naja wie gesagt gönn ich es jeden der ins stadion geht! du musst uns aber alles erzählen!!!

Zitat
Original von fabienne
ich habs mir nicht durchgelesen,war so lang![]()
na ja egal ... bremen spielt heute gegen chelsea,oder??
ich hoffe barca kackt richtig ab, dann hat bremen vielleicht ne chance weiterzukommen

anaj wenn nicht ramona_schoppe@gmail.com
Zitat
Original von stanislavloverin
hat phil jetzt eigentlich gegen moskau gespielt? ich ahbs nicht im radio gehört... nur bremen...

Zitat
Original von stanislavloverin
sry das ich soooooooooo lange nicht geschrieben habe, aber zur zeit siehts echt nicht so rosig aus bei mir! wir haben im januar praktikum uns somit müssen die note für die neuntklässler am 22 dezember fest stehen! das ist ehct horror, weil jetzt alle lehrer arbeiten schreiben wollen, da komme ich leider nicht mehr dazu euch zu schreiben!
vielleicht kann ich pbernächste woche nochmal ran kommen, denn nächste wochen sind es drei arbeiten udn am 7. fahren wir nach bremen, also auch hier die ganze woches ausgebucht!
so... aj habe schon ein video übe rphil gemahct! war das erste was ich überhaupt gemacht habe, also ist es auch nicht so perfekt! naja hier ist der link:
http://www.youtube.com/watch?v=WzJccBEylZk
ja... also ihr wisst ja was am mittwoch für ein film im tv kommt näää?"!?!!! (und ich meine nicht safe the last dance) hehe ne DEUTSCHLAND EIN SOMMERMÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich schon wie so ne bekloppte.... jajajaja wird sicher mal wieder rischtisch geilo!![]()
![]()
![]()
![]()
so ich muss dann mal aufhören ne!
lg meeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH