Zitat
Original von fabienne
ist unterschiedlich.mal bezahlt die meine mum oder ich selbst und da mein bruder die ja immer bestellt macht der die halt für mich und meinen anderen bruder billiger ... joa und ich teile jeden montag prostpekte aus und kriege dafür 30€ und sooo teuer sind karten auch nicht

ich mag phil auch
und da sind echt schöne bilder bei hihi
Zitat
Original von fabienne
ist unterschiedlich.mal bezahlt die meine mum oder ich selbst und da mein bruder die ja immer bestellt macht der die halt für mich und meinen anderen bruder billiger ... joa und ich teile jeden montag prostpekte aus und kriege dafür 30€ und sooo teuer sind karten auch nicht
Zitat
Original von Dodo
Zum Video:
Das ist ja total süüß
die bilder sind auch total niedlich, kenn die teilweise nicht, richtig hübsch.
das Video hängt bei mir an manchen stellen.
Ähm... wie machst du die Viedos?!
Zitat
Original von fabienne
kp wo mein bruder die her kriegt![]()
ein wm spiel ist bestimmt auch voll hammer,das würd ich aber auch mal sehen,aber da kreigt man ja bestimmt keine karten und wenn das dann auch noch im ausland ist ... aber wäre schon cool,oder so ein auswärts-championsleague spiel bestimmt auch geil! mein bruder war schon bei einem in mailand ... na ja egal
der schiri war sowieso scheiße! mein vater hat sich so über den aufgeregt! naja... kann man nix machen...
der hat voll glück dass er so durchtrainierte beine hat vom skifahren, dann verletzt er sich nicht so shcnell...
der kleene 
neee nit so shclimm! wäre schöner wenn se gewonnen hötten! aber das leben ist kein wunschkonzert 

Zitat
Original von stanislavloverin
jaaaaa das war er! und gleich die decke das er auch ja nicht friertder kleene
jaaa gefoult wurde jeder... ja okay schweini vielleiht etwas öffter....
phil hat ein paar freistöße auch gemacht obwohl schweini die immer macht und auch ein paar ecken!!! und die sind so gut gewesen nur hat ballack die nicht immer gut geroffen![]()
neee nit so shclimm! wäre schöner wenn se gewonnen hötten! aber das leben ist kein wunschkonzert
jaaaa... ich freu mich schon wenn ich auch edlich ein lahm trikot in deen händen halte![]()
lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()

naja egal man kann nicht alles habven !

Zitat
Original von fabienne
ja haben die auch hehe unser phil und der schweini
aber schweini fährt doch mit nach moskau,richtig? er MUSS mit!
ich find das richtig scheiße,dass dsf hamburg zeigt und nicht bayern ...
son ein müll spiel,hamburg verliert eh. na ja egal![]()
naja ich dneke mal das er wieder gegen hamburg spielen wird... obwohl ich ihn nicht gerne in bayern spielen sehe
naja egal!

anaj kann man nix machen! dafür ist die vorfreude riesig!!!!!!!
Zitat
Original von stanislavloverin
ich find das ja sowas von bescheurt das deutschland erst im märz wieder spieltanaj kann man nix machen! dafür ist die vorfreude riesig!!!!!!!
)
) *AufMichDeut* -gg-
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH