Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:59

Zac Efron / Vanessa Anne Hudgens etc.

Hi Leute!!!
Eigentlich ist ja der thread "High School Musical" schon vorhanden... aber eigentlich dachte ich, dass man einen Extra-Thread für die Schauspieler öffnen sollte^^.

Ich finde Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Lucas Gabreel sehr cool... Zac Efron ist mein neues Vorbild :D
Ich hab voll viele Screenshots vom Film gemacht und hab nicht mehr viel Gerätespeicher auf meinem Handy :D
Vanessa Anne Hudgens ist auch voll geil^^... (ich meine, ich bin ein Junge :D ) . Die Stimmen von denen (auch wenn Zac nicht alles gesungen hat ;) ) finde ich super.. Ich hab mir erst einmal alle Lieder (natürlich legal) runtergeladen und hör sie am Tag rauf und runter (hoffentlich kommen die mir nicht bald zum Hals raus.. aber der Film ist spitze und die Schauspieler tragen sehr dazu bei :D )

Lieb euch alle^^
Danfan08
Signatur von »Danfan08«

Zexy

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:28

hey da kann ich dir nur in allen punkten bei pflichten*lol*
mir geht die musik auch sowas vonnit mehr ausm kopf und den film könnt ich mir allein wegen zac`s grimassen akrobatik zischtausendmal angucken^^
Signatur von »Samara256«

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:52

Zac Efron is totaaaaaal süüüß 8o
Aber Daniel is noch süßer ;)

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:16

Zac Efron ist mir persönlich schon wieder einen Touch zu schnuckelig. Zuviel Zucker ...
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:30

Hi!! Ja also die 4 sind echt total cool!! Zac efron is total süüüüüüüüßß!! und vannessa hudgens is echt voll hübsch! :) Hat zac efron nich alle lieder gesungen? wusst ich gar nich!!
ich hab auch die lieder und hör die dauernd meine freunde halten mich schon für total bekloppt aber die ham den film auch nich gesehn und mein bruder meint des wär kinder musik aber der is auch schön 21 und hört house also kein wunder :P
greez
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

Werbung:

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:11

Zac Efron ist die GEILSTE SAU AUF ERDEN!!!!! Hach, endlich ein Thread über den Schnuckel, der ist sowas vpn sweet^^ Und Vanessa is auch nicht schlecht^^
Edit: Bei Vanessa meinte ich das natürlich mit der Schauspielerei :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (5. Oktober 2006, 20:12)

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:28

ich finde vanessa auch sooo sehr schnuckelig :D :D :D
aber das is ja kein wunder^^ lol... die is voll sweet und der zac sieht auch mega gut aus^^

liebe grüüüüüße (we're breaking free)

Danfan08
Signatur von »Danfan08«

Zexy

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

• Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:38

Auja Zac ist auch so nen Schnuckel. Genauso wie Dan, Jesse Mccartney und denn ganzen anderen Teeny Stars.
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:55

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janet« (30. Januar 2009, 15:36)

10

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:59

ich werd ja ganz kyrre von den ganzen zac avas und bannern hier*lol*
ich such mal eben mein lieblingspic raus^^
ich find den wandel von ihm i-wie ziemlich cool,zu high school zeiten,also zu zeiten des films ne^^,...da hatte er noch son süßes babface,wenn ich des mal so nennen darf und langsam wird das schön markant und männlich.
also ich müsste dazu mal erwähnen,dass wir in kunst im moment gesichter zeihnen,deshalb achtei ch da sehr drauf^^

das bild ist zeigt jetzt zwar nicht das was ich meine,ich finds aber so *grrrrrrrr* :D
Signatur von »Samara256«

Werbung:

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:10

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janet« (30. Januar 2009, 15:36)

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:12

oh ja^^ postet mal alle guten bilder von den schauspielern die ihr habt.. ich hab - glaub ich- auch noch ein paar... wartet mal^^ .. ok ausm film.. aber is ja auch egal^^

ohh mann.. is das komplizieeeert... wartet mal... ich muss mal kurz einiges ummogeln... *bastel* *bastel* ooohhh man... dauert das....

lalalalalaaaaa :D :D :D :D :) :) :) :) egaaal... auf meiner seite könnt ihr noch gaaaaaaanz viele bilder sehen :D www.master-andii.piczo.com oder einfach HIER klicken :D

Trotzdem häng ich die bilder noch an lol^^

Liebeeee Grüüüüüüße

Danfan08
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Dan-Fan92

unregistriert

13

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:55

RE: Zac Efron / Vanessa Anne Hudgens etc.

Zitat

Original von Danfan08
Hi Leute!!!
Eigentlich ist ja der thread "High School Musical" schon vorhanden... aber eigentlich dachte ich, dass man einen Extra-Thread für die Schauspieler öffnen sollte^^.

Ich finde Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Lucas Gabreel sehr cool... Zac Efron ist mein neues Vorbild :D
Ich hab voll viele Screenshots vom Film gemacht und hab nicht mehr viel Gerätespeicher auf meinem Handy :D
Vanessa Anne Hudgens ist auch voll geil^^... (ich meine, ich bin ein Junge :D ) . Die Stimmen von denen (auch wenn Zac nicht alles gesungen hat ;) ) finde ich super.. Ich hab mir erst einmal alle Lieder (natürlich legal) runtergeladen und hör sie am Tag rauf und runter (hoffentlich kommen die mir nicht bald zum Hals raus.. aber der Film ist spitze und die Schauspieler tragen sehr dazu bei :D )

Lieb euch alle^^
Danfan08

kannst du die mir vll in icq schicken die lieder?

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:02

jo.. kann ich machen... meine nummer is 348097769

lieeeebe grüüüüüüße
danfan08
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Dan-Fan92

unregistriert

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:02

Zitat

Original von Danfan08
jo.. kann ich machen... meine nummer is 348097769

lieeeebe grüüüüüüße
danfan08

danke ich adde dich mal ;)

Werbung:

16

Montag, 9. Oktober 2006, 09:38

...

Dan-Fan92

unregistriert

17

Montag, 9. Oktober 2006, 13:33

der junge ist soo sweet aber mit längeren haaren gefällt er mir besser

18

Montag, 9. Oktober 2006, 13:37

ich muss sagen, ich als junge finde den auch gut aussehend^^..
das heißt schon was, dann muss der echt gut aussehen^^

lol

liebe grüße
danfan08
Signatur von »Danfan08«

Zexy

19

Montag, 9. Oktober 2006, 15:09

Baahhh, das mit den kurzen Haaren sieht total schrecklich aus, sorry, aber is echt so :( Aber mit den langen Haaren :hearts:

20

Montag, 9. Oktober 2006, 16:31

also ich find die kürzeren haare ja mal nicht schlecht :D
da kommen seine augen besser zur geltung :D*lölölö*
Signatur von »Samara256«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share