Du bist nicht angemeldet.

fabienne

unregistriert

201

Dienstag, 21. November 2006, 19:09

oh hammer,wiel geil!!!!
dann mal viiiel,viiiel spaß beim deutschland spiel :)

und ich göaube auch das champions tv heißt das es auf dsf kommt

ich hoffe,dass der philipp gegen hamburg wieder mitspielt,wir kreigen nämlich arena :)

202

Mittwoch, 22. November 2006, 12:48

also ja...ich will auch!!!!!!!!!!!! ;( naja wie gesagt gönn ich es jeden der ins stadion geht! du musst uns aber alles erzählen!!!

meint ihr mich mit dem link??? welchen link soll ich reinstellen??? ?(

lg meeeeeeeeee :D
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

203

Mittwoch, 22. November 2006, 13:06

den von den kolumnen

edit: hab se gerade gelesen. wie geil :rotfl:
Signatur von »Rachel«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel« (22. November 2006, 13:14)

204

Mittwoch, 22. November 2006, 13:42

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

ich trooooooottel!!!!!!!!!

Metze's Kolumne:http://www.metzelder.de/?110A1A1

Kehl's Kolumne: http://www.sebastian-kehl.de/?106A0A1A4094

joa viel spaß beim lesen ;)

fabienne

unregistriert

205

Mittwoch, 22. November 2006, 15:44

ich habs mir nicht durchgelesen,war so lang^^
na ja egal ... bremen spielt heute gegen chelsea,oder??

Werbung:

206

Mittwoch, 22. November 2006, 19:16

Zitat

Original von fabienne
ich habs mir nicht durchgelesen,war so lang^^
na ja egal ... bremen spielt heute gegen chelsea,oder??

jep^^ ich hoffe barca kackt richtig ab, dann hat bremen vielleicht ne chance weiterzukommen^^
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

207

Donnerstag, 23. November 2006, 13:59

jaaa gewonnen hamm se zwar... aber war ja klar das barcelona levski sofia schlägt...

ähm ich habe da so ne fareg an euch! ich möchte bald mal wieder ein philipp lahm video und/oder ein werder bremen video machen... habt ihr bilder auf dem pc?? wenn aj dann meldet euch doch bitte bvei mir!

msn: steht auch unten oder :D:D:D:D anaj wenn nicht ramona_schoppe@gmail.com

ja würdemich freuen wenn ihr euch meldet!

schade fabienne... die kolumne ist zwar echt lang aber ich finde es lohnt sich! der ist so cool naja

hat phil jetzt eigentlich gegen moskau gespielt? ich ahbs nicht im radio gehört... nur bremen...

lg meeeeeeeeeeeeeeeeee :D

208

Donnerstag, 23. November 2006, 14:37

nein hat nich gespielt.
Signatur von »Rachel«

209

Donnerstag, 23. November 2006, 15:41

aht einer von euch das spiel im tv gesehen?? also ich meine mit prmiere...?

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 23. November 2006, 16:38

Zitat

Original von stanislavloverin

hat phil jetzt eigentlich gegen moskau gespielt? ich ahbs nicht im radio gehört... nur bremen...

nee hat er nicht, der is auch gar nicht mitgekommen sondern in münchen geblieben... ;)
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

Werbung:

211

Donnerstag, 23. November 2006, 18:21

oh... ich dachte er kommt wneigstens mit... mh.. naja dre liebe muss auch mal seine ruhe haben! :D

fabienne

unregistriert

212

Donnerstag, 23. November 2006, 19:59

joa stimmt,damit er gegen hamburg wieder fit ist und unsere bayern wieder gewinnen :) :P na ja hoffe ich zumindestens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabienne« (23. November 2006, 19:59)

213

Freitag, 24. November 2006, 14:00

ja... ihr wisst ja wie meine meinung über ,,seinene" verein ist. ich stehe leider nur in der nationalmannschaft hinter ihm.. wpürde er in irgenteinem anderen club spielen (abgesehen von schalke) würde ich ihn mehr unterstützen!

