wir leben in einem freien land und dies ist ein freies forum, ich darf also tuen und lassen was ICH will 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotgirly_vici« (25. November 2006, 13:03)
Zitat
Original von Fabiball
das 3:1 von bremen gegen bayern
hmm hab mir schon gedacht dass die seite gesperrt wird, deswegen hab ich den inhalt schnell auffer festplatte gespeichert
Zitat
Original von hotgirly_vici
Zitat
Original von Fabiball
das 3:1 von bremen gegen bayern
hmm hab mir schon gedacht dass die seite gesperrt wird, deswegen hab ich den inhalt schnell auffer festplatte gespeichert
hmm...im prinzip is es unsinnig ne mannschaft zu hassen bloß weil sie deine lieblingsmannschaft besiegt hat, aber da ich das von mir selber kenne (ich sag nur wm-halbfinale...) find ichs schon irgendwie verständlich![]()

Zitat
Original von stanislavloverin
wir können usn jetzt jahre darum streiten WER die bessere mannschaft ist! ja bremen hat diese saisong einenn besserten start als bayer, jedoch sind diese gut... ich finde bremen einfach sympatischer... vielleicht sollten wir es docj einfach rhem lassen... es ist bessder für die ausdrucksweise die sonst kommen wprde![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
)!!!

amer ivan...

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (31. Januar 2007, 18:51)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH