar. wenn die das nich machen würden hätten die bald keine mehr. aber was die in manchen interviews vom stapel lassen vonwegen "ich hatte schon 300 weiber haha" und sowas find ich doch sehr überheblich und eingebildet.
aber wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden.
die sache warum ich ärzte höre und nicht sowas ist das die ärzte zum beispiel in jedem lied eine politische/gesellschaftliche aussage haben. die lieder haben (meistens jedenfalls) sinn. sehr veralbert aber wenn man über die lieder nachdenkt sagen sie etwas aus.
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

Werbung:

471

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:01

hab ne frage, stimmt es, dass die jungs nicht mehr in die schweiz kommen, weil sie mal mit gemüse beworfen wurden? hab ich gehört..!
Signatur von »Mona«

472

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:40

lol die sollen in deutschland bleiben. und bei der stockcar crashchallenge wurden sie ausgepfiffen *lol* :D :P und dann warn die th-fans vorm hotel in gelsenkirchen dabei war tokio hotel noch in köln..und als bushido es ihnen in der nacht gesagt hat ham sie auf ihn eingeschlagen (wie krank) *lol*

473

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:20

pff keine ahnung. aber wenn sie wirklich nicht mehr in der schweiz auftreten beneide ich alle schweizer ^^

jaja das war ja sowieso das geilste :rotfl: bushido wird von son paar habstarken verdorschen ich hab mich so weggelacht. wenigstens mal eine vernünfitge aktion der th fans xD
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

Dan-Fan92

unregistriert

474

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:03

ich mag die ned, die musik ist scheiße, die texte sind scheiße und die band überhaupt ist scheiße. tut mir leid wenn ich jetzt n paar tokio hotel fans beleidige aber das ist meine meinung

475

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:45

:Dsooooo also
ich mag th auch nicht. jetzt kommt meine schwache begründung, weil ich ja dafür bekannt bin so viel mist zu labern wie´s geht aber nie genau das, was ich eigentlich meine;) : ich mag ihre musik nicht, mag ihr auftreten nicht, mag ihre texte nicht, mag ihr styling nicht aber vorallem find ich, dass sie eingebildet sind und das find ich auch wichtiger als ob man jetzt talent hat oder nicht. für mich komm halt alles, was sie sagen eingebildet rüber. das ist zwar auch alles geschmackssache aber halt meine meinung also der, der mich jetzt verstanden hat- supi:D:D

ach und sorry wenn ich jetzt zu denen gehöre, die keine unsterblichen fans der ärzte sind aber sie trotdem mag ich mag die musik halt
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

476

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Ginny
ich mag th auch nicht. jetzt kommt meine schwache begründung, weil ich ja dafür bekannt bin so viel mist zu labern wie´s geht aber nie genau das, was ich eigentlich meine;) : ich mag ihre musik nicht, mag ihr auftreten nicht, mag ihre texte nicht, mag ihr styling nicht aber vorallem find ich, dass sie eingebildet sind und das find ich auch wichtiger als ob man jetzt talent hat oder nicht. für mich komm halt alles, was sie sagen eingebildet rüber. das ist zwar auch alles geschmackssache aber halt meine meinung also der, der mich jetzt verstanden hat- supi:D:D

ich bin da ganz deiner meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan-Fan92« (13. Oktober 2006, 16:45)

477

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:21

Zitat

Original von Dan-Fan92

Zitat

Original von Ginny

juhu ihr sprecht mir aus der seele! ^^ bis auf die ärzte sache *ärztefreak is*
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

478

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:08

Zitat

Original von Dan-Fan92

Zitat

Original von Ginny

auch genau meine meinung^^
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

479

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:58

Ich hasse tokio hotel wie die pest !!!
Signatur von »Caja«
Change

480

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:19

Ich auch, weil Bill eine Vogelscheuche und schwul ist und weil die Lieder scheiße sind.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share