Also Step Up ist mein absoluter Lieblingsfilm!!! Channing Tatum (der spielt Tyler) ist sooooooooo toll! Ich mach jetzt auch einen Tanzlurs nur wegen diesem Film. Ich liebe Tanzfilme. Schade das der noch nicht auf DVD draußen ist.
der film war voll genial meiner meinung nach! ich fand das nur so traurig, als der junge erschossen wurde...da habe ich mit 7 freundinnen von mir das kino vollgeheult wir waren fast alleine da drin! echt cooler film!
bei uns in HHH war fast das ganze Kino voll...stimmt das war traurig mit dem jungen...*heul* meine freundin meinte so: Achtung der stirbt gleich und ich so: nee der darf nicht sterben das wär blöd, und dann ging das so schnell...
ICH HAB IHN AUCH ENDLICH GEGUCKT!!!!!!!!
Muah, sooooooooooooooooooo geilooooooooooooooo!!!!!
Stimmt das mit dem Jungen war Peng und dann schon *heul* am Grab und dann gings sofort weiter! das fand ich ein bisschen doof, aber ansonsten : GENIAL
der film war einfach nur geilll.... humor mit liebe.. und einbisschen traurig.. aber ich finde ehrlich gesagt das der film nur durch channing tatum so gut geworden ist..
hab den film bei mir auf dem pc... aber kriegs nicht auf meinen iPod :aufreg:
ooohh welches ist eig eure lieblingsstelle?? meines ist dort wo sie am meer tanzen und der song dazu: you must be
Also step up war gut, step up 2 war besser und step up 3.... na ja der war nicht oberhammergeil... er war gut, aber i.wie hatte das nichts mehr mit step up für mich zu tun, da die Schule erstens nicht mehr vorkam und... ich doof fand, dass man nicht wirklich erfahren hat was aus den Charas aus dem zweiten geworden ist.
vom ersten auf dem zweiten war das ja eindeutiger... die sind auf tour gegangen und der tayler kam ja nochmal zurück. Somit ... find ich den 3 er nicht so gut... *zweiten teil über alles liebe*