Du bist nicht angemeldet.

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

181

Montag, 13. November 2006, 21:46

Zitat

Original von fabienne
ist unterschiedlich.mal bezahlt die meine mum oder ich selbst und da mein bruder die ja immer bestellt macht der die halt für mich und meinen anderen bruder billiger ... joa und ich teile jeden montag prostpekte aus und kriege dafür 30€ und sooo teuer sind karten auch nicht

oh wie cool *NeidischBin* war glaub ich bis jetzt 3mal beim Bayernspiel.. alles aber shcon länger her :(
ich würd ja auch sooviel ausgaben also für ienmal wneigstens, aber ich bekomm nie karten =/ weil die shcona lle weg sind..
woher bekommt dien bruder die denn??

hier mal n Phil-video :haha: :haha: :haha:

zu klein

sry, nicht so ernst nehmen, ich fands nur lustig =) ich mag phil auch =) und da sind echt schöne bilder bei hihi
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

fabienne

unregistriert

182

Dienstag, 14. November 2006, 19:55

kp wo mein bruder die her kriegt^^
ein wm spiel ist bestimmt auch voll hammer,das würd ich aber auch mal sehen,aber da kreigt man ja bestimmt keine karten und wenn das dann auch noch im ausland ist ... aber wäre schon cool,oder so ein auswärts-championsleague spiel bestimmt auch geil! mein bruder war schon bei einem in mailand ... na ja egal

183

Dienstag, 14. November 2006, 21:12

Zitat

Original von fabienne
ist unterschiedlich.mal bezahlt die meine mum oder ich selbst und da mein bruder die ja immer bestellt macht der die halt für mich und meinen anderen bruder billiger ... joa und ich teile jeden montag prostpekte aus und kriege dafür 30€ und sooo teuer sind karten auch nicht

hui *auchneidischsei*

ich würed geren aml zu nem deutschlandspiel! ach herje.. ich war noch nie im stadion.. nur einmal in glasgow.. aber da hat niemand gespielt ....

ich werde mir das video gleich mal anschaunen!
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

fabienne

unregistriert

184

Mittwoch, 15. November 2006, 14:41

cool,in glasgow? was haste denn da gemacht?

185

Mittwoch, 15. November 2006, 20:39

Zum Video:

Das ist ja total süüß^^
die bilder sind auch total niedlich, kenn die teilweise nicht, richtig hübsch.

das Video hängt bei mir an manchen stellen.

Ähm... wie machst du die Viedos?!

Werbung:

Chrissybo

186

Mittwoch, 15. November 2006, 20:57

Zitat

Original von Dodo
Zum Video:

Das ist ja total süüß^^
die bilder sind auch total niedlich, kenn die teilweise nicht, richtig hübsch.

das Video hängt bei mir an manchen stellen.

Ähm... wie machst du die Viedos?!

also das video is jetzt nicht von mir aber ich hab auch shcon welche gemacht (von basti u lukka u so)

ehm das gar nicht schwer... ich hab da automatisch son programm aufm pc.. müsstest du eigentlich auch haben, wenn du windows hast.. das heisst 'Windows Movie Maker' ... musste mal suchen.. damit ist das ganz einafch (:
falls dus findest erklär ich dir auhc gerne noch n bisschen mehr was dazu...
Signatur von »Chrissybo«

187

Donnerstag, 16. November 2006, 15:14

Zitat

Original von fabienne
kp wo mein bruder die her kriegt^^
ein wm spiel ist bestimmt auch voll hammer,das würd ich aber auch mal sehen,aber da kreigt man ja bestimmt keine karten und wenn das dann auch noch im ausland ist ... aber wäre schon cool,oder so ein auswärts-championsleague spiel bestimmt auch geil! mein bruder war schon bei einem in mailand ... na ja egal

waren von unsree jugendabteilung für 10 tage in shottland weil unser dorf da ne partnerstadt hat... udn dannw arn wa halt im stadion... ind en aufwärmräumen in den kabinen jaja... war scgon geil.. aber war halt niemand da... naja mein vater hat egsgat er fährt wenn er demnächst karten bekommt mit mir nach bremen ins stadion *freu*

das video kannte ich schon... ein bissl gemein ads video aber auch sweet!! die bilder und so halt nääää!

phil hat ja gersten ne gelbe karte bekommen :( der schiri war sowieso scheiße! mein vater hat sich so über den aufgeregt! naja... kann man nix machen...

ich bekomm jetzt zu weihnachten ein triokot von phil! bei uns war ja markt und da hab ich mir erst mal ein bramen trikot gekauft von klasnic gekauft! die von phil wraen gefälscht und sahen nit so pralle aus!

joa das wars erst mal von mir!

lg meeeeeeeeeeeeeeee :D

fabienne

unregistriert

188

Donnerstag, 16. November 2006, 17:41

cool,haste jetzt eins von klasnic und kriegst eins von philipp?

ja der schiri gestern war voll scheiße! und schweini wurde voll oft gefault,der arme :rolleyes:

Chrissybo

189

Donnerstag, 16. November 2006, 17:53

morgen kommt mein basti trikot *freu* lol sry..

ja ich fand den schiri auch nich so pralle.. und basti wurde echt voll oft gefoult :( der hat voll glück dass er so durchtrainierte beine hat vom skifahren, dann verletzt er sich nicht so shcnell...

naja Phil war mal wieder voll sweety im interview -g- :)
Signatur von »Chrissybo«

190

Freitag, 17. November 2006, 14:13

jaaaaa das war er! und gleich die decke das er auch ja nicht friert :D der kleene :)

jaaa gefoult wurde jeder... ja okay schweini vielleiht etwas öffter....

phil hat ein paar freistöße auch gemacht obwohl schweini die immer macht und auch ein paar ecken!!! und die sind so gut gewesen nur hat ballack die nicht immer gut geroffen :rolleyes: :D neee nit so shclimm! wäre schöner wenn se gewonnen hötten! aber das leben ist kein wunschkonzert :D

jaaaa... ich freu mich schon wenn ich auch edlich ein lahm trikot in deen händen halte 8o :D

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Werbung:

191

Freitag, 17. November 2006, 16:22

Zitat

Original von stanislavloverin
jaaaaa das war er! und gleich die decke das er auch ja nicht friert :D der kleene :)

jaaa gefoult wurde jeder... ja okay schweini vielleiht etwas öffter....

phil hat ein paar freistöße auch gemacht obwohl schweini die immer macht und auch ein paar ecken!!! und die sind so gut gewesen nur hat ballack die nicht immer gut geroffen :rolleyes: :D neee nit so shclimm! wäre schöner wenn se gewonnen hötten! aber das leben ist kein wunschkonzert :D

jaaaa... ich freu mich schon wenn ich auch edlich ein lahm trikot in deen händen halte 8o :D

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

ja ballack hat sie nich gut getroffen aber andere haben sie gar nich getroffen...nix hier gegen ballack!!! =)
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

192

Sonntag, 19. November 2006, 16:44

nein ich sag ja gar nix! ich mag ihn ja auch so einigermaßen ;)

joa bayern gewonnen.. bremen unendschieden :( naja egal man kann nicht alles habven !

lg meeeeeeeeeeeeeeee :D

Chrissybo

193

Sonntag, 19. November 2006, 19:36

phil fäghrt dienstag gar nicht mit nach moskau... =/
magath gibt ihm ne kleine pause weil er in letzter zeit echt ausgepowert war (genau wie basti)
die haben dieses jahr auch echt extrem viele spiele gemacht!!
Signatur von »Chrissybo«

fabienne

unregistriert

194

Montag, 20. November 2006, 18:54

ja haben die auch hehe unser phil und der schweini ;)
aber schweini fährt doch mit nach moskau,richtig? er MUSS mit!
ich find das richtig scheiße,dass dsf hamburg zeigt und nicht bayern ...
son ein müll spiel,hamburg verliert eh. na ja egal ^^

Chrissybo

195

Montag, 20. November 2006, 20:11

jap basti spielt =)

ich hoffe phil is dann samstag gegen hamburg wieder voll dabei!!
Signatur von »Chrissybo«

Werbung:

196

Montag, 20. November 2006, 20:42

Zitat

Original von fabienne
ja haben die auch hehe unser phil und der schweini ;)
aber schweini fährt doch mit nach moskau,richtig? er MUSS mit!
ich find das richtig scheiße,dass dsf hamburg zeigt und nicht bayern ...
son ein müll spiel,hamburg verliert eh. na ja egal ^^

schon wieda hsv?? mann können die nich mal werder-chelsea zeigen??? is von den 3 wenigstens das spannendste wo nich gleich klar is wer gewinnt find ich
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

197

Dienstag, 21. November 2006, 13:24

also da bin ich dieses mal nicht eurer meinung! meine freundin freut sich schon wie ne bekloppte auf heute abend! endlich sieht sie mal lehmann bei arsenal... und wenn schon... dann verliert hamburg halt! abre arsenal ist ja auch nicht gerade ne schlechte mannschft!

oh... phil spielt nicht ... ja der klaine muss sich doch auch mal ausruhen :) naja ich dneke mal das er wieder gegen hamburg spielen wird... obwohl ich ihn nicht gerne in bayern spielen sehe :D naja egal!

habt ih vielleicht die kolumne von kehl und metze gelesen?? falls nicht solltet ihr erst metzes lesen und dann kehls! es lohnt sich!!!! :D :D :D :D

oh maaaaan ich feru mich auf den 7.dezember da fahrn wa mit der ganzen klasse nach bremen (gaaanz nah am weser stadion!!!!!!) naja gehört hier nicht so ganz her! aber das musste raus!!!

ich find das ja sowas von bescheurt das deutschland erst im märz wieder spielt :( anaj kann man nix machen! dafür ist die vorfreude riesig!!!!!!!

ja ich galub ich höre dann aml auf!!

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

198

Dienstag, 21. November 2006, 13:37

kannst du die links geben plz?

also soweit ich weiß wird ne "konferenz" von 5 spielen oder so heut abend übertragen. bin aba ned sicher. und bayern spielt ja eh erst morgen oda?
eine frage, wenn wo steht "live im champions tv" bedeutet das dass es auf premiere kommt oder auf dsf?
Signatur von »Rachel«

Chrissybo

199

Dienstag, 21. November 2006, 16:20

Zitat

Original von stanislavloverin

ich find das ja sowas von bescheurt das deutschland erst im märz wieder spielt :( anaj kann man nix machen! dafür ist die vorfreude riesig!!!!!!!

neiin sie spielen im februar gegen die schweiz und ratet mal wer dahinfährt? =)) =)) *AufMichDeut* -gg-

Ja kannst du mal die links reinstellen?? =)

@Rachel.. jap bayern spielt morgen (um halb 7 shcon) und heute wird konferenz gezeigt!

champions tv heisst glaub ich auf dsf
Signatur von »Chrissybo«

200

Dienstag, 21. November 2006, 19:06

das heißt das spiel wird übertragen? weil ich n bisserl verwirrt bin weil: es steht im dsf text was über das spiel und in klammern [mittwoch, 18:30 im champions tv]
allerdings steht im programm nix davon.

und tut mir leid das ich vom thema abgelenkt hab...
Signatur von »Rachel«

Werbung:
Bookmark and Share