Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:51

also meine leiblingsfächer sind sowi und sport!! warum habt ihr alle so viele Lieblingsfächer????

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:26

Mein Lieblingsfach ist Englisch. Da kann der Lehrer auch noch so streng sein, mir macht es trotzdem immer Spaß!!!!!!
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

23

Montag, 24. Oktober 2005, 19:10

oho, du glückliche...
Signatur von »Emma93«

Carolina Klüft: 'Ein Star zu sein ist uncool!'

~Ömmchen und Mönchen~

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

24

Montag, 24. Oktober 2005, 19:17

Wieso? Magst du Englisch nicht????
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

25

Montag, 24. Oktober 2005, 19:52

Meine Lieblingsfächer isnd Englisch, Bio und Sport!

Werbung:

26

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:49

Mein Lieblingsfach ist English! Das finde ich total interessant! Ich weiß auch nicht so warum!
Signatur von »Daniel's Girlfriend« Daniel ist der Beste Harry Potter der Welt! :shy:

Italien ist Weltmeister :P

Tokio Hotel ist scheiße!

27

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:52

Mathe, Musik, Physik und Kunst.
Signatur von »hailey«

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Nur zu zweit können wir fliegen

28

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:37

Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Geschichte, Religion, Psychologie und Philosophie. :)
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

29

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:47

Lieblingsfach auf jedenfall Englisch, Gesichte/Gemeinschaftskunde, HTW (Hauswirtschaft und Textiles Werken) Joa und BK ist diese jahr auch ganz gut hab es nämlcih nur alle 3 Wochen :D

Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

30

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:14

Englisch und Kunst!! :) Und sonst kommt's oft auf's Thema an... im Moment mag ich Deutsch, Chemie und Mathe auch ganz gern... eigentlich auch Sport aber bei unserem Lehrer im Moment eher nich so -.-
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

Werbung:

31

Montag, 31. Oktober 2005, 15:49

Also meine Lieblingsfächer sind Englisch und Französisch. Mir macht es einfach total viel Spaß Fremdsprachen zu erlernen. Musik ist auch noch ganz okay (aber da hatten wir bisher nicht so super Lehrer) und Erdkunde ist auch in Ordnung. Kunst mochte ich eigentlich auch immer, aber meine Lehrerin ist schrecklich. Zum Anfang jeder Stunde hat sie 30 Minuten etwas an uns auszusetzen und an unserer Schule ging sogar schon einmal das Gerücht rum, sie wäre mal in der Irrenanstalt gewesen.
POSITIVE ENERGIE!!! <- Tja, das ist ihr Motto....
Signatur von »Seidenschnabel«

32

Samstag, 12. November 2005, 20:01

Ich mag gerne :

Religion,Englisch,Musik,Sport,Geschichte,Erdkunde und Kunst. :D

Gruß Conny
Signatur von »Conny« Das kann doch gar nicht anders sein ;)

33

Samstag, 12. November 2005, 20:05

Reli weil wir da niemals reli machen, zeichnen weil wi rnur 5 sind, hauswirtschaft weils einfach so ein easy fach is und ich immer 1- habe :D
Signatur von ».::Hermione::.«

34

Freitag, 18. November 2005, 22:05

französisch und englisch sind toll

35

Samstag, 19. November 2005, 12:10

Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Deutsch und Chemie! (Reli ist mein Lieblings-Schlaffach! :D )
Signatur von »Jo« Das wichtigste auf Erden ist nicht das schnöde Gold, sondern das lebenspendende Wasser!!!

Werbung:

36

Dienstag, 29. November 2005, 15:30

ich liebe die fächer deutsch und englisch
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

37

Dienstag, 29. November 2005, 15:38

Musik, englisch und geschichte (geschichte aber bloß, weil ein derbe süßer junge bei uns in der gruppe is :D )
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

38

Dienstag, 29. November 2005, 16:05

also mein lieblingsfach ist immer noch englisch,weil ich eine eins nach der anderen schreibe... das ist auf meiner neuen schule so und auf meiner alten wars auch so....und weil ich halt auch jeden tag englisch spreche und nich am unterricht teilnehmen muss,is es natürlich einfach... mm dann mochte ich immer deutsch und erdkunde, und jetzt mag ich noch sport und reli und etica.....

39

Mittwoch, 30. November 2005, 21:11

also mein aller, aller leibstes fach ist chemie^^ meine lehrerin sagt immer ich könnt in dem fach schon mein abi schreiben^^, dann physik, mathe und geschichte, politik ist auch noch ganz gut und info
Signatur von »DRFan90«

(\_/)
(o O) This is bunny.
(> <) Copy bunny in your signature to help him on his way to world domination

Genis (Rowenabourgh)

40

Mittwoch, 30. November 2005, 21:38

......lieblingsfach???......is das was zum essen???....

......neeeee scherz.....

....also meine Lieblingsfächer sind Englisch,Latein,Erdkunde(oder Geographie wie mans ja neuerdings nenne muss) und früher mal kunst,zur zeit is es nämlich zum kotzen:yuck: wir machen nämlich grad kunstgeschichte*gähn* und haben heut in der 1. und 2. Stunde nen Film angeschaut und eigentlich hätte die ganze Klasse in den zwei Stunden zuhause bleiben können,weil nur eine schülerin zugehört hat!!!

naja im großen und ganzem kann man die schule schon ertragen :D
Signatur von »Elenya«

The solitary genius. The boy once resisted, but eventually learned this pain is just part of his fate.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share