Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. November 2006, 17:39

Harry Potter vs Daniel Radcliffe

Wen Mögt ihr mehr??

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Also wen mögt ihr eigentlch mehr, Harry Potter oder Daniel Radcliffe?
würde mich einfach ma so interessieren :)

lg, vivi
Signatur von »Vivi« Wir sind die Prinzessinnen der Savanne!!!!
Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck,hat das Leben keinen Zweck!

Kirsche

2

Dienstag, 28. November 2006, 18:59

ich mag harry wie er von dan gespielt wird,zurzeit hab ich i-wie "ein herz für die bösen":haha:harry an sich find ich jetz nich mehr sooo interessant wie andere charas wie z.b. bellatrix etc.
Signatur von »Elenya«

The solitary genius. The boy once resisted, but eventually learned this pain is just part of his fate.

3

Dienstag, 28. November 2006, 19:18

Ich kann es nicht sagen, denn ich weiß ja nicht wie Daniel privat so ist, also kann ich schlecht beurteilen wer besser ist.

Jedoch mag ich Harry als Charakter wirklich sehr und das was ich in Interviews von Dan mitbekomm find ich auch sehr sehr sympathisch.
Also wenn ich so was sagen müsste, wohl Beide gleich. ^^
Signatur von »LoveDan«

~ Ava und Sig by me ~
Visit me ^^

fabienne

unregistriert

4

Dienstag, 28. November 2006, 20:18

ich mag harry auch wie er von dan gespielt wird ... ach,ich mag einfach beide ;)

5

Dienstag, 28. November 2006, 21:20

ich mag beide sehr gerne. bei mir kommt es auch immer drau an wenn ich lieber mag.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

6

Mittwoch, 29. November 2006, 14:20

ich hab für beide gleich gern gestimmt

7

Mittwoch, 29. November 2006, 17:45

Ich hab genommen, dass ich beide gleich gern mag, weil ich mich nicht entscheiden konnte....lol
Aber woher soll man denn wissen, ob man Harry nur mag, weíl er von Dan gespielt wird, man kennts doch gar net anders...????? ?(
Signatur von »AlbusDumbledore« Nimm das Leben nicht zu ernst, kommst da eh nicht lebend raus!!! :D
HB I miss you....=((((

Daniel Radcliffe- the best actor all over the world!!!!!! <3<3<3<3<3<3

8

Donnerstag, 30. November 2006, 16:49

ich mag Harry aus dem Buch am liebsten.

9

Donnerstag, 30. November 2006, 18:45

Ich mag harry im Buch gar nicht, mir ist der Filmharry lieber. Und Daniel himself mag ich sowieso, er ist ein sympatischer, hübscher junge.
Signatur von »CountnessB«

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 305

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. November 2006, 18:57

mir ist der harry aus dem buch auch am liebsten, aber dan ist für die rolle des harry wie geschaffen. er ist ein toller kerl und eigentlich mag ich alles, harry aus dem buch, dan wie er ihn spielt und dan "himself".
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

Werbung:

11

Donnerstag, 30. November 2006, 19:19

Mir ist auch Harry aus dem Buch am liebsten, aber ich finde Dan spielt ihn richtig gut, außerdem kommt er sympatisch rüber, deswegen habe ich auch "beide gleich gerne" genommen. ;)
Signatur von »Lara«

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:43

Zitat

Original von CountnessB
Ich mag harry im Buch gar nicht, mir ist der Filmharry lieber. Und Daniel himself mag ich sowieso, er ist ein sympatischer, hübscher junge.

jo also GARNICHT mag ich harry jetzt auch nicht aber sonst bin ich deiner meinung. mir ist dan selbst eindeutig lieber. der junge ist einfach klasse: süß, sympatisch, ...
naja also hab ich für "ich liebe daniel radcliffe" gestimmt!
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:12

Ich mag sie beide :D
Signatur von »Hermy 450«

14

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:42

Ich mag auch eigentlich beide gleich gern....
Signatur von »Nici«

15

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:54

ich habe für:' ich mag harry wie er von dan gespielt wird ' gestimmt..konnte mich nich entscheiden zwischen dem und 'beide gleich', aber letztendlich hab ich hab ich für dan als harry gestimmt, weil ich finde dass es keinen besseren schauspieler für harry gibt (wahrscheinlich hab ich mich auch schon so an ihn gewöhnt, nach 4 filmen...) aber er is einfach perfekt für die rolle und ich find es irre wie er das alles auf die reihe kriegt...ich glaub privat is dan ein sehr sympathischer und humorvoller (siehe interviews;))junge und attraktiv is er auch auf jeden fall:D aber da ich ihn leider nich kenne hab ich nich für 'ich liebe dan radcliffe' gestimmt...joa..^^
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

Werbung:

16

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:04

also ich find beide klasse

also ich find sie beide richtig geil.jeder so auf seine ganz eigene art und weise und deshalb hab ich auch ich mag beide gleich gern gestimmt.
Signatur von »schnuffel25«

:hearts: Katara and Aang :hearts:
live to love

HSM-FC#12

Hermine111

unregistriert

17

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:08

also ich mag beide gleich gerne :)

18

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:07

Zitat

Original von Ginny
naja also hab ich für "ich liebe daniel radcliffe" gestimmt!

Ich auch... :D
Harry mag ich zwar auch, aber Daniel is my favorite!!!
Signatur von »JOJOthefan«

HSM-FC#1
~Orange-RedFarbKlex~
Ava&sig by me

~gemeines :tocktock:-insider im Partnerlook~
BF of Krone
GH#7
Grey's Anatomy :hearts:

19

Montag, 4. Dezember 2006, 16:07

ich hab für "ich mag Harry wie er von Dan gespielt wird" gestimmt.
Harry ist im Buch zwar okay aber im Film find ich den Charakter irgendwie besser.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

20

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:39

ich mag beide glaich gern, weil ich mein, ich mag harry jetzt nicht nur, weil er von dan gespielt wird, ich mag hat einfach beide glaich gern^^*gg* :D
Signatur von »Hermine1994«

Edward I LOVE U
#5 Edward Cullen-Fanclub=)
#6 Robert-Pattinson-Fanclub
#6 Twilight-Fanclub

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share