Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. September 2006, 17:23

Wer is Rock´a´billy?

Hallo!
Also, wollt mal wissen, wer so alles Rock´a ´billy is, oder auch so die Musik zwischendurch hört!
Ichbin auch jeden Fall eine Rock´a´ billy. Das is meine Lebenseinstellung, und ich liebe das, wenn ich mir angucke, wie die Hip-Hopper denken und leben, oder diese Mitläufer, die alles hören, solage es neu und "in" ist...:yuck:
Was sagt ihr?
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

2

Samstag, 30. September 2006, 18:43

ähm..wtf isn rockabilly? lol

3

Samstag, 30. September 2006, 20:30

ich bin bestimmt kein rockabilly aber hörs hin und wieder mal auch wennm ich eher zu psychobilly und punkabilly tendiere vorallem Madsin aber hin und wieder mal rochabilly joa gerne :)
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:05

so zwischendurch mal

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:36

psychobilly is mir eigentlich zu hektisch, aber manches gefällt mir doch ganz gut. :P
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

Werbung:

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:54

isch geh von den Klamotten ab und an als Rockabilly durch, aber nur ab und an. :) Die Musik ,naja hin und wieder so ein bissel*ggg* Aber nicht nur
Signatur von »CountnessB«

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:52

hö? wat isn das?

ich sollte mal mehr rockmusik als jazz hören Oo
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

8

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:43

Zitat

Original von *SwEeT*AnGel*
psychobilly is mir eigentlich zu hektisch, aber manches gefällt mir doch ganz gut. :P

ja es sind ja auch relativ ausgewogen rockabilly und punk einflüsse drin drum halt was hektischer wenne dann ma punkabilly hörst das is auch noch n bsichen agressiver is halt zum größeren teil punk einfluss

aber ich mags :D

hast du denn was von Mad Sin?
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

9

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:16

Zitat

Original von Yasmin
hö? wat isn das?

ich sollte mal mehr rockmusik als jazz hören Oo

sieh es so, Jazz ist der vorgänger der Rockmusik :D Sozusagen Klassik :D:D:D:D Du bist halt ein Klassikfan.

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:45

Zitat

Original von Vomit

hast du denn was von Mad Sin?

Mad Sin? Nee, Meteors, Guana Baz,Demented...

Werbung:

11

Freitag, 16. Januar 2009, 06:17

ich hör im moment beides psychobilly und rockabilly. stimmt schon das psychobilly ein bissel "hektisch" ist manchmal :D Aber das macht gaaaaaar nichts.
Mad sin: Jaaaaaaa. also kenn ich tihi sind aber bei mir nicht die meistgehörten :)
ich hör im moment neben mad sin
Mad Marge and the stonecutters
The creepshow
Nekromantix
Koffin Kats
Meteors
.....joa so halt.
Komischerweise mag ich eine band so gar net wirklcih, die Horrorpops, obwohl das vermutlich eine der bekannteren ist.
Aber es gibt so viele andere "nette"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (16. Januar 2009, 06:35)

12

Mittwoch, 22. April 2009, 20:54

Zitat

Original von CountnessB
ich hör im moment beides psychobilly und rockabilly. stimmt schon das psychobilly ein bissel "hektisch" ist manchmal :D Aber das macht gaaaaaar nichts.
Mad sin: Jaaaaaaa. also kenn ich tihi sind aber bei mir nicht die meistgehörten :)
ich hör im moment neben mad sin
Mad Marge and the stonecutters
The creepshow
Nekromantix
Koffin Kats
Meteors
.....joa so halt.
Komischerweise mag ich eine band so gar net wirklcih, die Horrorpops, obwohl das vermutlich eine der bekannteren ist.
Aber es gibt so viele andere "nette"

Nekromantix und creepshow sind doch wnen mcih ncih alles täuscht horrorbilly

egal, auch geil.

Thema bewerten
Bookmark and Share