Zitat
Original von fabienne
Zitat
Original von stanislavloverin
nene der muss nach bremen!!![]()
nein,der soll ganz und gar nicht nach bremen,was will der denn da????
in bayern ist er da sehr gut aufgehoben und in einem interview hat er gesagt das er sich da sehr wohl fühlt und das er auch da herkommt und seine famile da ist!
immer nur die bremen die ich nicht sooooo gerne mag... klasnic und bode...-.- wenn wneigstens dann mal merte oder bbrowski kommen pwrde aber nein...-.- ihr hattet doch jetzt erst mal was von dem!!! er soll hier an die weser kommen!!! hier ist alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

wenn du ihm das mitteilen möchtest dann mach das halt auf seiner offiziellen page xD
Aber ich finde am besten Lukas Podolski (Prinz Poldi), aber danach kommt sofort Philipp Lahm. Der ist auch total süüüßßß!!
jaaa... ich hoffe das ich mal ins stadion komme wenn bremen gegen bayern spielt... aber leider spielen die ads nächste mal im münchen...-.-... gegen wen spielt bayern heute?? naja werds im radio verfolgen bin aber für BRMEN XD hehe
hehe
aber ich dneke mal (i hope) zypern wird jetzt nicht so der stärkste Gegener sein... naja wir werden sehen
Zitat
Original von Rachel
das video guck ich mir später an xD
Bayern spielt am Sonntag gegen S04
)
Zitat
Original von fabienne
das ist ja mal was,dass du für bayern bist![]()
hoffentlich gewinnen die und da bremen heute nur 1:1 gespielt hat,können wir die dann mit einholen![]()
![]()
![]()
so wie se gespeilt hamm bin ich ganz zu frieden!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH