Du bist nicht angemeldet.

fabienne

unregistriert

161

Montag, 6. November 2006, 15:40

ja wenigstens 2:2!!!! war voll geil auf schalke!! das satdion ist auch cool,aber die mannschaft *kotz* nun ja ... und eigentlich hätte bayern ja gewonnen

162

Montag, 6. November 2006, 19:28

aber für breemn ist diese ergebnis seeeeeeeeeeeeeehr gut :D

ne habs schon bei fabiball inner away gelesen.. muss wohl ziemlich spannend gewesen sein
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

fabienne

unregistriert

163

Dienstag, 7. November 2006, 15:31

ja lol für bremen,aber die haben auch nur 1:1 gespielt ... ach egal! bayern ist einfach super

164

Dienstag, 7. November 2006, 16:07

Bayern

Bayern is der geilste und allerbeste Club der Welt!! :) :D 8) :) :D 8)

165

Mittwoch, 8. November 2006, 14:56

Zitat

Original von fabienne
ja lol für bremen,aber die haben auch nur 1:1 gespielt ... ach egal! bayern ist einfach super

ja gerade ist ads für bremen dann gut ads bayern und schalke auch nur unendschieden gespielt hat.. so bleiben sie vorerst auf der eins ;)

habt ihr ein trikot von philipp?? ein junge aus meiner klasse hat eins-.. er ahtte das bei sport an.. und ich.. WO HAST DU DAS HER??? und er... aus der türkei... und ich oh.... das sah so echt aus.. wars aber nicht ganz.. aber trotzdem.. ich will auch eins haben... und bei ebay gibnt es entweder nut die unechten oder die naderen die zu groß sind... die größe die er hätte mir auhc gepasst! wenn ihr eins habt woher habt ihr das und wie viel aht das gekostet??

gaaaaaaaaaaaaaanz schnell zurück schreiben :D

lg meeeeeeeeeeeeeeee :D

Werbung:

fabienne

unregistriert

166

Mittwoch, 8. November 2006, 15:39

ich will auch eins,wünsche mir ein zu weihnachten oder kaufe mir das nach meinem geburtstag!

trokots kann man doch in sportgeschäften kaufen,sind dann halt nur teurer lol aber da gibts dann auch die eventuell passende größe und die originalen ;)

167

Donnerstag, 9. November 2006, 14:12

Zitat

Original von fabienne
ich will auch eins,wünsche mir ein zu weihnachten oder kaufe mir das nach meinem geburtstag!

trokots kann man doch in sportgeschäften kaufen,sind dann halt nur teurer lol aber da gibts dann auch die eventuell passende größe und die originalen ;)

ja das öüberlass ich jetzt meinene eltern! ich wünsch mir das jetzt auch zu weihnachten.. aber vielleicht gibt e sdas auch bei uns auffem markt! (kirmes rummel???) naja da wird es das ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzvielleicht geben! ich bin fast durch gedreht als ich ads gesehen habe! naja jetzt vberstehe ich meine freundin als sie einene mit nem lehmann trikot gesehen hat... :D

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

168

Donnerstag, 9. November 2006, 14:29

LoL bei uns laufen viele in Trikots rum, [Mädchenschule] meistens Poldi oder Ballack. hab aba keine ahnung was die kosten..
Signatur von »Rachel«

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 9. November 2006, 17:04

Ich will unbedingt n Basti trikot =)) (schwiensteiger)
bekomm vllt eins zu weinachten :)

ich hab von deutschen shcon eins von ballack.. (von der ersten saison aus bayern), aber den mag ich nicht mehr... +grumml+ ;) naja so wirklich mocht ich den noch nie^^ und ein deutschlandtrikot von Poldi.. aber ein unechtes aus Bulgarien ;) u is auch n bissel groß -.-
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

fabienne

unregistriert

170

Donnerstag, 9. November 2006, 17:36

cool
ich will entweder ein trokiot mit lahm,schweini oder poldi hehe

Werbung:

