.
... (ich meine, ich bin ein Junge
) . Die Stimmen von denen (auch wenn Zac nicht alles gesungen hat
) finde ich super.. Ich hab mir erst einmal alle Lieder (natürlich legal) runtergeladen und hör sie am Tag rauf und runter (hoffentlich kommen die mir nicht bald zum Hals raus.. aber der Film ist spitze und die Schauspieler tragen sehr dazu bei
) 
Hat zac efron nich alle lieder gesungen? wusst ich gar nich!!
Und Vanessa is auch nicht schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (5. Oktober 2006, 20:12)
lol... die is voll sweet und der zac sieht auch mega gut aus
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

,...da hatte er noch son süßes babface,wenn ich des mal so nennen darf und langsam wird das schön markant und männlich.

postet mal alle guten bilder von den schauspielern die ihr habt.. ich hab - glaub ich- auch noch ein paar... wartet mal
.. ok ausm film.. aber is ja auch egal
egaaal... auf meiner seite könnt ihr noch gaaaaaaanz viele bilder sehen
www.master-andii.piczo.com oder einfach HIER klicken 

Zitat
Original von Danfan08
Hi Leute!!!
Eigentlich ist ja der thread "High School Musical" schon vorhanden... aber eigentlich dachte ich, dass man einen Extra-Thread für die Schauspieler öffnen sollte.
Ich finde Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Lucas Gabreel sehr cool... Zac Efron ist mein neues Vorbild![]()
Ich hab voll viele Screenshots vom Film gemacht und hab nicht mehr viel Gerätespeicher auf meinem Handy![]()
Vanessa Anne Hudgens ist auch voll geil... (ich meine, ich bin ein Junge
) . Die Stimmen von denen (auch wenn Zac nicht alles gesungen hat
) finde ich super.. Ich hab mir erst einmal alle Lieder (natürlich legal) runtergeladen und hör sie am Tag rauf und runter (hoffentlich kommen die mir nicht bald zum Hals raus.. aber der Film ist spitze und die Schauspieler tragen sehr dazu bei
)
Lieb euch alle
Danfan08
..
Aber mit den langen Haaren

*lölölö* Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH