Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 9. Oktober 2006, 13:06

ich muss auch sagen bei der hewitt sieht das sehr unvorteilhaft und fast schon nackt aus.

aber bei der heathaway sieht es hübsch aus, gerade weil das oberteil ja eher schwarz- braun ist und nicht so hautfarben und nur ein kleiner teil herausblitzt...

was sagt ihr denn jetzt, wenn ich jetzt sage, dass ich auch so ein oberteil habe? *tütüdüü*
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

22

Montag, 9. Oktober 2006, 18:21

Wie das dunkle oder wie das helle? 8)

23

Montag, 9. Oktober 2006, 21:35

nein, wie das dunkle, aber eher schwarz grau als schwarz braun
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

24

Montag, 9. Oktober 2006, 22:51

Na denn! Sowas in dunkel zöge ich auch an, wenn ich meine Figur für okay befinden würde.
Denn: Wer hat, kann zeigen... *g*

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

• Private Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:21

Zitat

Original von DizZzy
soweit ich mich erinnere hab ich darüber mal nen artikel gelesen wo es hiess sie war geschockt als sie sich auf den bildern gesehen hat oder so..

ich mein wenn es kenie absicht gewesen wäre hätte sie doch nen BH anziehen können oder? ô_o und wenn das nicht wäre wäre das ein stinknormales hässliches oberteil.. ich glaub nicht dran.

manchmal is das echt heftig.. ich hab gestern noch nen bericht gesehen.. viele ziehen sich total provokant an und viele einfahc nur affig aber ich mein jedem das seine.. ich reg mich nicht drüber auf. ist ja nich meine sache. ich denke das die meisten das machen damit über sie wieder geredet wird. Shclechte Schlagzeilen sind besser als keine.
ich würd nich so rumlaufne aber wenn sie meinen sie müssens.. is das nich mein bier.
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (10. Oktober 2006, 12:24)

Werbung:

26

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:45

RE: Stars und ihre ..."tollen" Klamotten...

Ich find das echt schlimm und unverantwortlich !! :burn:
Signatur von »Caja«
Change

27

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:21

Warum denn unverantwortlich? ?(

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:13

mir ist es eigentlich echt auch ziemlich egal..ich mein was nützt es wenn man sich über sowas aufregt?:rolleyes:;)
Signatur von »DizZzy«

29

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:53

also, ich schließ mich euch allen an.
es ist zwar auf einer seite echt komisch.
Warum festen Stoff anziehen, wenn man auch fast nackt rumlaufen kann?

aber auf der anderen seite, für manche ist es schön anzusehen und ein bisschen Werbung verträgt jeder Star, auf die eine oder andere Weiße...

Aber ich hab noch ein "tolles" Beispiel von purer Sinneskrankheit.
Ich glaube Rose McGowan war an dem Tag ein bisschen zu warm...

PS: An LostInDreams, CountnessB, blue-eyes-fanatic, echt geil eure Sigis mit dem "Respect Dan´s privacy"!
Echt cool! Respect! ;)
Signatur von »Nina«

Can’t say exactly what it was
he’s not the usual type
Then he was gone,
But from now on
I’m gonna be a different girl

*Henry Cavill an die Macht!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nina« (21. Oktober 2006, 22:55)

30

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:55

sie hätte wirklich genausogut nackt gehen können xD nyoo übr sie gabs ne zeit lang ja auch jedemenge stories..als sie die freundin von marilyn manson war z.b.;) mir gefällt sie in der rolle als paige besser als als rose;)
Signatur von »DizZzy«

Werbung:

31

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:58

stimmt.

die zeit, als sie die freundin von diesem typen war, hat ihr wirklich nicht gut getan...
weiß echt nicht, wie man auf den gedanken kommt, mit einem "tanga" und ein par fäden in die öffentlichkeit zu treten...
Signatur von »Nina«

he’s not the usual type
Then he was gone,
But from now on

32

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:02

wie recht du hast...gibts daon eigentlich auch ein bild von vorne? sieht das teil wenigtns von dort 'gut' aus?
Signatur von »DizZzy«

33

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:22

von vorne gibts auch bilder. naja aber gut aussehen tut es von der seite auch net

finde sie auch als paige besser aber die sachen die sie da manchmal anhat sins auch schlimm.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (22. Oktober 2006, 00:25)

34

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:07

aber wirklich, alles besser als das da!
Signatur von »Nina«

he’s not the usual type
Then he was gone,
But from now on

35

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:46

Naja über den GEschmack der Exen von Mr. Manson kann man sich streiten :D

Dita dagegen, also dita die faru hat echt geschmack :)
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

36

Montag, 23. Oktober 2006, 15:38

dita? und gibts ein bild von der? :)
Signatur von »DizZzy«

37

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:54

Meinst du Dita Von Teese?

äh naja wo isn bei der.....geschmack? also nich zu diesem bild von ihr...das is das einzige gescheite was ich von ihr in google gefunden hab...die andren sin eher so...naja *grummel* eher pervers.
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

38

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:53

pervers? die strippt in einem der besten clubs in paris!

hier nochmal ne definition des wortes pervers, für die dies es immernoch nicht von erotisch unterscheiden können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers

und zu dita, sie ist der hammer! diese frau strahlt so viel weiblichkeit aus, ich kenne keine frau, die das besser kann!

habe heute bei punkt 12 einen bericht über sie gesehen, sie hat jetzt fotos mit scarlett johansson gemacht, die sehen wirklich super klasse aus! echt wunderbare fotos!

hier mal noch ein paar mehr fotos von dita:

ich versteh nicht, was daran pervers ist... ist doch nichts anderes als die werbung für armani oder für victorias secret die man in jeder 2. zeitschrift findet oO

und nur weil man auf manchen fotos ihre nackten brüste sieht ist das doch nicht nicht pervers

einem pferd den finger in den po stecken und das geil finden, das ist pervers. oder kleine kinder toll finden... aber doch nicht in einem der besten clubs der welt zu strippen....

aber gut, jedem das seine ;)

-Aristoteles

100% viggophile

39

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:56

würd jetzt nicht sagen dass sie pervers ist..mir gefällt zwar das 2. kleid überhaupt nicht, aber das ist eben geschmackssache, wie der pulli von anne hataway oder rose mcgowan;)
Signatur von »DizZzy«

40

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:28

ich mag sie überhaupt net. sie ist mir halt irgendwie unsympathisch.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:
Bookmark and Share