Zitat
Original von fabienne
ja lol für bremen,aber die haben auch nur 1:1 gespielt ... ach egal! bayern ist einfach super

Zitat
Original von fabienne
ich will auch eins,wünsche mir ein zu weihnachten oder kaufe mir das nach meinem geburtstag!
trokots kann man doch in sportgeschäften kaufen,sind dann halt nur teurer lol aber da gibts dann auch die eventuell passende größe und die originalen![]()

) (schwiensteiger)
naja so wirklich mocht ich den noch nie
und ein deutschlandtrikot von Poldi.. aber ein unechtes aus Bulgarien
u is auch n bissel groß -.-

Zitat
Original von stanislavloverin
happy birthday to phil! happy birthday to phil! happy bithday dear phil happy birthday tooooooooooooooooooo phil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah heute geh ich auffen markt bei uns! des muss egfeiert werden das er geburtstag hat!
ja...gewinnen wär schön für phil.. aber... naja... ich bin halt bremen fan... hauptsache mittwoch gewinnt deutschland erst mal wieder! da freu ich mich jetzt schoin drauf auf das spiel! endlich phil wiedre live
lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()

muss ich dem mal inner schule erzähln...
Zitat
Original von fabienne
nee arena haben wir noch nicht,aber kriegen wir diese woche![]()
also ich war bist jetzt bei jedem auswärtsspiel von bayern,bis auf wolfsburg da war ich im urlaub ...also bin so ca. jede zweite woche im satdion,wenn mein bruder karten bestellt hat,gegen hamburg fahr ich leider nicht mit *heul* aber egal,dann gucke ich es bei arena ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH