Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:07

Style Book

so, ich dachte mal ich eröffne ein style book. hier könnt ihr meinetwegen täglich ein foto von euch und eurem heutigen look machen und das hier dann zeigen, euer gesicht muss dabei ja nicht zu sehen sein, hier geht es nur um kleidung.

vielleicht findet ja jemand eine anregung zum thema style/ klamotten ;)

und bitte niemanden niedermachen. seine meinung sagen ist okay, aber bitte nicht so kommentare wie "das sieht ja echt total scheiße aus" oder so.

ich mache dann gleich mal den anfang. so sehe ich heute aus (schlabberlook, ich weiß). röhre ist von c&a, pullover von h&m, t-shirt und schuhe von adidas

Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:34

mir gefällt der ganz einfach lässige look am besten. so mega aufgedonnert mit pink und grün und mini und haste nich gesehn ist soo grausam-.-

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:39

Find die Idee voll lustig. :D Und deine Klamotten schauen voll fein aus, Yasmin. Ist die Hose schwarz? Ich hab ewig nach einer schwarzen Jeans gesucht und noch immer keine gefunden. Naja, ich geb nicht auf. ;)

Hab mich auch mal abfotografiert, bin heut ganz normaloo unterwegs ;) :

Die Jeans ist von Zara, das Oberteil ist schon alt, keine Ahnung mehr woher das ist. Und der Gürtel war aus irgendeiner Boutique, weiß nicht, wie die heißt.
Und ja, Chucks halt, ich liebe sie. ;) :D
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:22

ne, die hose ist ganz dunkel blau. ich suche auch überall nach einer schwarzen jeans. ich muss noch mal bei c&a gucken, die haben da ne ganz große auswahl von einfachen jeans. und für mich als etwas pummeliges mädchen ist es einfacher da was zu finden als in der abteilung für teens, wo alles eng und auf hüfte geschnitten ist oO

dein outfit gefällt mir sehr gut. und die chucks sind super, ich liebe die auch soooo sehr! =)
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:46

Zitat

Original von Yasmin
ne, die hose ist ganz dunkel blau. ich suche auch überall nach einer schwarzen jeans. ich muss noch mal bei c&a gucken, die haben da ne ganz große auswahl von einfachen jeans. und für mich als etwas pummeliges mädchen ist es einfacher da was zu finden als in der abteilung für teens, wo alles eng und auf hüfte geschnitten ist oO

Das kenn ich, mir gehts da genau so! Ich werd auch am Samstag noch mal einen neuen Versuch starten, eine schwarze Jeans zu finden. ;)
Ich wünsch dir jetzt mal schon viel Glück, dass du eine findest! ;) =)

Werbung:

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:23

ja, wünsche ich dir auch *gg*

was hast du denn lieber, röhre oder schlagjeans?

ich mag ja röhrenjeans lieber, weil die so gerade geschnitten sind und ich nun mal schöne waden habe und die nicht verstecken will. böse zungen sagen ja, röhrenjeans stehen nur sehr sehr dünnen frauen, wie kate moss z.b. aber marylin monroe hat sie auch getragen, beyoncé und j.lo tragen sie auch und an denen sieht das meiner meinung nach sogar besser aus als an so dünnen hippen...

edit: guck doch mal bei otto.de die haben dort ne große auswahl an schwarzen jeans. vielleicht wirst du dort ja fündig

-Aristoteles

100% viggophile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (10. Oktober 2006, 19:26)

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:18

Ich hab eigentlich auch Röhrenjeans lieber, nur finde ich da irgendwie voll schwer welche. Obwohl, Hosen kaufen ist sowieso so eine Sache für sich. ;)
Ich mags nur absolut nicht, wenn sie total weit auseinander gehen unten, ein bisschen ist okay, aber bitte nicht zu viel.