natürlich finde ich es gut das bayern in der c.l. weitergekommen ist! hier stehe ich hinter allen deutsche mannschaften...auch wenn hamburg nicht gerade stärke beweist...

ich freue mich einfach wieder auf morgen wenn ich mich wieder vors radio schmeißen kann und mitfiebere...

nur so nebenbei.. habt ihr bilder von phil? wäre echt super nett von euch wenn ihr euch melden würdet! :)

fabienne

unregistriert

214

Sonntag, 26. November 2006, 11:38

ich hab nur ganz wenige bilder vom philipp ;( muss mal noch welche suchen ...
aber wenn ich wieder welche finde schick ich dir die mal per icq ;)

215

Sonntag, 26. November 2006, 15:56

also von phil habe ich ne menge... hehe aber von bremen noch nicht genug für ein video ...

Werbung:

216

Sonntag, 26. November 2006, 20:13

von Philipp hab ich auch ne menge bIlder :D *stolz bin*

fabienne

unregistriert

217

Sonntag, 26. November 2006, 20:40

ich hab nur ganz viele bilder von harry potter,den olsen twins und o.c.,california
.... na ja muss noch welche suchen vom philipp.

@stanislavloverin: hast du schon mal ein philipp video gemacht??
wenn ja kannste mir mal den link oder das video schicken?

218

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:35

sry das ich soooooooooo lange nicht geschrieben habe, aber zur zeit siehts echt nicht so rosig aus bei mir! wir haben im januar praktikum uns somit müssen die note für die neuntklässler am 22 dezember fest stehen! das ist ehct horror, weil jetzt alle lehrer arbeiten schreiben wollen, da komme ich leider nicht mehr dazu euch zu schreiben!
vielleicht kann ich pbernächste woche nochmal ran kommen, denn nächste wochen sind es drei arbeiten udn am 7. fahren wir nach bremen, also auch hier die ganze woches ausgebucht!

so... aj habe schon ein video übe rphil gemahct! war das erste was ich überhaupt gemacht habe, also ist es auch nicht so perfekt! naja hier ist der link:

http://www.youtube.com/watch?v=WzJccBEylZk

ja... also ihr wisst ja was am mittwoch für ein film im tv kommt näää?"!?!!! (und ich meine nicht safe the last dance) hehe ne DEUTSCHLAND EIN SOMMERMÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich schon wie so ne bekloppte.... jajajaja wird sicher mal wieder rischtisch geilo! :D :D :D :D :D

so ich muss dann mal aufhören ne!

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

219

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:52

Ja auf Mittwoch freu ich mich auch schon riesig!!!!!!!!!!!!!

JUHUHUHUHUH!!!! :D :D :D :D

220

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:03

Zitat

Original von stanislavloverin
sry das ich soooooooooo lange nicht geschrieben habe, aber zur zeit siehts echt nicht so rosig aus bei mir! wir haben im januar praktikum uns somit müssen die note für die neuntklässler am 22 dezember fest stehen! das ist ehct horror, weil jetzt alle lehrer arbeiten schreiben wollen, da komme ich leider nicht mehr dazu euch zu schreiben!
vielleicht kann ich pbernächste woche nochmal ran kommen, denn nächste wochen sind es drei arbeiten udn am 7. fahren wir nach bremen, also auch hier die ganze woches ausgebucht!

so... aj habe schon ein video übe rphil gemahct! war das erste was ich überhaupt gemacht habe, also ist es auch nicht so perfekt! naja hier ist der link:

http://www.youtube.com/watch?v=WzJccBEylZk

ja... also ihr wisst ja was am mittwoch für ein film im tv kommt näää?"!?!!! (und ich meine nicht safe the last dance) hehe ne DEUTSCHLAND EIN SOMMERMÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich schon wie so ne bekloppte.... jajajaja wird sicher mal wieder rischtisch geilo! :D :D :D :D :D

so ich muss dann mal aufhören ne!

lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

echt? geil!

obwohl nee nicht geil kacke ich schreib am donnerstag französischarbeit!!!!!!!!!! X( X( X( ;(
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

Werbung:
Bookmark and Share