171

Freitag, 10. November 2006, 13:41

ich will nur eins von phil.. das problem ist halt das das imme rso groß ist... und die ,,unechten" sid da dann irgentwie besser, das die dann auch die richtige größe hamm halt... naja mal schaun was meine letern so rasukramen zu weihnachten oder zum geburtstag! ist ja nicht weitaus einaneder! :D

fabienne

unregistriert

172

Freitag, 10. November 2006, 20:32

MORGEN HAT PHILIPP GEBURTSTAG :) ... und ich bin beim Psiel Leverkusen:Bayern :D Sie müssen gewinnen!! .... >hoffentlich<

173

Samstag, 11. November 2006, 10:56

happy birthday to phil! happy birthday to phil! happy bithday dear phil happy birthday tooooooooooooooooooo phil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yeah heute geh ich auffen markt bei uns! des muss egfeiert werden das er geburtstag hat!

ja...gewinnen wär schön für phil.. aber... naja... ich bin halt bremen fan... hauptsache mittwoch gewinnt deutschland erst mal wieder! da freu ich mich jetzt schoin drauf auf das spiel! endlich phil wiedre live :)

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

174

Samstag, 11. November 2006, 20:02

Philipp hat heute Geburtstag?!
Am 11.11?!

Oje das wusste ich ja gar nicht, wie peinlich *rot werd* :rolleyes:

fabienne

unregistriert

175

Samstag, 11. November 2006, 22:20

hehe is ja nicht schlimm,jetzt weißt du es ;) und bayern hat heute gewonnen juhuuuuuuuu!!! hab den philipp heute auch schon wieder live gesehen,aber mittwoch dann gegen deutschland wieder ... gegen zypern,oder?

Werbung:

176

Samstag, 11. November 2006, 22:32

Zitat

Original von stanislavloverin
happy birthday to phil! happy birthday to phil! happy bithday dear phil happy birthday tooooooooooooooooooo phil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yeah heute geh ich auffen markt bei uns! des muss egfeiert werden das er geburtstag hat!

ja...gewinnen wär schön für phil.. aber... naja... ich bin halt bremen fan... hauptsache mittwoch gewinnt deutschland erst mal wieder! da freu ich mich jetzt schoin drauf auf das spiel! endlich phil wiedre live :)

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

auch happy birthday^^

is ja lustig dass er heute geb. hat, ein kumpel von mir auch^^ muss ich dem mal inner schule erzähln...
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

177

Sonntag, 12. November 2006, 10:29

jaa freu mich schon auf mittwoch endlich mal wiedre phil live!

@ fabienne: wie oft gehst du denn ins stadion?? oder hast du arena das du ihn imme rlive sihest? ich häötte das geld ja nicht dazu... :(

fabienne

unregistriert

178

Sonntag, 12. November 2006, 12:30

nee arena haben wir noch nicht,aber kriegen wir diese woche :)
also ich war bist jetzt bei jedem auswärtsspiel von bayern,bis auf wolfsburg da war ich im urlaub ...also bin so ca. jede zweite woche im satdion,wenn mein bruder karten bestellt hat,gegen hamburg fahr ich leider nicht mit *heul* aber egal,dann gucke ich es bei arena ...

179

Montag, 13. November 2006, 15:41

Zitat

Original von fabienne
nee arena haben wir noch nicht,aber kriegen wir diese woche :)
also ich war bist jetzt bei jedem auswärtsspiel von bayern,bis auf wolfsburg da war ich im urlaub ...also bin so ca. jede zweite woche im satdion,wenn mein bruder karten bestellt hat,gegen hamburg fahr ich leider nicht mit *heul* aber egal,dann gucke ich es bei arena ...

woher ahst du denn das geld für die karten?? oder bezahlst du die nicht?? 8o

fabienne

unregistriert

180

Montag, 13. November 2006, 20:58

ist unterschiedlich.mal bezahlt die meine mum oder ich selbst und da mein bruder die ja immer bestellt macht der die halt für mich und meinen anderen bruder billiger ... joa und ich teile jeden montag prostpekte aus und kriege dafür 30€ und sooo teuer sind karten auch nicht

Werbung:
Bookmark and Share