Und danke für den Tipp mit otto, werd mich da gleich mal umsehen. :)

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:19

ich heute, sehr unspektakulär

hose: c&a schal: h&m t-shirt (schon was älter): mango

-Aristoteles

100% viggophile

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:37

der tread is ja ne coole idee =)

ui ich liebe chucks auch (siehe unten^^)

halt ganz normal... nix besonderes^^

hose: Kult , Jacke & Top: H&M , Schal: irgendwo aus griechenland!
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:46

@chrissbo: deine klamotten gefallen mir sehr gut,genau die art von klamotten die ich auch gern trage ^^
oh man und ich bin heute im schlabberlook :D

ja meine dunkelblaue weite gammelhose extra für zu hause wo mich keiner sieht :D und mein lieblings t-shirt... ^^ wie gesagt "gammelig" aber bequem xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (11. Oktober 2006, 18:47)

Werbung:

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:00

wer läuft zuhause schon total aufgestylt rum? zum rumlümmeln muss es halt bequem sein...

-Aristoteles

100% viggophile

12

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:14

@Chrissybo

Das Outfit gefällt mir ^^

Passt zwar jetzt ncith ganz zum Thema, aber turnst du? ^^
Signatur von »LoveDan«

~ Ava und Sig by me ~
Visit me ^^

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:48

@yasmin:jopp seh ich genauso..wenn ich genau überlege dann hab ich zu hause immer nur gammelklamotten an ..also jogginghosen und so...ich mags net wenn ich weiß das ich zu hause bleib ne jeans zu tragen...nur wenn ich weiß ich geh noch weg...

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:57

Zitat

Original von danielgirl
@yasmin:jopp seh ich genauso..wenn ich genau überlege dann hab ich zu hause immer nur gammelklamotten an ..also jogginghosen und so...ich mags net wenn ich weiß das ich zu hause bleib ne jeans zu tragen...nur wenn ich weiß ich geh noch weg...

seh ich genau sooo =) hehe freut mich das euch meine klamotten gefallen -g-
ich liebe auch gammelsachen für zuhause, so richtig schön bequem =)

@LoveDan: Wegem dem Turnfestplakat?! hihi nee ich turne leider nicht mehr, da ich mein handgelenk gebrochen hatte und das jetzt nicht mehr belasten darf... aber Trampolin mach ich noch (: Das turnfest war echt der hammer =)
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

15

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:49

Zitat

Original von danielgirl

Yep, das seh ich auch genauso! Zuhause muss es einfach fein sein und nicht immer perfekt aussehen! ;) =)

@Chrissybo: Dein Outfit gefällt mir voll gut, sieht total nett aus! =)

Ich konnte heut leider kein Foto machen, weil die Batterien in meiner Cam ihren Geist aufgegeben haben. Aber morgen wieder! ;) :)

Werbung:

16

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:52

Zitat

Original von Chrissybo
@LoveDan: Wegem dem Turnfestplakat?! hihi nee ich turne leider nicht mehr, da ich mein handgelenk gebrochen hatte und das jetzt nicht mehr belasten darf... aber Trampolin mach ich noch (: Das turnfest war echt der hammer =)

Ja genau. ^^ Tut mir leid, um dein Handgelenk.
Ich turne, war aber leider nciht da... :(
Signatur von »LoveDan«

~ Ava und Sig by me ~
Visit me ^^

17

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:08

Zitat

Original von danielgirl

ich glaube ich bin die einzige hier, die zu hause keine Gammelklamotten trägt, jeans trag ich meistens nur zu Hause, ganz selten das ich welche auf ARbeit trag ;) Aber egal. Jeans sind bei mir Gammelklamotten. ;) Stimmt nicht, ich trag sie auf ARbeit auch ab und an, aber ganz, ganz selten. Aber ganz selten das ich Jogginghose oder dergleichen daheim trag, nur wenn ich rumputze oder am STepper steh, sonst nicht ;)
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (12. Oktober 2006, 16:09)

18

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:55

ich heute:

hose: immernoch c&a, pullover: h&m, schuhe: buffalo, kette: h&m

-Aristoteles

100% viggophile

19

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:54

So, das bin ich heute:

Rock: H&M
Oberteil: Zara
Strumpfhose: C&A
;) :)

20

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:52

das sieht wirklich hübsch aus. mit schwarzen stiefeln kann ich mir das so richtig gut vorstellen! echt klasse!

ist die strumpfhose aus nylon oder ist das so eine sicht dichte aus einem dickeren stoff?

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share