Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 12:52

Ganz dringend hilfe bei HP 4

hi,hgab gestern das pc spiel bekommen,jetz bin ich da im verbotenen wald und brauch noch ein schild,ich glaub das is da bei so ner komischen Ranke.nur i-wie komm ich net da hoch,hab schon alles versucht und ich muss ja alle 10 schilde ham um weiter zu kommen.wisst ihr wie ich da ran komme?
und wie kann ich den avifors zauber anwenden,bin da glaub ich zu blöd zu^^?
Signatur von »I-love-Dan«

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:11

hmmmmmm

ich glaube ich weiss was du meinst, ich hatte das problem auch, aber ich habe keine ahnung mehr wie des funzt :shy: ich hab des schon ziemlcih lange nimma gespielt :rotfl:

ich schau dann ma nach, und gebe dir dann bescheid wenn ich es rausgefunden hab ;)

avifors is glaub ich mit der taste C

Zauber wirken: C
Fluch wirken: X
Accio verwenden: Y
Magicus Extremos-Modus aufrufen: S
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

3

Freitag, 11. August 2006, 11:34

Hi,
das Problem hab ich auch. Komme da auch nicht weiter... :O
Aber wo ich noch Probleme hab: im Badezimmer der Vertrauensschüler. Wenn ich das goldene Ei gefunden habe, muss ich ja zurück ins Badezimmer, aber iwie klappt das nicht... ich kann da nirgendwo lang weil im Boden immer solche "Platten" sind, aus denen Dampf kommt. ?( Und da verbrennt Harry sich immer dran. Weiß jemand, wie ich da weiterkomme?
Außerdem ist da ja so 'n Schild im Wasser auf so 'nem Holzsteg, nicht wahr? Wie komme ich daran?

Und zuguterletzt ;-): Was bringt mir dieses Magicus Extremos?? Immer wenn ich das anwende, passiert nix besonderes, nur dass alles hell wird und so. Aber was genau bringt mir das?

LG, strawberry
Signatur von »strawberry« "Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen Menschen auszeichnen. Es sind seine Entscheidungen."
Albus Dumbledore

4

Freitag, 11. August 2006, 22:50

also ist schon etwas länger das ich das gespielt habe. du musst wieder an den anfang gehen da kommts du raus. das andere kann ich dir jetz auch nicht auf die schnelle sagen.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

5

Freitag, 11. August 2006, 22:57

@Hermione3000: ja, zum Anfang will ich auch immer gehen. Aber da sind dann halt diese Platten wo Dampf rauskommt... und die versperren den Weg.
Signatur von »strawberry« "Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen Menschen auszeichnen. Es sind seine Entscheidungen."
Albus Dumbledore

Werbung:

6

Freitag, 11. August 2006, 23:44

wenn du zum ende gekommen bvist dann kommt man auch wieder an den anfahng musst halt nur einen anderen weg nehmen.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

7

Dienstag, 15. August 2006, 22:03

Ich hab das als Game-Boy Spiel,das war aber total leicht.Ich habe keine 3 Wochen gebraucht und schon hatte ich es durch!
Aber zum Thema zurück:Ich kann dir leider auch nicht helfen,kann mich nämlich nicht mehr erinnern

8

Donnerstag, 17. August 2006, 15:17

Zitat

Original von strawberry
Hi,
das Problem hab ich auch. Komme da auch nicht weiter... :O
Aber wo ich noch Probleme hab: im Badezimmer der Vertrauensschüler. Wenn ich das goldene Ei gefunden habe, muss ich ja zurück ins Badezimmer, aber iwie klappt das nicht... ich kann da nirgendwo lang weil im Boden immer solche "Platten" sind, aus denen Dampf kommt. ?( Und da verbrennt Harry sich immer dran. Weiß jemand, wie ich da weiterkomme?
Außerdem ist da ja so 'n Schild im Wasser auf so 'nem Holzsteg, nicht wahr? Wie komme ich daran?

Und zuguterletzt ;-): Was bringt mir dieses Magicus Extremos ?? Immer wenn ich das anwende, passiert nix besonderes, nur dass alles hell wird und so. Aber was genau bringt mir das?

LG, strawberry

Der Magicus Extremos macht die ganzen Flüche und so wirksamer ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

9

Montag, 2. Oktober 2006, 09:55

ich bin verdammt schlecht im fliegen :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

10

Montag, 2. Oktober 2006, 11:41

ah da war ich auch des hab ich aber au net geblickt!!! ich glaub du musst dir einfachn andres schild suchen!! ?( ?(
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

Werbung:

11

Montag, 2. Oktober 2006, 13:17

Jopp jetz bin ich weiter :D aber ich komm da im Vertrauensschülerbad nich weiter ;( ;( ;( ;( ;( ich schaff es am ende wenn ich das ei gefunden habe, nich mehr zurück, weil ich dann imma k.o gehe...toll!! jetz darf ich wieder von vorne anfangen ... :(ich krieg kopfschmerzen von dem spiel -.-
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

12

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:15

Ich hab das spiel auch auch und bin aber schon weiter also:

Du kannst da jetzt noch gar nicht hoch weil du noch einen anderen zauber lernen musst! Diesen Zauber kernst du erst nach der 1. Aufgabe, d.h. in den Gewächshäusern!!! Allerdings ist das in den gewächshäusern sehr schwer...UND: @Strawberry: wenn du im Badezimer der Vertrauensschüler bist mach dir keine Sorgen dass du nicht alle Schilde beim ersten mal bekomen hast...z.B. auf dem Wasser und so...dafür brauchst du auch diesen Zauber (ich hab den namen des Zaubers nicht mehr im Kopf) ja also geht da einfach immer raus...@Srawberry: im Badezimmer musst du suchen das war bei mir auch so und du musst diese "Dampfhähne" vorher wegziehen...damit du durchkannst...also leute verzweifelt nicht sondern spielt einfach weiter auch wenn ihr bei einer Aufgabe mal nicht alle schilder habt...die aufgaben bleiben ja betretbar also könnt ihr später (also wenn ihr die notwendigen zauber könnt) dahin zurückkehren um die noch fehlenden Schilde einzusammeln...

so ich hoff ich hab euch geholfen (ich hab auch nur in der großen schrift geschrieben damit ihr es nicht überseht^^)

also hel eure Krone

13

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:39

ich bin bei voldemort und kriege den nicht besiegt. spiele aber auch nicht mehr viel

oh ja die gewächshäuser fand ich ehrlich gesagt zum kotzen wegen diesen komischen fliegenden viechern weiß net mehr wie die heißen. die kommen ja immer wieder :yuck:

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:55

jaah...diese fliegenden Teile sind gestört^^

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:48

ich bin jetz im labyrinth und komm bei diesen 2 Krötern net weiter,wo Cedric da in der Hecke gefangen is
Signatur von »I-love-Dan«

Werbung:

16

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:34

ich komm bei dem Gewächshaus net weiter sch*** Fliegeviehcher :knockout: ;( die Viehcher sin doch wohl total behindert... :( ;(
ach ja und was habt ihr alle für problem mit dem vertrauensschülerbad.? also bei mir is das voll easy, ich latsch einfach so lang rum bis ich am anfang ankomm^^ kein problem :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

17

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:35

so isses bei mir auch^^^

abba diese fliegeteile sind echt dumm...wie soll man denn bitte da vorbei kommen...das is echt sau schwer... :aufreg:

18

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:03

ich bin auch grad bei dem schild im wald... nuhuuu... aba ich komm nich weiter.. kann zwar schon die erste aufgabe machen, aba ich komm nich weieter und brauch noch ein schild *heul*

naja... ich find auf die dauer wirds etwas langweilig, wenn man einfach nich weiter kommt :(
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

19

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:21

das geht am anfang gar nich du musst erst den pflanzen zauber können
Signatur von »Caja«
Change

20

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:47

Hallo!
Mensch, ich komme immer noch nicht weiter bei dieser Ei-Suche. :O

Irgendwann kommt man ja an so 'nen Fluss (oder so was in der Art), wo Harry dann fragt: "Wie sollen wir da bloß rüberkommen?"
Da komme ich auch nicht weiter... Ja, wie kommt man denn darüber? ?(
Jemand 'ne Ahnung?

LG, strawberry
Albus Dumbledore

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share